LSH

Normale Version: Handball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Handball-WM war ein voller Erfolg für Deutschland...Wie hats Euch gefallen und ändert die Handball-WM was am öffentlichen, an Eurem Interesse für diesen Sport?
Schön wäre es, wenn in Zukunft mehr im Fernsehen zu Sehen wäre.
Ansonsten war es einfach Geil was die Jungs gezeigt haben...(mir brummt immer noch der Kopf vom Feiern, wie manch einem von den Weltmeistern auch, mit der Ausnahme das die nicht Arbeiten müssen heute *grins*)

Gruß Mikiway
Ja, mit dem Erfolg sind die Jungs ins Blickfeld gerückt, das hebt natürlich das Interesse. Außerdem gab es sehr spannende Spiele, das war echt toll.
Die Art, wie dieses Team zusammengehalten hat, hat mir sehr gefallen.
Ich glaube, ich werde öfters wieder zuschauen.

Sloopy.
Schön daß es in Deutschland wieder mal nen Weltmeistertitel gibt und wenns erst das 3. mal im Handball ist um so schöner für die Jungs..

Für mich persönlich ist Handball so uninteressant, wie wenn in China ein Fahrrad oder ein Sack Reis umfällt.

Wie ich an der Umfrage ersehe, bin ich da wohl nicht allein..

so long Gruß Heli
Mir geht das alles auf die Eier. Handball, Fussball, ich brauch den Käse nicht!

hurenfriend

Ich bleib beim Eishockey.
Wenn ich das hier so Lese...bin ich echt Froh das es unterschiedliche Interessen gibt...wäre ja auch Langweilig wenn jeder den selben Geschmal hat.

Aber ich finde fast alles Geil, was mit Sport zu tun hat (Matratzensport und so besonders*lach*)

Gruß Mikiway
Mikiway schrieb:Aber ich finde fast alles Geil, was mit Sport zu tun hat (Matratzensport und so besonders*lach*)

Gruß Mikiway

Genau meine Disziplin Big Grin Big Grin Big Grin bei allem anderen heißt es "Sport ist Mord"

so long Gruß Heli
Hab 2 ganze Spiele gesehen, incl. Endspiel, hätte ich vorher nie gedacht...