LSH

Normale Version: Valeria (Baleria?) BG 1, 3. Stock Zi H
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, zurück in Frankfurt und nun schnell den Bericht zum letzten Überdruckabbau nachreichen Big Grin

Ich hab' in der BG ein bisschen rumgeschaut, schon nach elf, viele Türen zu, der vierte Stock sogar ganz 8o - für mich war auf den ersten Blick/Rundgang so gar nix dabei , aber dann sah ich im dritten Stock Valeria aus Kolumbien.

Sehr hübsches Gesicht, hohe Wangenknochen, lange, blondierte Haare und reichlich ärztliches Handwerk der Grösse C-D im BH. Schade, dass die Kohle nicht für eine teurere OP gereicht hat: sie hat die preiswerter gemachten Dinger mit den Zugängen unten um die Mamille. Aber sie stehen wie eine eins und das leicht gedämpfte Licht tut ein übriges - auch künstlich sind's schöne Titten
Alter schätze ich auf Anfang dreissig, der Body geht in Ordnung, auch wenn die der Hintern schon reichlich anfängt in die Kategorie "serious booty" überzugehen.

Alles in Allem würde ich Sie gerade noch in die Kategorie "Optikfick" einordnen.

Sie ist ziemlich gross, knapp 1,70 denke ich und da ich mit den blöden KF Angaben nicht klarkomme, erwähne ich jetzt die an dem ansonsten eher schlanken Körper zu findenden Babyspeckröllchen (mini!) am Bauch, damit niemand enttäuscht wird.

Sie wird hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=valeria
auch schon erwähnt, aber einen eigenen Thread konnte ich nicht finden, deswegen, ganz der Gönner, spendiere ich ihr einen.

Im Angebot war das Standardprogramm zu 25 Neugeld, und da ich nur schnell Druck ablassen wollte, habe ich das dann auch gebucht. Also im Klartext waren FM und GV mit Stellungen besprochen

Waschung durch Sie, ambitioniert und vernünftig durchgeführt - ich bin also schon vom Waschbecken betriebsbereit auf die Matratze gewechselt.

Zu meinem Erstaunen blieb der Slip erstmal an - was aber bei ihrer erstklassig durchgeführten Blasung gar nicht so sehr störte, zumal sie alle "Spielsachen" gut präsentiert und gegen -zärtlichen- Zugriff keine Einwände erhebt. Sie hat ausdauernd und sehr gefühlvoll geblasen, und auch den Blickkontakt nicht zu kurz kommen lassen. Mir hat's grossen Spass gemacht ihr beim Blasen zuszusehen, und so habe ich sie den auch wirklich lange gewähren lassen.
Als der Slip dann fiel, konnte ich durch Sichtkontrolle bestätigen, was ich vorher schon ausgiebig manuell überprüft hatte: sie ist komplett rasiert - und zwar unlängst (also kein Kaktus-Burger).
Frz bei ihr wär wohl gegangen, aber ich hab' wegen des gut gefüllten Mülleimers Weia wie meistens verzichtet.

Nach der wirklich schönen Bläserei, wollte ich den kleinen schlong noch ein wenig im Dunklen lassen, und habe in der Missio eingeführt.
.....und da hörte der Spass plötzlich auf: Lass meine Beine, Fass den Conti nicht an.... Hmmm, das war dann nicht der Bringer. Sie lag sie auf dem Rücken und hat aus der Gleitgeltube reichlichst aufgetragen. Auf das gefakte Gestöhne hätt' ich auch verzichten können.

Da sie entweder reichlich Berufserfahrung hat, oder Mutter Natur das Mass eher zöllig als metrisch angelegt hat (oder ich einfach zu schmächtig bin), war das Ganze dann gar nicht der Bringer. Wenigstens durfte ich das Finish völlig ausleben, und wurde nicht beim ersten Anzeichen abgeworfen wie ein Anfänger beim Rodeo.

Fazit: Grenzwertiger Optikfick mit leichtem Gezicke.
Beim nächsten Mal werd' ich nur das Gebläse buchen.
Wiederholungsgefahr 50%
schlong schrieb:So, zurück in Frankfurt und nun schnell den Bericht zum letzten Überdruckabbau nachreichen Big Grin

Ich hab' in der BG ein bisschen rumgeschaut, schon nach elf, viele Türen zu, der vierte Stock sogar ganz 8o - für mich war auf den ersten Blick/Rundgang so gar nix dabei , aber dann sah ich im dritten Stock Valeria aus Kolumbien.

zwertiger Optikfick mit leichtem Gezicke.
Beim nächsten Mal werd' ich nur das Gebläse buchen.
Wiederholungsgefahr 50%


Alle Achtung:Hast Dir viel Mühe gegeben: derart in Details über
solche Einfachheiten zu berichten:


VALERIA...... habe ich auch schon besucht.... Optik sehr gut...

Ausstrahlung..... wie von Dir beschrieben: Denkt eben , Sie wäre etwas
Besseres, hätte dieses Schicksal n i c h t verdient.

Mag ja sein..... so sie dann etwas besseres machen !