LSH

Normale Version: Sofia - Frustfick in der BG 7-9 5.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

war heute in der BG, wollte die Cristal einmal antesten. 10:30 nur Thais at work, 1.OG fast voll besetzt. Im Raum von Cristal totenstill. Um 11:00 Geräusche, angeklopft, sexy Schokomaus, grosse Titten, schwarze Kulleraugen, war beim Putzen, Termin in 45 Minuten festgemacht, 45 Min. später Warteschlange, 2 Schwänze (Türken) vor mir, einer schon drinnen ,kam 12:50 raus mit seligem Lächeln. Ich meinen Termin erklärt, die Muselmänner : du nix vor. Meine Frage : Cristal ficken gut ??? wurde ausgiebig behandelt. Cubanerin ist sie nicht, sonder kommt aus Afrika, mutmasslich Marokko. Spricht fliessend französisch, viel zu gut für einen no-native-speaker .

Inzwischen 2 Typen hinter mir, ging runter in die Kneipe, kam 14:00 wieder hoch , da waren die beiden Leute hinter mir schon durch aber wieder andere vor mir. Meine Lochschwager flössten mir Infektionsangst ein, ich verzog mich, liess mich von der Zimmernachbarin Sofia aus Brasilien verführen. Kleine Titten, Speckbauch und unendliches Gelaber. War ein echter Frustfick, tröstend: ich hatte nur 25 Mäuse in den Sand gesetzt .

Noch 10 solche Aktionen und ich lasse mir einen Termin beim Stadtgesundheitsamt für eine freiwillige Kastration geben.
Elb-Lotse schrieb:Hallo Leute,

war heute in der BG, wollte die Cristal einmal antesten. 10:30 nur Thais at work, 1.OG fast voll besetzt. Imin erklärt, die Muselmänner : du nix : Cristal ficken gut ??? wurde ausgiebig behandelt. Cubanerin ist sie nicht, sonder kommt aus Afrika, mutmasslich Marokko. Spricht fliessend französisch, viel zu gut für einen no-native-speaker .


S U P E R:

wir sind schon tolle Truppe, daß das jetzt erst einem auffällt; DANKE dem
ENTDECKER.

Spanisch, französisch, lebt in Spanien und - bei näherem Nachdenken
auch die ART -------------logisch; Marrokanerin, oder irgend etwas in
der Nähe.

Klar..... Kuba klingt besser , exotischer , Art Künstlerland, wie Künstlername.
Ich war heute bei Sofia und habe ne schnelle Nummer für 25€
gebucht. Leider kam keine richtige Stimmung auf und ich hörte
vorm abspritzen mit der Doggyfickerei auf um meine Kraft für eine
andere Torte zu sparen.
Schlecht ist die Magd nicht werde sie aber nicht mehr buchen.
Wer NS möchte und auf behaarte Mösen steht ist bei ihr richtig.