LSH

Normale Version: Jessica, Am Heiligenhäuschen 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

kennt jemand diese Maus?

#http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B
Bekannt nicht gerade. Ich hatte dort angerufen. So tabulos ist sie nicht, z.B. kein FT. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Metallfan
Hallo Gemeinde,

also Warnung. Finger Weg. Schlecht investiertes Geld.

Sie selber ist nett. Kann nur minimal Deutsch. Spricht Englisch. Ich habe es allerdings nur Geschafft in ein Gespräch mit Ihr zu kommen (in Englisch) da meine opener in polnisch (dessen ich minimal mächtig bin)waren nachdem ich Ihren Akzent hörte. Sie war happy jemanden zu empfangen bei dem sie ihre Sprache hört. Nach dem Akt verwickelte sie mich in eine Konversation. Sie ist mit Sicherheit ein netter Mensch.
Sie kommt vom Land... Ich empfinde sie nicht als super helle

Normaler Empfang. Preise: Start 50 € GV, FM 20 min.
80 €: GV, FO, "Küssen"
150 € die Stunde
50 € gewählt.

Jede miese lustlose Laufhausnummer für 20 € war bisher besser vom Einsatz. Beim Blasen einfach technisch.
Ebenso der Rest. Die Ansätze beim Reiten waren gut. Mehr auch nicht.
Ich glaube Sie weiß es nicht besser. Der Akt läuft einfach kalt ab. Keine Erfahrung.

Das schlimmste ist allerdings das Theme Hygiene. Sie hat vorher und hinterher nicht gefragt ob ich eine Waschung möchte. Da ich frisch geduscht war, war das mit vorher o.k. Nachher habe ich gefragt ob ich ins Bad kann. Sie reagierte total überrascht. Im Bad waren keine frischen Handtücher und keine Zewas. Die Towls die dort hingen habe ich nicht angefasst. Ich war heil froh das ich weder küssen noch lecken bei Ihr gebucht hatte. Es gibt super saubere Mädels in Kl die für das selbe Geld dir in der selben Zeit ein tolles heftiges Programm liefern mit französisch gegenseitig und tiefen leidenschaftlichen Küssen. Und wenn kein Termindruck da ist kann aus 20 min auch mal eine Stunde werden mit einem tollen Gespräch.

Kurz gesagt: Bestimmt ist das Mädel nett aber keine Ahnung vom Job und hohe Abzockgefahr

Grüße
Danke Mann!

Ich schätze das Forum mittlerweile aufgrund dieser Warnhinweise sehr, lasse mich öfter mal trotz mässiger Perfomancehinweise doch auf einen Besuch bei einem Mädel ein das mir optisch gefällt (Grüsse aus dem Optik Lager) wenn die Hygiene Berichte stimmen.
Auf die hier war ich so geil und hätte sie Samstag besucht, aber versifft geht nunmal garnicht...
Lieber ins Waschbecken gewixt als nen Tripper gefangen oder weiss der Teufel....
Schade...
Kontaktdaten bitte nicht vergessen :

Jessica
Am Heiligenhäuschen 7
Kaiserslautern

-------------------------------
1. Stock
-------------------------------
0152-07321616
Sorry, das ich die kontaktdaten vergessen habe. Es war schon spät als ich den Bericht tippte.
@Licktrick, so toll ist Ihre Optik nicht. Die Optik ist bei mir auch super wichtig und hier hast Du nichts verpasst.
Isildur schrieb:...Jede miese lustlose Laufhausnummer für 20 € war bisher besser vom Einsatz. Beim Blasen einfach technisch.
Ebenso der Rest. Die Ansätze beim Reiten waren gut. Mehr auch nicht.
Ich glaube Sie weiß es nicht besser. Der Akt läuft einfach kalt ab. Keine Erfahrung.

Das schlimmste ist allerdings das Theme Hygiene. Sie hat vorher und hinterher nicht gefragt ob ich eine Waschung möchte. Da ich frisch geduscht war, war das mit vorher o.k. Nachher habe ich gefragt ob ich ins Bad kann. Sie reagierte total überrascht. Im Bad waren keine frischen Handtücher und keine Zewas. Die Towls die dort hingen habe ich nicht angefasst...

Kurz gesagt: Bestimmt ist das Mädel nett aber keine Ahnung vom Job und hohe Abzockgefahr

Grüße


Das sollte reichen, von nem Besuch abzuhalten...


Frauenliebhaber kann sich´s nicht leisten, zu nem Mädel, das zwar nett ist, vom Job aber keine Ahnung hat, nur aus Mitleid zu gehen....
Danke für den Tipp, denn die hatte ich auf Grund ihres Aussehens auch schon auf meiner Liste.

Sloopy.