LSH

Normale Version: Riesen Abzocke bei Jane im Latino Haus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Zusammen,

war gestern im Raum Kaiserslautern/Homburg unterwegs und habe das Latinohaus in Homburg besucht.

Nach der üblichen Vorstellung der Frauen viel meine Wahl auf Jane, 19 Jahre, Konf. 36, blondes Bayerngirl, OW 75 C sowie dem Service einer Brasilianerin

Ihr Angebot für die halbe Stunde mit FO und küssen lag bei 100,-€. Als ich mich schon wieder auf den Weg nach Hause machen wollte, hat sie mir 20 min. mit küssen und FO für 80,-€ bzw. 25 min. ohne küssen vorgeschlagen

Eins muß man ihr lassen, die kleine hat überzeugungskraft !! ich habe mich für die 20 minuten entschieden.

Mit dem ersten Fuß auf die Treppe auf den Weg zum Zimmer bis zum beginn dieser ...... hat die kleine mich zugetextett !!! unmöglich einen kompletten Satz zu plazieren. Da waren schon 10 minuten (hatte ja nur 2 gebucht) weg

Nun zu den Leistungen die mir Jane zugesagt hatte. Ich werde hierzu versuchen die Definition seitens diese Dame aufzulisten. Für Jane bedeutet

Küssen, deine Lippen mit Ihrer Lippen 2 Mal kurz zu berühren- FO, deinen kleinen Freund 3 Mal mit der Zuge zu umkreisen- 69, die Haare einer teilrasierten Muschi in deine Nase zu drücken (unmöglich ihre Klito zu erreichen)

Nach ca. 5 minuten in der 69-Stellung und einer intensiven Handmassage habe ich dieses grauen abgebrochen, mich angezogen und mich auf den Nachhauseweg geamcht !! Die kleine war dann noch so dreist und hat mich gefragt ob sie was falsch gemacht hätte, ob es an ihr liegt dass ich so schnell gehe, ich sollte doch bald mal wiederkommen und dann eine halbe stunde buchen.
Ich denke dass die kleine den ganzen tag und ein teil de nacht in einer Ecke stehen sollte sodaß sie nicht falsch machen kann.

Freunde, hat jemand von euch gute erfahrung in diesem Haus gemacht ? Wenn ja mit whem ? Berichtet über eure erfahrungen sodaß ich hoffen kann das dies mit Jane nur ein schlechter Abend für mich war !!

Bis bald
hallo
der 1.te Bericht und so viel und so negativ - schon Komisch - das Haus hat eigentlich immer gute Mädchen dafür sorgt der Chef beim Selbst Test regelmäßig
Erst mal Willkommen an Sergio! Der Bericht ist sehr detailliert, kein Pauschalverriß der Location, sondern des Girls, insofern für mich erst mal nachvollziehbar.

Nachfrage: Warst Du schon öfter vor Ort?

Stuart, Verwirrt
Nun als Gast dieses Hauses kann ich diesem Bericht nicht meine Zustimmung geben. War scho ein paar mal dort als Gast unterwegs und immer Positiv von dannen gezogen, einmal mehr sowie auch schon mal weniger. für mich waren bzw. sind die Damen : Gabriela ( die Chefin hat den selben Namen ), Anita, Stella sowie ihre Schwester Nina ?, Sonia immer ein Grund in dieses Haus meinen Besuch abzustatten.
Hat denn jemand sonst noch Erfahrungen mit Jane gemacht?

Stuart, Wink
jürgenpaul schrieb:dafür sorgt der Chef beim Selbst Test regelmäßig

Die Mädels testen sich also selbst? Tolle Verfahrensweise.
jede chefin hat noch einen chef oder? meinst du sie macht den laden ohne männliche hilfe - ist nicht möglich und wenns kein chef ist dann auf jeden fall tester



Pfalzindianer schrieb:Die Mädels testen sich also selbst? Tolle Verfahrensweise.
Leute, ich stelle in keiner Weise den guten Ruf des Hauses oder der anderen Damen in Frage. Ich war am Montag Abend das erste Mal dort und hatte halt pech mit der von mir getroffene Wahl !!

menshealt

jürgenpaul schrieb:jede chefin hat noch einen chef oder? meinst du sie macht den laden ohne männliche hilfe - ist nicht möglich und wenns kein chef ist dann auf jeden fall tester

der laden hat definitiv eine chefin!!!

gruß, men Wink




"wenn man keine ahnung hat, einfach mal klappe halten!"
Keine Angst, menshealt, das weiss Jürgen bestens.
@ Sergio: mach Dir nichts draus, gebissene Hunde bellen.

Absamer, der Sergios Bericht für authentisch hält.
genau so ist es !!!



edklwde schrieb:Nun als Gast dieses Hauses kann ich diesem Bericht nicht meine Zustimmung geben. War scho ein paar mal dort als Gast unterwegs und immer Positiv von dannen gezogen, einmal mehr sowie auch schon mal weniger. für mich waren bzw. sind die Damen : Gabriela ( die Chefin hat den selben Namen ), Anita, Stella sowie ihre Schwester Nina ?, Sonia immer ein Grund in dieses Haus meinen Besuch abzustatten.
Naja, irgendwie liest sich das ja auch als ob die Gute Jane etwas unsicher war, evtl neu im Gewerbe und noch nicht so hemmungslos (Augen zu und durch) wie diverse 400 000 Kolleginnen aus Deutschland(wie in der Presse zu lesen war). Zumindest liest es sich nicht wie echte Abzocke .

Zap, der Sergio ein andermal mehr Spaß wünscht
hallo,
trifft man im Lation-Haus eigentlich nur Damen an, die aus Südamerika stammen, bzw. diesem Typ Frau entsprechen, oder ist die Auswahl auch gemischt, was Nationalität und Aussehen und Figur angeht ? Die Bilder von der Homepage geben leider nicht die aktuelle Besetzung wieder.
Gruß: Alexxx
die Besetzung ist international. Habe aber z.Zt. keine genaue Angaben zur Auswahl der Damen. Aber bisher war jeder Besuch ein Volltreffer!

ps-popper

Also die Jane war vorher in Neunkirchen in Kim´s Appartement, so neu kann die ja nun doch nicht sein....Immerhin hatte ich die Dame im Juli 2006 dort angetroffen, aber nicht getestet....