LSH

Normale Version: Daniela, Haus 17/ 19, Zimmer 203
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tatort: Duisburg
Straße: Vulkanstraße
Haus: 17/ 19
Zimmernummer: 203
Name des Mädels: Daniela
Nationalität: Venezuela
Beschreibung: griffig, guter B- Cup, lange dunkelblonde Haare mit Stränchen, hellhäutig, schwarze geile kniehohe Latexstrümpfe und so , eine der sympatischen Frauen überhaupt, Mitte 20, hübsches Gesicht, ....
Einsatz: 30 Euronen
Gebucht: bei meiner alleinigen Stammdatenbefragung Big Grin , FM+ 2 Stellungen
Service( allgemein): empfehlenswert+++
Erwähnenswert: erster Tag auf dem Vulkan, war 18 Monaten im BHV( T43), der EF hat zuerst Abzocke befürchtet Eek, die Gute könnte auch ein Bizarrengel von dem EF werden Smile , ...
Nachtest: Dieser ist sicher wie das Armen in der Kirche oder in Prozenten ausgedrückt 1000000% Smile
Fazit: Daniela ist schon aus meiner persönlichen Sicht DAS neue Highlight im neuen Jahr Wink
Hi Kollege,

könnte die Annahme richtig sein (ohne Daniela bisher aktuell in Duisburg zu Gesicht bekommen zu haben :o ), dass es sich bei ihr um Nicoleta handelt (auch unter Berücksichtigung eines kleinen, aber wesentlichen Buchstabendrehers Big Grin ), die man in diesem Thread

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=duisburg

wiederfindet.

Und dass sie - wie von Dir an anderer Stelle erwähnt - nach ihrer Frankfurter Zeit natürlich erst einmal eine längere Pause eingelegen musste,
Urlaub
wundert mich dann auch nicht weiter

:p Big Grin :p ..........


.
Von dem Service würde ich ja sagen, aber von den Beschreibungen könnte Daniela nicht Nicoletta sein. Außerdem hat Daniela mir gesagt, daß sie im zweiten Obergeschoss in der E43 gewerkelt hat. Mehr kann ich dir dazu nix sagen, Balance! Unglücklich Wink
Gestern nach mehrere Angriffversuche wurde der Nachtest durchgeführt, wobei die Gute mich vorher wiedererkannt hat. Großer Pluspunkt für das Mädel! Naja, das Ende von Lied war, daß Daniela diesen Test mit der Schulnote GUT bestanden hat. Smile

eierbergfreak schrieb:Von dem Service würde ich ja sagen, aber von den Beschreibungen könnte Daniela nicht Nicoletta sein. Außerdem hat Daniela mir gesagt, daß sie im zweiten Obergeschoss in der E43 gewerkelt hat. Mehr kann ich dir dazu nix sagen, Balance! Unglücklich Wink

Die von dir, lieber Nachbar Balance Big Grin, gemeinte Nicoletta ist es definitiv nicht, denn Daniela war zum grössten Teil in der zweiten Etage der Elbestraße 43 in verschiedende Zimmer dort. Wink
eierbergfreak schrieb:lieber Nachbar Balance Big Grin
Das nächste Mal Infos bitte per Rauchzeichen oder alternativ so:
:band:


eierbergfreak schrieb:Die von Dir... gemeinte Nicoletta ist es definitiv nicht...
Danke lieber Nachbar für diese tatkräftige Nachbarschaftshilfe Smile - dann muss ich jetzt Nicoletta weitersuchen Big Grin ...


.