LSH

Normale Version: Nora - Bessunger Str. 105 - *kurzbericht*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:BRANDNEU in DARMSTADT!

Vollbusige NORA!

Hast Du Lust auf ein geiles Abenteuer?
Fühlst Du Dich sexuell nicht ausgelastet?

Dann komm und lass Dich so richtig naturgeil verwöhnen!!!
Hier bekommst Du fast alles, was Dein Hosenherz begehrt,
denn ich weiß ganz genau, was Du brauchts!

Ich bin 26 Jahre jung und komme aus Ungarn.
Mein Körper: 1.75m groß, Konfektion 36 und MEGA-Busen 90DD.

Komm und lass Dich überraschen!

0157-76115616

[Bild: th_94415_84_nora_anzeige_123_253lo.jpg]
Zitat:Bessunger Str. 105
Darmstadt
bei Schwarz klingeln
0157-7611
Rory Rock ™ zusammenfassung:

Land: Ungarn
Aussehen: anfang 30. im vergleich zu dem bilder 10 kilo mehr, leider alles am bauch und nicht am po. Busen leider nicht mehr so schoen wie auf diesem bild (flacher und kleiner):
[Bild: th_95302_84_nora_2514817-F4_123_50lo.JPG]

Französisch: Bundesliga
Verkehr: 2. Liga
Urteil: Nicht wirklich zu empfehlen
Dauer: 20 min (sollten 30min gewesen sein..)
Kosten: 50 EUR
Wiederholungsfaktor: 0%
Klassifizierung: 2. Liga
Wohnung: mehrstockiges altes haus mit mehrere DL in unterschiedlichem appartements. nicht gerade sauber. sehr kleines badezimmer.




[Bild: th_95586_84_nora_2514817-F1_123_153lo.JPG] [Bild: th_95589_84_nora_2514817-F2_123_93lo.JPG] [Bild: th_95590_84_nora_2514817-F3_123_510lo.JPG] [Bild: th_95591_84_nora_2514817-F6_123_130lo.JPG]
Wollte mit Nora eigentlich meinen ersten richtigen Bericht hier abgeben, aber Kollege ist mir zuvor gekommen. Bin aber froh, so gut hätte ich den Anfang nicht machen können...

Örtlichkeit ist mir bekannt von früher, beim Betreten des Hauses weibliche Stimmen aus dem Keller gehört und eine große Blonde und zierliche schwarzhaarige kamen grad die Treppe rauf. Bin aber weiter und konnte während des Treppensteigens in den 2. Stock den sexy Po von der schwarzhharigen sehen, leider nicht richtig das Gesicht und sie ging in ihr Zimmer im 1.Stock. Wie ich später von der großen blonden, die mir in den 2. Stock folgte erfuhr ist das Mia die ich schon lange bei Ladies.de finde aber die Fotos mich nicht angesprochen haben. Die große blonde fragte mich zu wem ich möchte, sie selbst sei eine TS, meine Antort lautete Nora. Die TS bat mich in dem Zimmer von Nora auf sie zu warten, sie sei grad im anderen Zimmer.
Ich dachte während des wartens an die schwarzhaarige Mia aber die Fotos von ladies.de von Nora überredeten mich weiter zu warten. Es war aber keine Ewigkeit bis Nora kam und sich vorstellte. Ich dachte: oh, die Fotos sind aber auch schon paar Jährchen alt. Diese glatte Haut im Gesicht ist Vergangenheit aber weil sie sehr nett war und die Hupen doch eine beachtliche Größe haben entschied ich mich ihr die 50,- zu übergeben.
Auf dem Bett bekam ich die Euter zum lecken, küssen gereicht was sich schnell auf die Betriebsgröße meines Schwanzes übertrug. Sie nahm sich einen Gummi, meine Frage nach FO wurde verneint, bei 50,- wäre das nicht dabei. Doch ihr FM fühlte sich fast an als wäre kein Latex dazwischen.
Mit etwas Gleitgel erst in der Missio dann Wechsel zum Doggy und es dauerte nicht lange bis der Gummi gefüllt war.

Fazit: Es war Ok, aber die Optik laut Fotos wurden nicht erfüllt. Der Arsch passt nicht zum Rest des Körpers, da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen.
Danke fuer deinem bericht Darmstadt1980. Hab dir mal einem grunen licht im Kontrollzentrum gespendet.