LSH

Normale Version: No.21 stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein herzliches, fröhliches und gut gelauntes Hallo hier in die Community,

nachdem ich schon zwei Berichte hier beigetragen habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin seit März 2009 in der Pay6-Szene angekommen, habe damals gedacht ach naja mal ein einmaliges Erlebniss, aber es sind mittlerweile doch ein paar mehr geworden. (Berichte werden folgen, versprochen!) Und ich denke, es werden noch ein paar mehr hinzukommen. Wink

Desweiteren bin ich in der Rhein-Neckar Region unterwegs. Vom Sex her stehe ich eher auf gf6, kann jenachdem auch etwas wilder ausfallen :gD

Soweit von mir...

Grüße
No. 21
...ein fröhliches Hallo zurück,


dein Erstbericht ist ja schon ziemlich...nein ....ist perfekt...weiter so


...und weitere geile Erlebnisse

Gruß MC Winke
...dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und wir freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte. Hast ja schon mit tollen Berichten gestartet.

Gruß Cyper ;-)
Na dann mal Welcum on Board. Schöner Einstand. Bin gespannt, mehr von Dir zu lesen.

Gruß
Independent
Herzlich willkommen hier.

Zwei vorbildliche Einstandsberichte:wow:, das macht Lust auf mehr.Smile

Bitte weiter so.

Gruß
marakesch
denn sach icke mal: welcum am Board!

Winke >> b
... Prima Erstlingswerk. Gruß, Lord V.
Willkommen im LSH. In welchen Boards biste denn sonst so unterwegs?

Stuart, ?!
Hi Stuart, hallo an alle,

regelmäßig lese ich die Boards HD, MA, LU und gelegentlich auch KA und Speyer (hauptsächlich Bordelle, Clubs, Hostessen)
Natürlich auch andere Boards, je nach Zeit.

Natürlich freue ich mich auch über diese vielen positiven Resonanzen hier meiner Berichte. Dafür ein herzlichen Dank an alle. Sollte Euch dennoch mal was negativeres auffallen sagt mir bitte bescheid, denn nur durch konstriktive Kritik kann man(n) sich verbessern.

Ich habe dennoch immer sehr viel Spaß am schreiben und hoffe ihr ihn beim lesen.

So long,

Grüße No.21

P.S. Bin schon wieder Rückstand mit Berichten ohwei ohwei, ich hoffe ich komme demnächst dazu, ansonsten bekomme ich hier noch
den :arbeit:-Smiley Smile

Autsch^^
:arbeit:

Gruß Friese,der auch "Willkommen" sagtWink
Ein Herzliches Willkommen hier und Danke fuer Deinen Erstbericht, war sehr schön zu lesen

Gruesse
Marquis
Auch von mir, herzlich Wilkommen! Smile
Hallo No.21!
Na dann mal Welcum on Board No.21. Prima Einstand. Bin gespannt was noch alles kommt!

mfg turbomauserWink