LSH

Normale Version: Nicole, BG29, 2.Stock, Zimmer E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern noch in der BG 29 2. Stock Zimmer E bei einer besagten Nicole. Kommt angeblich aus Slowenien und ist 24 Jahre alt. Figur so Konf.34 und Titten gute feste A-Cup mit steifen Nippeln. Sie sagte mir, das sie schon 1 Jahr in der PH 29 werkelt, wo ich sie aber noch nicht gesehen habe. Ausgemacht waren 25 Taler für Standartprogramm.
Nach dem ausziehen, sie war schneller als ich ging es ins Bad zum Waschen und anschließend auf das Bett. Ihre Muschi war schön glatt rasiert und sie ließ sich schön abgreifen. Das blasen war sehr gefühlvoll ohne zahnen, ohne Hände und mit Eierlecken. Alles mit Gummi. Ich bat dann zum GV und sie sattelte auf, was mir nicht so gefallen hat. Ich musste die meisten Bewegungen machen und sie ließ sich durch schauckeln. Also gleich ab zum Doggy und kurz vor dem Abschuß bat ich sie mir den saft raus zu blasen, was sie auch gerne machte. Aber wieder nur mit Gummi. Ohne würde sie nicht machen sagte sie.
Alles in allem eine recht gute Laufhausnummer. So hatte ich dann 2 mal den Schwanz leer und konnte beruhigt heim fahren.

Ich hatte von der Gretel noch keinen Bericht hier gefunden und mal einen eröffnet. Kennt sie jemand und kann noch was berichten?

Wiederholungsfaktor 80%
@ stechern !

War das jetzt in der BG 29 oder in der PH?


syra,ratlos...
syracruz schrieb:@ stechern !

War das jetzt in der BG 29 oder in der PH?


syra,ratlos...

Ups, natürlich in der BG 29!!!
Stecher1 schrieb:Ups, natürlich in der BG 29!!!

Titel entsprechend geändert. btp
Da ich bisher keinen Beitrag über Nicole für die PH ausmachen kann, der über die Namensvetterin in der BG 29 keine große Sicherheit hinsichtlich der Identität mit meiner heutigen Begegnung gibt, hier ein neuer Beitrag:



Eigentlich hatte ich mir für heute einen Clubbesuch vorgenommen. Die Vorentscheidung fiel auf das "Atlantis" in Münster-Altheim, welches ab 14.00 Uhr seine Türen bzw. die dortigen CDLs ihre Schenkel öffnen sollten.

Erstens kam es anders und zweitens als man(n) denkt.

Beim turnusgemäßen Backup signalisierte das Netzwerk Probleme und die damit beauftragte Hilfskraft kam ins Trudeln mit der Aufgabe und den Entscheidungen. Folglich erhielt ich einen Notruf aufs Handy und durfte mich am Mittag in Richtung Frankfurt bewegen. What a fuck. Unglücklich Die Planung war hin. Ein angemessenes Mittagessen war ob fehlender Verfügbarkeit auch gestrichen. So hatte ich mir den 1. Feiertag wahrlich nicht vorgestellt.

Nun, da ich schon mal in relativen Nähe war, nochmals in die Stadt rein. Ohne große Hoffnungen. Am Anfang der Zeil geparkt und in die Pension Herzlich gestiefelt.

Um 15.30 Uhr maximal ein bis zwei Türen je Etage offen. Und nirgendwo eine Uschi, die mich wirklich gereizt hätte. Lustlos bis in den 5. Stock hoch. Dort lungerte etwas angegrippelt Nicole in der Zimmertüre (Gangende links, rechte Türe). Eigentlich auch nicht so ganz mein Typ. Entschieden zu schmal und dann auch noch schmutzig-blond gefärbte Haare. Es entspann sich jedoch ein nettes Gespräch mit mir. Stammt angeblich aus Ungarn, was aber kaum stimmen dürfte. Hatte einen ungarischen Halbsatz fallen lassen, welcher von ihr nicht kommentiert wurde (weil sicherlich nicht verstanden).

Egal wie auch immer, ihr Angebot "Schön langsames Blasen" reizte mich dann doch und so ging ich rein. Nach Eigenwaschung ab aufs Lotterbett, wo sie bereits barfuß bis zum Hals wartete. Was dann kam, war eines der besten Blaskonzerte der letzten Monate. Dabei meinerseits schönes Spielen an ihren knüppelharten Nippeln, welche sich auf ihren winzigen Brüsten aufgestellt hatten. Da ihr Blasen wirklich gekonnt war, sparte ich mir das vaginale Kontaktmanöver und starb nach nur wenigen Minuten den "kleinen Tod" (franz. Metapher). Der Druck war einfach zu groß und ihr Flötenspiel zu gut.

Nicole ist noch bis einschließlich Donnerstag (27.12.) dort zu finden. Dann macht sie erst mal knappe drei Wochen Urlaub. Wer auf junge (deutlich unter 25) und skinny Uschis steht, sollte sie mal buchen. Sie war heute meine kleine Praline am Nachmittag.

Zeus
Das hatte ich vergessen anzumerken: Das Flötenspiel war mit Gummimundstück.

Zeus
Ich grüße Euch,wehrte Gleichgesinnte und möchte mich kurz vorstellen.

Ich nenne mich hier "Schweinebärmann" und ficke gerne mit Huren rum.Am liebsten im BHV oder der Breiten Gasse.Vor einigen Minuten habe ich mich hier angemeldet weil ich an Euren Erfahrungen sehr interessiert bin und mit meinen Abenteuern auch nicht hinterm Berg halten will.
Ich würde mich sehr freuen,Euren Ansprüchen gerecht zu werden.

Nicole treffe ich schon seit einiger Zeit.Bis vor zwei Wochen arbeitete sie in der BG29,war aber mit den Zuständen,hinter den Kulissen nicht zufrieden und wechselte deswegen in die BG27,in den zweiten Stock.Sie ist 22 Jahre alt,blond,sehr schlank,160cm groß und bringt vielleicht 40 kg auf die Waage.Der Arsch ist fest,die A-Brüste stehen,wie ne eins und schöne Nippel hat sie auch.Sie behauptet zwar aus Ungarn zu stammen,aber Bulgarien trifft es wohl eher.Dummerweise kenne ich die Zimmernummer nicht,aber erkennen kann man sie mit der Beschreibung leicht.Für 25 Euro bekommt man ein perfektes Girlfriendprogramm für 50 dauerts ein bischen länger.Zeitdruck habe ich noch nie erlebt und sogar nach dem Sex hat man das Gefühl willkommen zu sein.

Ich traf sie heute mit zwei Freundinnen,einer 20 Jährigen,zuckersüßen Maria und einer 25 Jährigen Alina,die wohl gerade,nach einem Mädchentag aus der Stadt kamen.Wo die beiden anderen arbeiten weiß ich nicht,werds aber bestimmt noch herausfinden.
Die drei Grazien gefiehlen mir so gut in ihren Straßenklamotten und da Nicole weiß,daß ich auf Dreier stehe,arangierte sie einen Vierer.Ihr glaubt ja garnicht,wie glücklich das mich gemacht hat.

75 Euro hatte ich noch,ausgezogen war ich schnell und schon gings los.Sie schmiegten sich an mich,streichelten,leckten und fummelten gleichzeitig an mir rum,daß mir Hören und Sehen verging.Abwechelndes Blasen,Eierlecken,immer eine andere im Arm...ich fühlte mich,wie im siebten Himmel.

Nachdem sie alle mal geblasen hatten,gings an die Vögelei,alle abwechselnd,verschieden Stellungen und während ich Alina in der Missio hatte gabs sogar noch ne Schau von Nicole und Maria,die zwar nicht echt aber sehr nett anzuschauen war.

Irgendwann füllte ich dann im Doogy,in Maria das Gummi und war wirklich mehr als zufrieden.Wir haben dann noch ein bischen geflirtet,uns angezogen und ich bin mit wackeligen Beinen raus aus dem Puff.

Alles in allem,eine der geilsten Laufhausnummern,die ich je gemacht habe.

Gruß,Schweinebärmann,der immer noch schwebt.
Hallo schweinebärmann (was ein nick au weh)

herzlich willkommen bei den Spinnern vom LSH.

Gleich mal´n abgefahrener Einstandsbericht, super!

Aber eine Frage hätte ich da mal: wie ging das ab mit dem Gummiwechsel, gab es eigentlich einen oder wie stelle ich mir das so vor?

Noch´n Tip: lies mal die Einsteigerinfos und schau auch mal ins Kontrollzentrum die Kurznachrichten überprüfen, dann schau auch ruhig mal in die Funktion Neue Beiträge, ebenso die Suchfunktion ist enorm hilfreich.

Viel Spaß hier und beste Grüsse

Zap
zap schrieb:Hallo schweinebärmann (was ein nick au weh)

herzlich willkommen bei den Spinnern vom LSH.

Gleich mal´n abgefahrener Einstandsbericht, super!

Aber eine Frage hätte ich da mal: wie ging das ab mit dem Gummiwechsel, gab es eigentlich einen oder wie stelle ich mir das so vor?

Noch´n Tip: lies mal die Einsteigerinfos und schau auch mal ins Kontrollzentrum die Kurznachrichten überprüfen, dann schau auch ruhig mal in die Funktion Neue Beiträge, ebenso die Suchfunktion ist enorm hilfreich.

Viel Spaß hier und beste Grüsse

Hi Zap,





Zap




hi Zap,

die Gummis wurden vor jeder Aktion gewechselt,war nicht sooo schlimm.Ich will nicht hoffen,daß ich die Damen damit ruiniert habe.

Gruß,Schweinebärmann
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen".
Prima Einstandsbericht.

Gruß
FrieseWink
Hi SBM, wer schreibt und berichtet ist hier gerne gesehen, das erfüllt doch genau den Zweck eines solchen Forums. BeifallDie alten Hasen, die Dich hier schon begrüßt haben, sind, soweit ich sie kennen gelernt habe, ganz nette Jungs, kannst also beruhigt den Wohlfühl-Modus einschalten. Wir sind Schweinderln und das auch noch gerne und mit Hingabe Wink .

GB, am Lande aufgewachsen, kennt den Begriff des "Saubären" (im Dialekt der Eingeborenen) gut und war schon in früher Jugend von dessen knorpeliger Eichel mit Linksgewinde sehr beeindruckt .........Du hast doch nicht etwa? Laut LachLaut LachLaut Lach
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!
War gestern auch bei Nicole. wie schon einige male. Eine echt liebe mit super Service. Null Zeitdruck. Küssen überall möglich, Sie gab mir auch Küsschen auf den Mund... roch sehr gut und war super drauf :-) Körper = sehr schlank mit festen kleinen Tittchen..War Fr. Sa. ca. 0 Uhr bei Ihr im 5 Stock... Erzählte einiges von sich, auch das sie in ca. 4 Wochen aufhören will, mal sehen....

harryholtdenwagen

crisiwa schrieb:War gestern auch bei Nicole. wie schon einige male. Eine echt liebe mit super Service. Null Zeitdruck. Küssen überall möglich, Sie gab mir auch Küsschen auf den Mund... roch sehr gut und war super drauf :-) Körper = sehr schlank mit festen kleinen Tittchen..War Fr. Sa. ca. 0 Uhr bei Ihr im 5 Stock... Erzählte einiges von sich, auch das sie in ca. 4 Wochen aufhören will, mal sehen....


Zu Weihnachten, als sie nach hause fuhr, hatte sie auch die Absicht, nicht mehr dieser Arbeit nach zu gehen. Aber ihr bulgarischer Zuhälter samt seiner in D anwesenden Schergen konnte sie schnell umstimmen. Aus dieser Abhängigkeit rauszukommen, ist doch sehr schwer.
harryholtdenwagen schrieb:Zu Weihnachten, als sie nach hause fuhr, hatte sie auch die Absicht, nicht mehr dieser Arbeit nach zu gehen. Aber ihr bulgarischer Zuhälter samt seiner in D anwesenden Schergen konnte sie schnell umstimmen. Aus dieser Abhängigkeit rauszukommen, ist doch sehr schwer.


Nicole war ein paar Wochen in Trier.Wir haben telefoniert und die wusste noch nicht mal,wie die Stadt heißt,in der sie jetzt ist.Ich fragte mich damals,wie sie denn da hin kommt,wenn sie noch nicht mal den Namen kennt.Hilfe habe ich ihr mehrfach angeboten,aber die will sie wohl nicht,warum auch immer.
Letzte Woche traf ich sie in der Stadt an einem "Verteilerzentrum",erfuhr,daß sie wieder in Frankfurt ist,aber werde sie nicht mehr besuchen.

Gruß,Schweinebärmann,der sehr vorsichtig geworden ist,bei der Rumänenbande.
Hallo zusammen

auf Grund meiner verstärkten Reiseaktivitäten ergab sich am So Nachmittag ein Rundgang durch die BG .... jede Menge Dreibeiner, und darunter auch noch Milchgesichter, die die Gänge blockieren, weil sie sich nicht entscheiden können ... Nach einem Rundgang dann schliesslich bei "Nicole" aus "Ungarn" im Zi. 54 hängen geblieben. Zierlicher Body mit A-Cups, hübsches Gesicht, Alter Mitte 20, nette Erscheinung ... 25 Tacken für die schnelle Nummer wechselten den Besitzer und los gings ... kurze Streicheinheit und dann flott die Tüte drauf ... Blaskonzert war mittelmässig .. hab den Body etwas abgegriffen .. dann zum Ficken gebeten. Zunächst eine Missionierung durchgefährt - sie zog die Beine schön an, damit war eine maximale Penetration möglich ... insgesamt geht sie eher mässig mit - bot dann noch 30 min zu 50 mit 2 mal kommen an - wurde aber abgelehnt. Dann die Aktion in Doggy zu beendet, wobei ich sie ordentlich von hinten durchgestossen habe. Gegenhalten dabei auch mittelmässig ... immerhin ist sie so zierlich, dass man sie gut halten/Führen kann.

Fazit: nix besonderes ... passabler Druckabbau, Wiederholung aber sicher ausgeschlossen, da gibts noch viel aussichtsreiches zu besteigen ...


Grüsse


PS: Abhängigkeiten und Freiwilligkeit sowie allerlei Hurengeschwätz sind in diesem Business so eine Sache ... nur vielleicht ein Kommentar: mit einem (oder) mehreren Zuhältern im Hintergrund auf der Basis von 25 Euro Nummern sich aus Schulden etc. rauszuarbeiten dürfte wohl noch etwas dauern ...