LSH

Normale Version: TS Selin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Buenas Dias Amigos

Wer kennt Ts Selin
http://www.rheinneckarladies.de/HTML/ANZ...&FP=0&AZ=B
Wer hat Erfahrungen. In den verschiedenen Foren habe ich zu Ihr leider nichts gefunden.

hasta la Vista
Rein inhaltlich kann ich Dir leider nicht helfen, aber rein optisch immerhin Deiner Frage ein Fragezeichen spendieren.

Okapi
buenas tardes!

Meine Frage gilt noch immer, da ich Sie beim letztenmal nicht beantwortet bekam, hat irgend jemand schon Erfahrungen, sind die Bilder echt??

Ich konnte Sie trotz mehrerer Versuche beim letzten Mal nicht telefonisch erreichen bzw. besuchen?

Hasta luego compadres
inzwischen nennt sie sich selin-aaliyah:

Zitat:TS SELIN-AALIYAH

Klasse hat einen Namen...

TS der Extraklasse!
(Original-Fotos)
___________________

EIN TRAUM ZUM ANFASSEN

Ein süßer und sehr heißer Leckerbissen für DICH....

Ein echter Männer-Traum...

Sie ist das, was sich jeder Mann für eine Nacht wünscht.

Wer Ihre zarte weiche Haut fühlt, taucht hinein in die umwerfende

Sinnlichkeit des 3. Geschlechts.

Ruf Sie an, du wirst es nicht bereuen.

Die scharfe Blondine wartet auf Dich

ABER VORSICHT: "SUCHTGEFAHR"

Tel.: 0152-03644230

Adresse bitte erfragen

Auch Hotelbesuche!Keine Hausbesuche

Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service:AV
die fotos dürften ihre sein, diese benutzt sie allerdings schon seit mindestens 10 jahren, genau wie ihr alter. aber trotz allem sieht sie noch gut aus.

ich will mich hier auch nicht groß auslassen, da es nichts großes zu erzählen gibt. für die üblichen 100 euro sollte sie eine halbe stunde aktiv sein.

los ging es mit beiderseitigem blasen, wobei sie ziemlich schlecht rasiert war. ihr schwanz wuchs auch relativ schnell auf die "gigantischen" maße von ca. 13 x 3 cm. dann blies sie mich noch etwas, wobei sie versuchte sehr lasziv zu blicken. um richtigen dt zu machen, wollte ich sie am kopf festhalten, aber ihr haar war so fest und spröde, dass ich meinte, ich hätte einen strohhaufen in der hand.

nun sollte endlich ihr aktiver teil beginnen, ich im doggy. ich weiß immer noch nicht so genau, was ich dann spürte, aber es könnte genausogut ihr daumen oder der kleine finger gewesen sein.

nach ca. 5 minuten rosettenmassage - tiefer ging es ja nicht - legte sie sich hin und ich solte auf ihre titten kommen. sie streichelte meine eier und ich nahm meinen freund in die eigene hand. da sie ja, wie gesagt, wirklich gut aussieht, ging mir recht bald einer ab.

fazit: wer bei einer transe gerne aktiv sein will und einen optikfick will, kann sie nehmen. alles andere ist rausgeworfenes geld.
ThWalLo schrieb:die fotos dürften ihre sein, diese benutzt sie allerdings schon seit mindestens 10 jahren, genau wie ihr alter.

So sehen die auch aus. Big Grin Bei einem könnte man meinen es wäre ein Wichsfleck drauf. Wink
Zitat:Quelle: http://ladies.de/Suche/Alle/Kaiserslaute...659-1.html

[Bild: th_16556_1363553-F1_123_103lo.JPG] [Bild: th_16557_1363553-F2_123_371lo.JPG] [Bild: th_16565_1363553-F3_123_529lo.JPG] [Bild: th_16568_1363553-F4_123_635lo.JPG] [Bild: th_16571_1363553-F5_123_700lo.JPG]

Der Kardinal, der ganz sicher nicht passiv sein wollen würde.

Silvio_B.

Ab und an gönne ich mir ja mal als kleine, persönliche Abartigkeit, das Vergnügen eine Transe zu poppen. So geschehen auch bei Selin-Aaliyah, als diese in Bürstadt weilte:

TS Alejandra, TS Greta und TS Selin Aaliyah in meinem Einzugsbereich, da fiel die Wahl nicht leicht! Also zuerst die telefonische Kontaktierung. Selin meldete sich freundlich und mit femininer Stimme, eben so bei Alejandra. Greta brabbelte irgendwas unverständliches in Telefon und legte dann einfach auf ... okay ... nur noch zwei der Damen zu Auswahl! Dann das preisliche Kriterium. Für eine einseitig aktive Nummer meinerseits rief Alejandra einen Preis von 150 Talern auf, Selin konterte mit 100 ... auch wusste ich von einer besseren Serviceleistung von Selin im Gegensatz zur Eiskönigin Alejandra, die mir vor Jahren (damals noch blond gefärbt) in Ludwigshafen auch die Tür vor der Nase zugeknallt hatte!

Die Würfel waren gefallen und ich machte mich auf nach Bürstadt zu Selin. Der Transenbunker in der Nibelungenstrasse dürfte Insidern bestens bekannt sein, also spare ich mir jegliche Schilderungen.

Die Tür öffnete sich und Selin blinzelte mich mit müdem Gesichtsausdruck an. Die Bilder stimmen zu 100%. Sie war barfuss und trug eine Art sexy Einteiler. Die wilde, blonde Mähne wirkte zerzaust und überhaupt machte die Gute einen Eindruck, als ob sie gerade beim Nachmittagsschläfchen gestört wurde.

Wortlos gings in die Bumsstube, wo ich schon mal einen Blick auf ihren kleinen Knackarsch werfen konnte. Die Figur würde ich als tadellos, sportlich feminin bezeichnen und die Titten sind gut gemacht! Das Gesicht würde ich als herb bezeichnen, wobei sich jedoch die anatolische Herkunft nicht verstecken lässt ...

„Was machen wir!“ Immer diese obligatorische Frage .... Ich versuchte meinen Charme sprühen zu lassen, doch Selin verweigerte jeglichen Spaßfaktor bei der Konversation. Französisch mit einseitig Verkehr meinerseits wurde ausgemacht und der Obulus von 100 Ocken wechselte den Besitzer.

„Zieh dich schon mal aus, ich komm gleich!“ ... Auch gut ... Ich machte mich nackig und warf mich auf die Lustwiese. Keine Ahnung, wie lange ich da so rumlag. Jedenfalls solange, dass mir schon der Gedanke kam, mir selbst einen zu schütteln und aufs Kopfkissen zu spritzen! Irgendwie verunsicherte mich der Türkische Pop mit dem landeseigenen Gejaule und ich hatte große Bedenken, dass ich bei der Mucke einen Ständer kriegen würde!

Irgendwann öffnete sich die Tür und Selin kam. Sie hatte in der Zwischenzeit wohl Restaurationsarbeiten betrieben, denn sie war geschminkt, wirkte frisiert und hatte ein paar Pumps an.

Selin wechselte die Cd und anstatt Turkish Pop lief nun irgendwelches Techno-Geschramme! Machte für mich keinen Unterschied ... alles pimmelweichmachender Lärm !

Als ich so in Gedanken der üblen Mucke nachhing, krabbelte Selin aufs Bett und stecke mir unvermittelt die Zunge in den Hals. Mein natürlicher Abwehrmechanismus ließ mich sofort die Möpse anfassen und die fühlten sich schon ein wenig hart an, jedoch keine Betonteile. Dann gings tiefer und Madame startete das Blanko-Blaskonzert.

Da ich wusste, dass Selin auf die härtere Tour steht, packte ich sie an den Haaren und gab das Tempo für den Kehlenfick vor. Sie ließ sich gut führen und befolgte jede Anweisung wie Eierlecken, Deep Throat etc. Dann zog ich sie an den Haaren hoch und steckte ich nun meinen Lappen rein.

In anderen Beiträgen hatte ich gelesen, dass Selins Haare durchs viele Färben brüchig wären und sich wie Stroh anfühlten! Männers ... das sind eingeflochtene Billig-Kunsthaare. Die fühlen sich nun mal wie Polyester an. Das merkt man sofort, wenn man in den Mob greift ... Anyway ...Vorsicht mit Kippen in der Disco ....

Selin zeigte sich äußerst empfindlich für Zungenspiele an Nacken, Hals, Schulter und Region Bauchnabel ... die Olle räkelte sich und keuchte wie verrückt , dabei packte ich grob ihre Arme und fixierte sie mal auf dem Rüclken, was das Gestöhne nur verstärkte... dann drückte ich sie wieder runter, damit sie weiterblasen konnte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit Gebläse ließ ich aufgummieren, aber in der Bude herrschte eine Mordshitze und nach kurzem Einrasten fiel mein armes Johannes in ihrem Arsch zusammen. „Jetzt nur keine Panik zeigen“, dachte ich mir!

Zog das Gummi ab, brachte Selin in Stellung und drückte ich den Halbharten in die Kehle. Schön an den Haaren gezogen, richtete sich mein Pullermann wieder zu voller Größe auf und die jagte ich mit hoher Stossfrequenz in Selins Mund. Die würgte und keuchte, schleimte aus ... aber blieb brav beim vorgegebenen Rhythmus, bis ich ablud! Der erste Schuss ging wohl voll in den Rachen, jedoch führte sie meinen Pimmel an ihre Titten um den Rest der Ladung auf ihren Möpsen zu verteilen.

Es folgte die obligatorische Reinigung und ein netter Smalltalk ....

Fazit: Sie ist für aktive Vertreter und Teilzeit-Transenficker absolut empfehlenswert, da sie sicherlich eine devote Ader hat und sich gerne führen lässt. Bei den Profi-Transenfickern und deren passiven Grosspimmelfraktion wird sie wohl weniger gut ankommen. Für mich wars eine super gute Nummer und ich kann Selin nur empfehlen!

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Zitat:SELIN-AALIYAH
TS-Playmate 2009
----------------------
Orig. Fotos!

Transsexuelles Traumgirl...
----------------------------------
Eine EXPLOSIVE Mischung aus Tabasco und Türk. Honig.
(Für den Mann von HEUTE)


Schau in ihre Augen...
Fühle und spüre die GEILHEIT die SIE verkörpert...
Ein fleischgewordener Männertraum...
Lasse auch DU deine Träume mit ihr wirklichkeit werden, denn sie existiert nicht nur auf den Bildern...

Erlebe und spüre sie LIVE!

Aber VORSICHT... Es besteht SUCHTGEFAHR!!!


"ICH WARTE AUF DICH MEIN GEILER BOY..
BIS SPÄTER;

deine SELIN AALIYAH


[Bild: th_01420_1363553_Y15_123_48lo.JPG] [Bild: th_01404_1363553_Y14_123_1042lo.JPG] [Bild: th_01404_1363553_Y13_123_232lo.JPG] [Bild: th_01403_1363553_Y12_123_578lo.JPG] [Bild: th_01400_1363553_Y11_123_567lo.JPG] [Bild: th_01399_1363553_Y10_123_29lo.JPG] [Bild: th_01398_1363553_Y9_123_718lo.JPG] [Bild: th_01398_1363553_Y8_123_168lo.JPG] [Bild: th_13886_1363553_Y7_123_64lo.JPG] [Bild: th_13880_1363553_Y6_123_1158lo.JPG] [Bild: th_13880_1363553_Y5_123_875lo.JPG] [Bild: th_13879_1363553_Y4_123_501lo.JPG] [Bild: th_13875_1363553_Y2_123_142lo.JPG] [Bild: th_13874_1363553_Y1_123_484lo.JPG]
Die neuen Bilder scheinen jetzt echt zu sein. Das letzte Bild von dem Beitrag von Kardinal-Nagl von der Blondine mit den roten Bändern am Unterarm ist von Maryse. Das ist eine Wrestlerin aus Amerika von der WWE. Man findet die Bilder auch, wenn man Maryse naked in Google eingibt und ein wenig sucht.
Ich hatte es damals ladies.de gemeldet, seitdem werden die Bilder nicht mehr genutzt. Ich könnte jetzt stolz auf mich sein, aber ich finde es schade und fühle mich auch immer unsicherer, ob die Bilder der Damen auch stimmen. Umso wichtiger ein Forum wie dieses.