LSH

Normale Version: Michelle, Wellen des Genusses (Hofheim)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
früher Olympia Wellness
Die Werbung verhieß ein optisch sehr ansprechende junge Frau mit Wahnsinns Nippeln, und da diese Stätte der Massage eigentlich nie eine Enttäuschung war machte ich einen Termin aus und lenkte mein Huhn nachdem es gesattelt war gen Hofheim.

Nach dem Öffnen der Tür kam Sie mir schon entgegen, wie das entblättern zeigte wirklich eine hübsche Figur einer sehr großen Frau -> und die Nippel : ein Gedicht, ich hänge noch ein Bild an.

Ausgemacht wurde die üblich stunde zu 100Eur. Nach dem Duschen trafen wir uns im Zimmer und noch im stehen fing eine sehr nette Streicheleinheit an, danach ging es auf die Matratze und sie begann mit der Massage. Die Massage war sehr gut, zärtlich und wie an dieser Stätte gewohnt gekonnt, ich habe hier noch nie einen Reinfall erlebt. Die Body 2 Body Seite war ebenfalls gut und so zog die zeit recht schnell vorbei und das ganze endete mit einer guten Hand Entspannung.

Btw : dieses blöde Bauchnabel Piercing kratzt wie sau ;(
Soviel des Lobes, ich muss bei der ganzen Sache aber sagen das ich mit der Frau nicht richtig warm wurde, Service mäßig war das ganze absolut top, aber wir waren nicht auf einer Wellenlänge, insofern wird es keine Wiederholung geben.
Auch Sie ist nun hier zu finden:

Massage Traumwelt
Dreieichring 62
Offenbach
klingeln bei Massagepraxis im 1. OG
-------------------------------
Täglich ab 10.00 Uhr
069-80088990
Ich war die letzte Woche endlich auch mal in der Traumwelt. Sauberes, seriöses Haus, ebenso die Wohnung.

Die einzige, die frei war, war Michelle. Verständigung auf Deutsch sehr problematisch, Englisch no problem.

Herkunftsland ist sicher nicht Spanien, ausser sie wurde dort geboren und hat das Haus nie verlassen - eher Ostgefilde.

Nach dem Duschen im sauberen Bad ins Zimmer, Michelle kam gleichzeitig hinzu und es ging im Stehen (!) los. Angeknabbere am fast ganzen Körper... Ausgesprochen zärtlich mit ersten Berührungen im Süden wo SÜD herrschte, dann ab auf die Matte und auf dem Bauch platziert. Tolles B2B, nicht zu viel Öl, auch nicht zu wenig...

Nach dem Umdrehen ging es genau so weiter, rutschte ordentlich auf dem Juniorchef rum, dachte schon hier wird gleich eingelocht...wollte mich doch nur massieren lassen ;-) Wurde dann aber auf manuellen Betrieb umgestellt, immer schön verzögert, bis ich mich wirklich heftig entlud...
Michelle reinigte mich, kuschelten noch ein wenig und die perfekte Illusion endete.

Fazit: Tolle Figur, anschmiegsam, zärtlich, lustig, kommunikativ (auf Englisch) 100 Euro/h. Wiederholung: SICHER, auch wenn es "nur" MAssage gibt!

Erinnerte mich an Olympia, als die noch in OF in Ihren Anfangstagen werkelte.

So long
Rhöner
rhöner schrieb:Die einzige, die frei war, war Michelle. Verständigung auf Deutsch sehr problematisch, Englisch no problem.

Erinnerte mich an Olympia, als die noch in OF......
Rhöner
Klar erinnerte sie an mich, denn ich habe ihr die Massage beigebrachtWink
rhöner schrieb:I

Erinnerte mich an Olympia, als die noch in OF in Ihren Anfangstagen werkelte.

So long
Rhöner

Frage mich, wieso Michelle dich an Olimpia erinnert. Am Aussehen kann es nicht liegen. Michelle ist eine große, schlanke Frau. Olimpia klein und ziemlich dick.
Pal schrieb:Frage mich, wieso Michelle dich an Olimpia erinnert. Am Aussehen kann es nicht liegen. Michelle ist eine große, schlanke Frau. Olimpia klein und ziemlich dick.
? Also ich finde den Vergleich zwar auch nicht passend da Michell ziemlich gross ist.

Aber Olympia mit klein und dick zu bezeichnen ist schon gewagt.
Denke ich nicht Lustwandel. Olimpia hat einen Bauch, als ob sie schwanger wäre. Sie ist auch nur 1,63 groß, schätze ich mal. Klein und dick trifft schon zu.
Sorry für das Chaos, aber meine Formulierung bezog sich auf die Qualität und die Nähe der Massage.
Die Optik von Beiden ist sicher unterschiedlich, da es sich um grundsätzlich andere Typen handelt. Daher käme ich auch nie auf die Idee eines Vergleiches zwischen O&M.
So long
Rhöner
Jetzt im Tantra-Studio Offenbach.

http://www.tantra-studio.de

VG
Rhöner
Scheiße ist das heiß, da vergeht einem die Lust....
rhöner schrieb:Jetzt im Tantra-Studio Offenbach.

http://www.tantra-studio.de

VG
Rhöner
Scheiße ist das heiß, da vergeht einem die Lust....
Das stimmt nicht.
Sie ist bei den "Traumwelten" in Offenbach.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29916
Auf der Homepage von Tantra-Studio war ich mir sehr sicher, daß sie es ist (miki aka michelle). Das ganze Wesen past auch. Die Bilder von Ihr auf der Pix Seite bei Ladies sind bei Traumwelt verschwunden...Dienstag schau ich mal bei Beiden vor Ort nach ;-)

Mir egal wer Recht hat, irgendwo in meiner Reichweite wird sie wohl sein - finde, sie ist ein echtes Highlight
So long

Maria77

Hi ihr Lieben,
um Euer Rätsel zu lösen, kann ich Euch sagen, das Monique ( früher Michele bzw. Micki ) bei mir im Tantrastudio Offenbach arbeitet.


Gruß Maria
Die wechselt ja schneller wie der Blitz.

@rhöner
Da meine Info wohl veraltet Wink

Gruß
lw