LSH

Normale Version: HH oder Profis in den Dörfern um NW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand hh oder profis die in deidesheim, haßloch, meckenheim oder böhl-iggelheim tätig sind??

würde mich mal interesieren ob jemand erfahrungen hat !!!!!!!
gum hatte mal diesen Link gepostet:

Zitat:Nunber One
Schifferstadter Str. 1
zwischen Schifferstadt u. Speyer
67346 Speyer
Tel. 06232-679548
Mo-Fr 10 Uhr bis 03 Uhr früh
Sa 14 Uhr bis 03 Uhr früh
Number One

number one
Absamer, der nie dort war
@Absamer
war das nicht der Club, der nun das Sexdiscout ist?
..und ich empfehle dir, das gesamte Board NW durchzupflügen und dann Fragen zu stellen, denn da findest du bestimmt was.

Zap
Keine Ahnung, zap! Ich war nur sicher, schon über Lokalitäten in Schifferstadt gelesen zu haben, was ja direkt neben den angefragten Käffern liegt.

Absamer, der Grossstadtficks vorzieht und deshalb keinen Bericht vom Lande vorweisen kann.
dann geh doch ins No Limit Schifferstadt
@ pälzer

Deine Frage war nicht nach Erfahrungswerten, sondern wer "kennt" Grübel
wie wärs denn mal einfach mit nem Blick in http://pfalzladies.de/ ?!?


so long Gruß Heli,
der bei so vielen Info´s den Sinn der Anfrage ned ganz versteht
Hallo Mayer,

ich kann den Kollegen schon verstehen: der will wissen, ob es im genannten Raum HH gibt, die nicht annoncieren und zu denen jemand aus eigener Erfahrung (wann sonst "kennt" man eine HH?) etwas berichten kann, was hier noch nicht gepostet ist.

Und warum will er das wissen? Wahrscheinlich weil er auf der Jagd nach guten Gretels ist, um uns mit Berichten zu erfreuen

Curly 8-;
Habe mir die Beiträge von Pälzer einmal angesehen. Die Fragen lauten immer gleich- nämlich nach HHs in der Ecke NW.

Einen Bericht habe ich nie gefunden. Da Pälzer ja schon seit Jahren (August 2004) so intensiv danach sucht, scheint es solche Mädels in der Region nicht zu geben.

Sonst hätte Pälzer darüber sicher schon berichtet.

Metallfan
Dann mach ich nach dieser Ansammlung von guten Tipps hier mal dicht.

:geschlossen:

greetz >> backstage