LSH

Normale Version: Gera, Villa Inkognito
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

klausdieter

Ich hoffe der Link stimmt: http://safeURL.de/http://www.villa-inkognito.de

Es war eher Abenteuerlust als Vernunft, die mich zu einem Besuch in Gera verleitete, zum Glück ist die finanzielle Hürde ja nicht sehr hoch angesetzt ist.
Man betritt den Laden und wird von einer netten Dame empfangen, die einem einen Kleiderbügel und ein Wertfach zur Verstauung der persönlichen Habseeligkeiten zuweist und den Eintrittspreis von EUR 59 kassiert.
Die Klamotten werden auf einer Kleiderstange aufgehängt und ein Handtuch sowie Badelatschen stehen bereit. Schon ein wenig provisorisch, aber ok.
Da Interieur des Ladens ist dafür ganz nett gestaltet. Der Kontaktraum mit vielen Sofas, einer Bar, wo es alle möglichen Getränke zu trinken gibt machte schon mal einen guten Eindruck. Der hintere Bereich wird von einem zentralen Whirlpool dominiert. Man findet noch eine kleine Sauna, eine Dusche, diverse Liegewiesen und einen Gyn-Stuhl im Flur.
Als ich ankam waren zwei Männer und zwei Damen anwesend.
Die eine Dame war blond, kurzhaarig, vielleicht 35, dicklich bei vielleicht 160 cm Körpergröße und trotz einer netten Art irgendwie nicht mein Fall. Die andere Dame, auch blond und etwas größer. Sie sah eigentlich ganz gut aus, von der Frisur mal abgesehen.
Ich ging erst mal in die Sauna und betrachtete dann das Treiben von der Bar aus. Alles machte einen recht familiären Eindruck, man kannte sich halt.
Ich konnte mich auch nach zwei Saunagängen nicht zu einer Aktion entschließen und kippte eine Cola nach der anderen an der Bar, wo sich bald ein netter Neuankömmling zu mir gesellte. Hübscher Mann, jung, blond, total rasiert. Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns eine Weile. Er lud dann die die größere und hübschere der Damen und mich zu einem gemeinsamen Spielwiesenbesuch ein. Ich dachte mir, warum nicht und fand mich bald mit dem Herrn und der Dame im wild sprudelnden Whirlpool wieder.
Die Herren lagen im Pool, die Dame kniete vor uns und massierte erst unsere Beine und arbeitete sich mit der Zeit immer weiter nach oben.
Auch die Hände der Herren waren bald nicht mehr untätig und massieren die Damen an den wichtigsten Körperstellen. Danach einigten wir uns auf einen gemeinsamen Saunagang und entstiegen dem Sprudelbecken. Die Herren saßen nun auf der Saunabank, die Dame kniete davor und bearbeitete zuerst den Schwanz des unbekannten Kollegen mit dem Mund, während meiner von ihrer Hand verwöhnt wurde. Das Ganze hatte was, es war heiß, der Schweiß lief uns dreien über den Rücken, ich konnte zuschauen wie sie engagiert und tief blies, während mein Schwänzchen sanft bearbeitet wurde. Doch nicht nur von ihr, plötzlich streichelte der Kollege meinen Oberschenkel und seine Hand griff nach meinem Schwanz. Ich zog in weg und signalisierte ihm mit der aufgestellten Handfläche, daß der doch seine Finger weglassen sollte, was er dann auch tat. Die Dame wechselte jetzt die Position du blies mein Schwänzchen, sodaß es wenigstens vor Handattacken geschützt war.
Der Kollege sagte dann: “Komm, fick sie“ und sie stand auf, damit ich sie von hinten nehmen konnte. Doch ich war zum einen etwas verwirrt und zum anderen war ich fast am Verbrennen, so daß ich um Ortswechsel bat. Ohne Dusche verschwanden wir auf die Spielwiese und nahmen auf beiden Seiten der Dame Platz. Sie wichste unsere Schwänze und der Kollege fingerte sie ordentlich. Es wurde langsam richtig geil und sowohl die Dame als auch der andere Herr gaben unartikulierte Laute von sich. Im Höhepunkt der Erregung startete er aber die nächste Attacke und griff quer über die Dame wieder an meinen Schwanz. In dem Moment war das Maß voll und ich stand auf und ging.
Die beiden hatten jedenfalls noch ihren Spaß und der Kollege hat die Liebe noch ordentlich auf dem Gyn-Stuhl durchgezogen…….wie ich beim Duschen sehen und beim Anziehen hören konnte.

Gruß KD, dem immer noch ganz anderes wird wenn er sich vorstellt wer im Whirlpool vielleicht sein Schwänzchen gestreichelt hat

Mamba

Ein Hallo in die Runde.
Da ich diese Einrichtung aus früheren Tagen recht gut kenne muss ich allerdings sagen das es zwar recht preiswert ist aber die anwesenden Damen mit der entsprechenden Optik wohl nicht jedermanns Sache sind.
Die Bilder im Internet entsprechen teilweise nicht den anwesenden Damen.
Die einzige die man da noch einordnen kann in die Kat. geht grad noch so ist Susi.
Ansonsten würde ich sagen Hausmannskost für Herren ab 65.
Das Essen liess sehr viel zu wünschen übrig, unter Büffet verstehe ich etwas anderes und die Wasserqualität im Whirlpool konnte mich nicht zu einem Einsteigen bewegen.
Ist etwas dünn geworden in Thüringen mit Clubs in denen man sich echt wohlfühlen kann.