LSH

Normale Version: Rosenplütstraße 1, Cynthia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In letzter Zeit bin ich (beruflich bedingt) öfters südlich des Weißwurstäquators unterwegs. Da ich bekanntlicherweise mit Riesentitten und sonstigen üppigen Formen nix, aber auch gar nix anfangen kann fiel mir Cynthias Anzeige besonders ins Auge.
[Bild: th_55837_cynthia_123_586lo.jpg]
Ein Kontrollanruf am Nachmittag ergab, dass Cynthia verfügbar wäre. Also nicht lang fackeln, ab nach Nämberch:
Die Gegend rund um die Rosenplütstraße, naja also ziemlich heruntergekommen ist noch schmeichelhaft ausgedrückt...
Aber ich wollte ja nur Ficken; also ab durch die Mitte und am Tor einer ehemaligen Villa geklingelt. Cynthia würde gerade einkaufen, erfuhr ich dann und es könnte dauern bis sie wiederkäme. Hurra! Wat nu?
Ein paar Runden um den Block gedreht, sympathischen HartzIV-Empfängern dabei zugeguckt, wie sie mir zugeguckt haben und nach etwa einer halben Stunde einen weiteren Versuch gestartet: Diesmal mit mehr Glück.
Cynthia war sogar schon startklar und führte mich ins erste OG. Die Preisverhandlung ergab folgendes Bild:
50€->20min.Quickie,
75€->gemütliche halbe Stunde,
100€->eine volle Stunde GVM,FM,69 und auf Nachfrage auch "sanftes Fingern als Extra".
Tja, aufgrund der Warterei war nur noch 'ne halbe Stunde für mich machbar, also Geldübergabe und ab ins "frisch renovierte Badezimmer". Intimwäsche seperat, dann rein ins spartanisch eingerichtete Zimmer. Unsere Hüllen fielen, und ran an den Speck: Ja, etwas Bauchspeck hat sie tatsächlich angesetzt (die Fotos sind wohl etwas älter), erstmal schön ihre Tittchen und Nippel abgeleckt um dann zu ihrer Dose vorzudringen. Schön glattrasiert, aber leider schon mit Flutschi vorbehandelt, pfui! Trotzdem etwas rumgeleckt und gefingert, zur Abwechslung etwas blasen lassen - nix weltbewegendes - dann alsbald in der Reiterstellung eingelocht. Anschliessend noch die Missio, das wars.

Fazit: Da ich schonmal da war und auch noch warten musste, hab ich sie halt gefickt, aber 'ne Wiederholung wird's nicht geben. Okay, Abzocke war es nun zwar nicht, die gebuchten Leistungen wurden alle erbracht, aber mehr eben auch nicht. Der Funke sprang nicht über und es gibt noch so viele andere zierliche Dinger zu testen...

P.S.:
Nächste, äh diese Woche ist sie wohl in Stuttgart besuchbar Winke
[Bild: th_55874_2241979-F5_123_498lo.JPG] [Bild: th_55878_2241979-F6_123_445lo.JPG]
[Bild: th_55850_2241979-F1_123_213lo.JPG] [Bild: th_55857_2241979-F2_123_66lo.JPG] [Bild: th_55881_2241979-F7_123_150lo.JPG] [Bild: th_55862_2241979-F3_123_679lo.JPG] [Bild: th_55870_2241979-F4_123_583lo.JPG]