LSH

Normale Version: Geschlossener Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie JacLine und ich, gesern gemeinsam überprüft haben, handelt es sich in diesem verworrenen und deshalb geschlossenen Thread, bei der Thai aus Zimmer 25, zweifelsfrei um Miau , die auch unter anderen Namen firmiert und schon länger in Zimmer 25 ist. Die aus 34, ist eine Andere

Ich war gester mal wieder bei ihr. Für 30 €, bot sie Standard mit FO an. Blasen war sehr gut. Als es ans Ficken ging, fragte sie, ob es mit oder ohne Gummie sein soll. Sie wollte dafür weitere 20 €, ich hatte nur noch 15, das ging auch. ZK hätten weitere 20 € gekostet, die hatte ich aber nicht mehr und hätte sie auch nicht bezahlt.

Gruss wawi
wawi schrieb:Miau
wobei dieses Siamkätzchen, als ich sie besuchte und sie mir ihren Namen nannte, den ich zuerst nicht richtig verstanden hatte, in die Schmusestellung überging und sprach "Miau wie Katze!". Ahaaa...

Zitat:die auch unter anderen Namen firmiert
wie zum Beispiel Kes und ähnliche..........

Zitat:Blasen war sehr gut.
Gerade auch im Vergleich zu den Top-Acts des Hauses 27 empfand ich Miaus Blasen als zwar ordentliches, aber damit auch schnödes Mittelmaß.

Zitat:Als es ans Ficken ging, fragte sie, ob es mit oder ohne Gummie sein soll. Sie wollte dafür weitere 20 €...
Dejà-vu: Sie fragte auch mich, ob mit oder ohne Gummi. Jedoch scheint diese kesse Miau eine flexible Preisgestaltung zu haben, da sie bei mir hierfür 50 Euro aufrief. Allerdings bin ich kein großer Liebhaber von Kollateralschäden...

Zitat:ZK hätten weitere 20 € gekostet...
Apropos flexible Preisgestaltung: Für ZK rief Miau bei mir von vornherein 10 Euro auf, die von mir (auch im Nachhinein) gerne bezahlt wurden. Denn diesen Qualitätscheck hatte die Kleine mit Bravour bestanden.


.
Kes nannte sie sich gestern auch zuerst

Superstecher2009

Arbeitet miau noch im BHF ??

Superstecher2009

Arbeitet miau oder ihre Schwester noch ?? Wenn ja wo ? Miau ist einer der besten im bahnhof was AV angeht !! Würde Sie gerne mal wieder buchen !!!!! Wer hat Info