LSH

Normale Version: Legal oder illegal?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rick1

Hallo alle

Ich bin ein Mann aus Süd-Schweden. Ich fahre manchmal nach Deutschland und Damen treffen.

Ich habe gelesen das in Hamburg sehr viele ausländische Frauen arbeiten illegal für mafia/zuhälter und wenig geld selbst kriegen. Das finde ich traurig. Ist das meistens auf Reeperbahn/ St Pauli oder was?

Die Frauen in wohnungen das man auf internet finden kann, zb "modelle-hamburg", hat nichts mit mafia zu tun oder? Da sind ja auch viele Deutsche Frauen.

Ich habe auch gelesen das Immobilienbesitzer verdienen viel geld weil die Tagesmieten für einen Arbeitsplatz liegen in Hamburg bei ca. 175 Euro. Ist das auch kriminelle Leute? Ist das so in ganz Deutschland?

Wie ist es mit FKK-clubs?

Wie viel illegal prostitution gibt es eigentlich in Deutschland? Ich habe gedacht das meistens war ganz legal?
was ein billiger fakeAugen Roll
ist wieder ausgang oder was?
Rick muss ja nicht gleich ein Fake sein!
In dem Land, in dem ich lebe, lerne ich auch ständig mehr über die hiesige Prostitution und die Gesetze diesbezüglich.
Als Ausländer würde ich mich auch zunächst informieren, welches Risiko ich als Freier im jeweiligen Land eingehe, bevor ich kommerziell ficken gehe.
Und vielleicht hat Rick ein wenig mehr Gewissen und will auf die ein oder andere Weise sicherstellen, dass er eine Frau fickt, die das freiwillig macht.
Ausserdem habe ich Zweifel, dass ein Faker sich so Mühe gibt, in seinen Bericht einen Akzent einzubauen.

@ Rick: Prostitution ist in Deutschland grundsätzlich legal und sogar ein sozialversicherungspflichtiger Beruf (offiziell). Sie muss sich aber in einem dafür von der jeweiligen Gemeinde genehmigten Gebiet abspielen, alles andere ist Sperrgebiet und da können sowohl Hure als auch Freier Probleme mit den Ordnungshütern bekommen.
Natürlich gibt es auch Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden, aber sehr sehr viele machen das freiwillig, da es viel Geld einbringt.
Ich denke, es gibt soviele ausländische Huren hier,weil Deutschland in puncto Prostitution viel liberaler ist, als manch anderes Land (Frankreich, zum Beispiel... Augen Roll ).
Du hast übrigens grosse Chancen, bei einer Ausländerin besseren Service geniessen zu können als bei einer Deutschen.

Absamer, der nicht all Deine Fragen beantworten kann und um Korrektur bittet, falls er stellenweise Falsches geschrieben hat.

Rick1

@ Absamer Danke für antwort. Ich bin nicht ein fake.

Ich weiss das prostitution legal in Deutschland ist, das ist schön, aber ist es noch viel kriminalität mit dieses geschäft?

Bordellen und clubs sind oft von mafia besitzen?

Ich habe dieses gelesen:

http://www.akweb.de/ak_s/ak481/09.htm

http://www.diepolitik.de/nachricht.html

Sorry für mein nicht perfektes deutsch Augen Roll
@Rick1
Wie sollen wir hier den eine "ordentlich" aussage dazu machen ?
Wir haben doch gar nicht den einblick, wir gehen doch nur ficken... Das ist im endefekt so als würdest du einen kunden in einem Geschäft fragen ob die artikel die er gerade kauft auch alle legal hergestellt worden sind, was dieser zwar hofft aber nicht beweisen oder statistisch unterlagen kann.

Wir hier sind ja keine zuhälter...

Alles was du von uns bekommen kannst sind mutmaßungen, und die warscheinlich über die komplette bandbreite Wink


Gruß
lw
Lustwandel schrieb:@Rick1
Wie sollen wir hier den eine "ordentlich" aussage dazu machen ?
Wir haben doch gar nicht den einblick, wir gehen doch nur ficken... Das ist im endefekt so als würdest du einen kunden in einem Geschäft fragen ob die artikel die er gerade kauft auch alle legal hergestellt worden sind, was dieser zwar hofft aber nicht beweisen oder statistisch unterlagen kann.

Wir hier sind ja keine zuhälter...

Alles was du von uns bekommen kannst sind mutmaßungen, und die warscheinlich über die komplette bandbreite Wink


Gruß
lw
so seh ich das auch.ob legal oder illegal juckt uns ohnehin net die bohne.hauptsache die wurscht steckt drin.schelmische grüße,kermitWinkps:auf den strassen ist in letzter zeit oftmals froschalarm.als obacht geben und fahrt nicht zu schnell*zwinker*^^