LSH

Normale Version: Jenny in der G8 in Wetzlar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
seit einiger Zeit lese ich regelmässig eure Berichte. Soeben habe ich mich registriert und möchte nun hin und wieder auch von meinen Erlebinissen berichten....
Letzte Woche war es mal wieder so weit: der Druck war kaum noch zum aushalten, also schnell bei Ladies.de nachgeschaut und mich reletiv schnell für Jenny aus der G8 entschieden (Tel.:06441-48589)
Dies war bereits mein 2.ter Besuch bei dieser geilen blonden Sau...und bestimmt nicht mein letzter! Direkt hoch ins Bad mit ihr und schnell gewaschen. Sie fing direkt im Bad an zu Blasen...wahnsinn! Schnell auf die Spielwiese und das finazielle geklärt. Ich muss echt sagen, dass ich vom Preisleistungsverhältnis begeistert bin. Wir einigten uns, dass ich für 70,-- Euro 2x in 30 Minuten spritzen konnt...Jenny fing direkt an zu blasen ohne Gummi, und das macht sie echt geil. Ich konnte Sie dabei geil fingern und Sie wurde schnell schön feucht. Gummi drüber und dann hab ich sie in der Missionar schön gefickt. Sie stöhnte aber so geil und redete so versaut dass ich recht schnell das Gummi füllte... Jenny fingerte sich ein bisschen und ich durfte zuschauen...echt heiss! Dann nahm Sie meinen Schwanz wieder in dem Mund und blies sowas von geil...Blowjob

Schnell wieder ein Gummi drüber und Jenny kniete sich schön vor mich. So konnt ich sie nochmal richtig schön von hinten durchficken bis ich total fertig war. Alles in allem finde ich sie echt lieb und fair, und zur Zeit für mich das geiste in Wetzlar und Umgebung. Wiederholungsgefahr: 99%
Grüsse - Bückentester -
Fehlt noch ein Link zu ihr!

Gruss
Pet
hier der link:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=
(ich hoffe das hat funktionert?!)

Gruss Bückentester
Hallo,

willkommen bei den Testberichtschreibern...ja prima ! Big Grin

Was bedeutet den in Ihrer Anzeige franz. Spezial ??
Hast du Ihr gesamtes Serviceangebot mit Preisliste mal abgefragt ?

Gruss
hey, alles hab ich nicht abgefragt. auf Anal steht sie nicht, das hat sie mir gesagt. franz spezial: naja...das erste mal hab ich ihr schön ins Gesicht gespritzt...sie ist übrigens Rumänin, blond gefärbte Haare. Spricht aber perfekt deutsch.
Jenny ist mein absoluter Liebling in Wetzlar. Sie macht keine Gefangenen! Sobald die Hose ausgezogen ist, wartet Sie keine Sekunde und nimmt das beste Stück ohne Gummi in den Mund. Dabei schaut sie dich an, dass Du kurz vor dem Abschuss stehst. Sie lässt sich auch gerne mit der Zunge verwöhnen und kreist dabei ziemlich geil mit dem Becken. Danach ein kleiner Ausritt und sie stöhnt dabei so laut, dass meistens nach kurzer Zeit das Gummi befüllt wird. Aber auch andere Stellungen kommen einfach nur grass bei ihr. Sie schreit! Anal geht gar nicht bei ihr, genauso wie Druckbetankung im Mund. Wenn man das akzeptiert, gibt´s ne geile Nummer vom Feinsten.
Fürn Anfang nicht schlecht...
Etwas ausführlicher wäre geiler...
Habe Dir als Willkommensgruß im Forum
ne grüne Christbaumkugel ins
Kontrollzentrum gelegt..

Gruß, h
Hi na nach dem Bericht würd ich sie auch gerne mal besuchen.

Ein Speisekarte hat sie ja so nicht, aber FO und GB sollten schon als Desserts drin sein.
Wenn ich das so rauslesen kann ist daß wohl der Fall, oder?

Schaun wir mal wieviel Euros der Wheinachtsmann heute mit bringt.
Und wieviel ich dann in Jennyros eintauschen kann.

Flow
du hast dir deine frage ja mit dem rauslesen eigentlich schon selbst beantwortet, aber ich spendiere dir noch mal das wesentliche.Wink
DeLange schrieb:Sobald die Hose ausgezogen ist, wartet Sie keine Sekunde und nimmt das beste Stück ohne Gummi in den Mund.

l.g.
doug
Jep Flowmaster, das kriegst Du bei ihr ohne Probleme. Der Preis dafür ist gut und die Leistung war für mich "befriedigend". Aber im Ernst, irgendjemand hat mal geschrieben, dass die Frau naturgeil ist. Sie tut zumindest so, als ob sie es wäre Big Grin