LSH

Normale Version: MARIA in der Brunnengasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Da ich gestern in der Gegend war,dachte ich ich schau mal in der Gasse vorbei und hab MARIA gesehen, die grad frisch wieder ausm Urlaub zurück ist!

Sie ist vom Durlacher Tor aus kommend das letzte Haus links wo gross EINGANG in rot steht im letzten Stock,gleich wenn man die Treppe hochkommt

Da ich alles durchgelaufen bin und sonst nicht viel los war,dachte ich ich geh nochmal zu ihr,da der Service letztes Mal für 50 Frz.+Verkehr enorm gut war!

Sie sieht wirklich klasse aus-sportlich-schlank, makellose Haut,sehr lange dunkelrote Locken, stechend blaue Augen, Grosse Blaselippen und ist circa 1,65 gross- Typ Vampir oder Hexe wie sie manche ironischerweise manchmal nennen Smile !Aber ich finde sie hat das gewisse Etwas!Und das ist sie auf keinen Fall und sie lächelt auch immer!Vampire oder Hexen sind für mich hässlich!

Da ich ein Tittenfetischist bin haben mir noch die Riesenmelonen gefehlt,denn sie hat halt echt circa..B aber das andere macht das auf jeden Fall wieder wett! Smile

Also wieder Fuffi gelöhnt, dann erstmal intensives, sanftes Blaskonzert mit Gummi(ka ob ohne geht!?) mit geilem Blickkontakt und Muschi liess sich abgreifen.Dann hat sie mich erstmal geritten !Und ist angeblich nach einiger Zeit gekommen!? (ist ja möglich..)

Dann Stellungswechsel,hab ich sie von hinten kräftig gestossen udn sie laut geschrien und dann bin ich gekommen..

Dann noch ein netter Smalltalk und ab die Post..

Seid nett zu ihr und sowas..!

Grüsse
Das freut mich sehr, beim Stöbern im KA-Bereich auf einen Bericht über Maria zu treffen:

gino schrieb:Sie ist vom Durlacher Tor aus kommend das letzte Haus links wo gross EINGANG in rot steht im letzten Stock,gleich wenn man die Treppe hochkommt
und sich dann scharf links hält Wink , womit Maria wieder ihr Stammzimmer in Beschlag genommen hat.

gino schrieb:Sie sieht wirklich klasse aus-sportlich-schlank...
Hoppla, als ich Maria vor geraumer Zeit das letzte Mal gesehen hatte, war sie noch durchaus mit a bisserl Babyspeck gesegnet. Da scheint ihr der Urlaub wohl gut getan zu haben..........

gino schrieb:Aber ich finde sie hat das gewisse Etwas!
Das finde ich allerdings auch und kann diese Aussage nur unterstreichen - so werde ich diese Bulgarin in nächster Zeit mit Sicherheit auch mal wieder besuchen.

Denn wenn man sich in Karlsruhe ausgerechnet den Brunnen zum Schiffe versenken ausgesucht hat Big Grin , dann ist allerdings Maria dort immer erste Wahl Smile :

gino schrieb:da der Service... für 50 Frz.+Verkehr enorm gut war!



.
Hi,

2-3 mal war ich auch bei ihr gewesen.

Allerdings fand ich sie nur leicht über dem Durschnitt. Ihre Figur ist ok, sie hat auch eine weiche Haut. Ihr Verhalten war mir aber zu gespielt. das war zu viel Show.

Für die Brunnenstrasse ok, aber es gibt die eine oder andere, die m.E. besser ist. Die hier schon öfter erwähnte Karina und Lilli, die aber nur noch selten aktiv ist.

Gruss