LSH

Normale Version: Viviane, Leipziger Str, Kassel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

joop22

Hallo liebe Mitstecher und Lochbrüder,

bin schon vor einiger Zeit über Viviane aus der Leipziger Str. gestolpert.
Diese Frau ist der Hammer. Ich habe nur bedenken, das sie ein typischer Optik Abzug ist.Verärgert Hat schon irgend jemand von euch Erfahrung mit dieser süßen Fee gemacht??

http://www.intimes-hessen.de/index.php4?...updates=1#

Anzeige vom 17.09
Wie ne Anfrage auszusehen hat, kann Du hier nachlesen. Ich hab's mal für Dich korrigiert. Bitte poste noch die Kontaktdaten aus der Anzeige.

Stuart, danke

P0rnaptic

Ich war einmal bei Viviane, und es war der schlimmste Hostessen Besuch bisher..
Also optik passt mit den Bilder.. solange sie den Mund zulässt.. man kann schwarze dinge erblicken
also schon erster Abturn. Sie war nicht besonders freundlich, nahm die 50€ entgegen und zog sich aus, kam aufs bett.
sie nahm ein gummi in den mund und wollte ihn quasi draufblasen. es klappte dann auch und er stand.
und jetzt kommts, sie rollte das gummi ab , klappte aber nicht bis zum anschlag. also er ist keine riesenschlange (so 19x5) sie sagte dann " so geht das nicht, das rutscht ja ab" ich sagte dann sie soll ein neues aufziehen aber gleiches resultat.
sie dann so "ja ne, mach ich nicht, ich mach dann mit der Hand!" ich sagte dann, "komm bin eh erst 10 min. hier gib mir 30 zurück und wir lassen das, mit hand klappt das bei mir nicht"
ein ätzendes lachen kam mir entgegen mit dem satz "ne kohle kriegs nicht wieder, gehts noch ?" und schon hatte die das Öl in der Hand und fing lustlos an zu rubbeln.. nach 2 Min. sagte ich dann "komm lass stecken,schieb dir den 50er sonst wohin" und ging dann kommentarlos hinaus...

ich bin dann gefrustet in die Hartwig-Str. 19 gefahren und hab ne echt heisse Schwedin (Name vergessen,rothaarig,Ende 20) für nen 30€ Quicke bekommen.. Hätt ich das mal vorher gemacht, aber da steckt man ja nicht drin... im wahrsten Sinne des Wortes Big Grin

also Viviane ist aus meiner SIcht nicht empfehlenswert
Ich war letztes Jahr im Dezember bei ihr. Da war sie in der Leipziger Straße 191 ganz oben links. Dachte erst an Abzocke als sie mir die Tür aufmachte. Hatte vorher nichts über sie gelesen. Hatte sicherheitshalber die 20 Minuten gewählt für 30 Euro. Kassiert hat sie vorher und verschwand kurz und kam ausgezogen wieder. Ab aufs Bett. Die Brüste sind schöne D und Natur. Erst wichste sie und dann bat ich sie zu blasen. Den Gummi zog sie mit der Hand über und fing sofort an zu blasen. Von schwarzen Zähnen habe ich nichts gesehen. Dann hockte sie sich auf mich und nach 10 Minuten in die Missio. Da bat sie mich nur, das ich mich etwas mehr abstützen sollte. Körperkontakt wollte sie nicht so. Als ich dann merkte, das ich komme, bat ich sie auf die Seite und hämmerte sie durch. Titten kneten und den Kitzler zwirbel hat sie dabei mitgemacht. Bin dann gekommen und konnte noch schön auszucken.
Alles in allem konnte ich mich nicht beschweren.