LSH

Normale Version: DP erlebnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hatte in Januar ein wunderbares DP erlebnis...

kontakt kam über:
http://www.mai-lin.de/guest/v.php?l=0&m=0&s=4&e=0&n=

zustande ...ich bin dort der harry (tarnung)

würde das gerne wiederholen...ebenfalls mit der dort beschrieben dame

wem 200€ nicht zu schade für sowas ist, für eine stunde

der darf sich gerne über die dortige email bei mir melden

ach du solltest tageslichttauglich sein und so wie ich ca 30-40 sein

auge fickt ja bekanntlich mit

h_m
hand_made schrieb:zustande ...ich bin dort der harry (tarnung)

das war's dann wohl mit tarnung, denn der "hausmeister" gerhard ließt hier auch mit. Augen Roll Big Grin

... und 200 takken für 1 stunde spaß ... naja, das ist halte ich dann doch für etwas übertrieben
also 210€ ist standart für eine stunde mit av... so weit ich informiert bin...

ist ja keine russinin die unter zwang arbeitet, und verdienen muss

h_m
borntopopp schrieb:das war's dann wohl mit tarnung, denn der "hausmeister" gerhard ließt hier auch mit. Augen Roll Big Grin


btp, Schmeiß mich grad weg vor Lachen (nichts gegen Dich, hand_made...)
Also Baujahr 1976 bei mai Lin ist wohl etwas geschoentWinkWinkDie Zeit in Weinheim ist schon ne weile her, und da hat sie lange gewirktWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi
Sie war 1986 in Weinheim schon 28 - sie hat vielleicht langsamer oder scheller ? gelebt - aber Schnecke ist Schnecke ,solange ich nicht das Gefühl habe in einem Tanzsaal zu sein und Sie kein Raumspray dafür benutzt , nutze ich Sie ab und zu wenn ich auf der A 61 bin




Luigi schrieb:Also Baujahr 1976 bei mai Lin ist wohl etwas geschoentWinkWinkDie Zeit in Weinheim ist schon ne weile her, und da hat sie lange gewirktWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi
@Luigi
Grübel wie/warum kommst du jetzt auf ihr baujahr? wo ist der zusammenhang zu den vorherigen postings, insbesondere hand_made's anfangs-posting? :wiejetzt:



btp
Zitat:ach du solltest tageslichttauglich sein und so wie ich ca 30-40 sein

Luigi dachte, hand_made kämpft gegen das Drittepersonsingularphänomen an und nahm an, dass "Du" wäre auf mailin gemünzt gewesen. Augen Roll

Mensch, btp, is doch loggisch, man muss nur um 10 Ecken denken Big Grin

Absamer, quer im Kopf
Absamer schrieb:...Absamer, quer im Kopf

ahaaa, dadurch erklärt sich wohl auch deine haarpracht. Big Grin


btp, :p