LSH

Normale Version: Lissandra - immer wieder überraschend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vorige Woche war ich wieder in LU unterwegs, hatte mir erst ein anderes Etablissement betrachtet, gefiel mir aber nicht. Bin dann in die Saarlandstr.136 zu Bauer, wo ich schon öfter war und immer gut bedient wurde. Auf der Homepage hatte ich mir schon eine Neue namens Jenny ausgeschaut, die mir aber in Natura doch nicht so gut gefiel. Auf meine Nachfrage, wer sonst da sei, wurde mir auch Lissandra genannt, eine meiner Top-Favoritinnen, von der ich dachte, sie sei in Kuba im Urlaub. Bei dieser Frau war ich schon sehr oft, habe aber nicht so oft berichtet, was ich hier exemlarisch nachholen möchte. Ich finde sie einfach Spitze, schon wenn sie reinkommt und mich anlacht, alle weißen Zähne im dunklen Gesicht, und der kokette Augenaufschlag, dann noch das gemeinsame Waschen, da bekomme ich schon eine Erektion, auch ohne die von mir früher bevorzugte Abbindemethode (allerdings mit Hilfe eines Phosphodiesterase-5-Hemmers zur Sicherheit).
Und obwohl ich schon mehrmals bei ihr war und wir schon allerlei ausprobiert haben, bin ich doch immer wieder überrascht, was sie mit mir anstellt. Es törn mich an, wenn die Frau die Initiative übernimmt und ich gehe davon aus, dass es ihr dann am meisten selber Spaß macht, wenn sie sagt was sie will und nicht erst gefragt werden muss. Auch bei den käuflichen Damen stelle ich mir vor, dass sie nichts vorschlagen, was ihnen selber unangenehm ist und lasse mich darauf ein. Und bei Lissandra habe ich fast jedesmal etwas anderes erlebt, jedesmal ein tolles Erlebnis mit befriedigendem Abschluss. Da das letzte mal mit einem grandiosen FO endete, wollte ich diesmal richtig ficken und sagte ihr das auch. Und es verlief dann so, dass sie mich nach ausgiebigem gegenseitigen Streicheln und Drücken wieder in den Mund nahm und mich eine Weile so verwöhnte. Nach dem Aufgummieren aufgesetzt und längere Zeit sehr schön geritten, dann wollte sie unbedingt, dass ich ihre Brustwarzen lecke und küsse, aber nicht beisse, weil ihr das gut gefiel. Mir gefallen diese langen dunklen Nippel im dunklen Hof schon immer und ich brauchte mir das nicht lange sagen zu lassen und sie wurden dadurch auch länger und steifer. Lissandra gefiel das ausnehmend, sie wurde immer aufgeregter, ging in der Reitposition noch etwas höher, nahm meinen Schwanz in die Hand und rieb ihn sich ausgiebig an der Muschi herum, stöhnte dabei auch ein bischen, ob sie dabei kam, habe ich nicht so richtig mitbekommen, weil es auch für mich sehr geil war. Dann wurde sie wieder etwas ruhiger, legte sich auf den Rücken und forderte mich auf, zu ihr zu kommen. Wir haben dann eine ganze weile sehr eng gelegen, nur wenig intensives Rein-Raus, sehr antörnend für mich, mein Mund dauernd in ihrer Halsbeuge, meine Hände unter ihrem Rücken und Hintern. Nach einer weiteren Weile wollte sich dann im Doggy zuende gefickt werden, wobei sie ganz passiv blieb, nur den schönen glatten runden schwarzen Hintern herausstreckte und mich ein -und ausfahren ließ, was mir so recht war und mir beim Anblick des schlanken muskulösen Rückens und strammen Arschbacken einen sehr intensiven Höhepunkt bescherte. Nachher lagen wir ziemlich erschöpft noch ein Weilchen ruhig aneinandergeklammert da und sie lachte mich fröhlich an, so dass ich den Eindruck hatte, es hätte ihr auch etwas gefallen. Da ich meine Uhr ausgezogen hatte (beim unter dem Rücken durchgreifen) war mir die Zeit völlig entgangen. Bezahlt für halbe Stunde, war aber gut 45 Minuten da (üblicher Preis für halbe Stunde 100€).
Übliche Verabschiedung mit Küsschen auf die Wangen und den Mund, dann schaukelte sie auf ihren hochhackigen Schuhen nackt wieder aus dem Zimmer, warf mir noch einen Handkuss zu und strahlte mich an. - Für mich wieder ein umwerfendes Erlebnis, hoffentlich nochmal in nächsten Tagen möglich, weil sie ja eigentlich demnächst Urlaub machen will.
Facit: Immer wieder überrasschende Lissandra, tolle Erlebnisse für mich.
fröhlich
Hast Du denn mal den Link für uns, bzw. Bilderchen von LissandraVerwirrt

Sarado, der auch gern in runde dunkle Hintern einfährt.
Da Anzeigen und Bilder schnell verschwinden, hier was haltbares für die Bunda-Fans:


[Bild: th_48462_1202264_F56_122_535lo.jpg] [Bild: th_48430_1202264_F22_122_512lo.jpg] [Bild: th_48434_1202264_F24_122_521lo.jpg]
[Bild: th_48439_1202264_F38_122_390lo.jpg] [Bild: th_48448_1202264_F45_122_595lo.jpg] [Bild: th_48453_1202264_F49_122_503lo.jpg] [Bild: th_48458_1202264_F50_122_520lo.jpg] [Bild: th_48467_1202264_F59_122_544lo.jpg]

greetz >> backstage

bajero

Bin neu hier im Board und möchte mal meine Meinung zur oben genannten Dame abgeben. Ich war auf der Suche nach einer guten Nr. wie man so schön sagt und bin durchs hören und sagen in LU in der Saarlandstr.136 bei Bauer
gelandet um mir die Mädchen dort anzuschauen. Und da ist mir auch gleich eine Kaffeebraune mit einer tolen Figur und nem süssen Gesicht aufgefallen. Da Ich schon öfter ind der Karibik Urlaub machte , ahnte ich schon was mich erwarten würde.Ich möchte nicht viel herumlabern, es hat meine Erwartungen bei weitem Übertroffen Ps. war schon in einigen Klubs.
Ich dachte ich bin im Urlaub. Diese Pussy (Wahnsinn) Super Sex ,Oral usw.
Als ich so auf dem Bett lag , fertig gemacht von dieser Super-Maus dachte Ich zu Ihr muß ich öfter gehen. Doch das war noch nicht alles,da ich noch etwas Zeit hatte ,haben wir uns noch ganz toll unterhalten während sie mich Massierte und was soll ich sagen ? auch das beherrscht sie excellent.
Rundum eine Tolle Zeit mit Lissandra.Smile
Kann ich nur empfehlen !
Hallo Fröhlich, Sarado, alexis, Backstage,

zu eurer Information ihr lieben Ihr ward bei Sommer in der Saarlandstrasse nicht bei Bauer. Ihr findet Lissandra dort.

Bussy Marina
Ja, tatsächlich, tut mir leid, dass ich dass verwechselt habe, bei den vielen Namen dort aber kein Wunder. Gut dass einer aufgepasst hat.
kann mich nur anschließen - Lissandra ist endlich wieder eine schöne Dunkle mit gutem Service... war sehr begeistert von der !/2 Stunde zu 100 Euro
Ich habe gelesen, dass sie nur bis 18.00 arbeitet, stimmt das oder kann man Lissandra auch später besuchen?

Sloopy.
Hallo,
Lissandra ist von montag bis freitag von 11.00 bis 18.00 Uhr da manchmal auch bis 22.00 Uhr. am besten vorher anrufen.
Gruß
Marina
Makrele schrieb:Hallo,
Lissandra ist von montag bis freitag von 11.00 bis 18.00 Uhr da manchmal auch bis 22.00 Uhr. am besten vorher anrufen.
Gruß
Marina


@Makrele: merci für die Auskunft. Sloopy.

bajero

Ich Wollte Zu Lisandra In Der Saarlandstr. Doch Mußte Ich Leider Feststellten , Daß Sie Nicht Mehr Dort Arbeitet. Zum
GlÜck Habe Ich Bei Leticia Angerufen Weil Sie Vorher Da Gearbeitet Hat. Und Mir Wurde Mitgeteilt , Das Sie Wieder Hier
Arbeitet. Gestern War Ich Bei Ihr Und Hatte Wieder Wie Immer Eine Super Zeit. Ich Habe Mich Auch Mit Leticia Unterhalten, Sie Ist Auch Sehr Nett Und Ich Danke Ihr , Denn Ohne Sie HÄtte Ich Lisandra Nicht Gefunden. Ich Bin Froh , Denn Ab Kommender Woche
Arbeitet Sie Wieder In Der Roonstr. Von Montag Bis Freitag Ab 11.00 Uhr Bis 19.00 Uhr. Hier Ihre Tel.nr. 5864490
Leticias-nr. 5296057 Smile
Hast Du noch mehr Infos zu der Dame? Ich kenne 2, die unter dem Namen in LU werkelten. Eine Farbige und ein ex-RussianBabe.
werbung offensichtlich.

bajero

Es ist keine Werbung. Ich kenne sie schon lange. Sie ist Kubanerin und etwas besonderes.
Sucht mal das Board nach Lisandra durch, da werdet ihr mehr Infos und Bilder finden.Smile
Da bin ich aber erleichtert, dass sie noch arbeitet, ich hatte bei Sommer nur mitgeteilt bekommen, dass sie dort als Empfangsdame arbeite, das hätte ich für einen echten Verlust gehalten. Die Nachricht von bajero freut mich sehr!

bajero

bajero

Immer wieder und immer wieder habe ein Problem , Lisandra zu finden.
Seit 1 Monat war ich auf der Suche nach ihr , doch jetzt habe ich Sie endlich in der Frankenthalerstr. 183. gefunden. Ich bin einfach verückt nach ihr. Hab schon einige Clubs besucht und andere Mädchen probiert, aber Sie ist die beste. Manchmal reden wir viel ,manchmal haben wir nur Sex , manchmal anschließend mit oder ohne Massage, es ist immer wieder ein Erlebniss mit dem Kaffeebraunen Mädchen. Muß man erlebt haben.
dass Du uns an Deinen Leidenschaften teilhaben lässt und vor allem so detailliert, dass einem der Gedanke an Werbung äußerst fern liegt.Du bist der Grösste

Gruss

catweazle
Ich gehöre auch weiterhin zu ihren Fans, sie ist einfach super, ich kann bajeros Enthusiasmus voll verstehen, ich teile seine Leidenschaft für diese Frau. Lissandra ist zärtlich, leidenschaftlich, gebend und fordernd, meistens fröhlich und guter Laune, ich habe bei ihr immer das Gefühl gehabt, als Freund und Liebhaber empfangen zu werden. Hoffentlich bleibt sie noch lange in LU.
Seit meinem ersten Besuch bei ihr, habe ich sie ziemlich regelmäßig ca. alle 3 Wochen besucht udn habe das auch weiter vor!
Seiten: 1 2