LSH

Normale Version: Sonntag im FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern mal wieder im FI.

Wahrscheinlich hatten viele Kerle gehofft, es sei mehr los wegen den bevorstehenden Partys.

Auf jeden Fall waren bestimmt 15 Dreibeiner anwesend, aber leider nur ca. 6 Mädels.

Wegen dem Ungleichgewicht haben die es sich gemütlich gemacht, der Verdienst war ja gesichert an dem Abend..

Die Folge war, dass alle gelangweilt rumsassen, die Männer haben es sich in der Sauna und in den Wirlpools gut gehen lassen, die Stimmung war aber ätzend.

Irgendwann bin ich mit einer Ungarin aufs Zimmer, sie heißt "Nicki". Die Nummer war eher durchschnittlich, keine Küsse, ein wenig FO und dann Abschluss im Doggy.. na ja. Das Essen war wie immer super aber ich hab mich nach ca. 2 Stunden angezogen und bin gegangen. Und grade als ich ging kamen gerade vier neue Damen.. toll Cool

Also ich werd die Woche nochmal hingehen wenn Party ist. Mal schauen was so geht.

Big
Von wann bis wann warst Du denn vor Ort? 6 Damen für den Laden ist ja schon ziemlich mau ...

Stuart, der lange lange nicht mehr vor Ort war Wink
Ich war am Freitag dort und es waren auch sehr Wenig Mädels da ( war von 14 bis 20 Uhr)..Und Stimmung war ätzend...Ab 19 Uhr ein paar mehr aber es hat wirklich stark nachgelassen...Habe auch in andere Foren gelesen dass ein paar Schönheiten die im FI waren jetzt im Sakura zu finden sind....Schade....Schade für mich....

JJF007

Hi,

ich war in der zweiten Januar Woche Dienstags mal wieder im FI, nachdem ich schon kurz nach Neujahr dort eingeschneit bin (Freitags). Kurz nach Neujahr dachte ich mir, das doch noch einige in Urlaub sind/waren, da nicht viel los war. Auch die Woche darauf war so gut wie nichts los und kaum noch von den "alten" da. Wir gingen allerdings auch erst auf 21 Uhr in das FI und sah noch einige der Mädels wegfahren, auch von den Männern her war es total leer.

Hoffe mal das es sich wieder ändert, da es praktisch vor der Haustür liegt Smile
Schade eigentlich, habe gerne einen Abstecher dort hin gemacht