LSH

Normale Version: frage zu bezahlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok vielleicht ist eine blöde frage - aber trotzdem:

warum muß man in Europa die Huren VOR dem Sex zahlen und warum in Thailand nicht ? Ich mein im Grunde könnte daß ja in Thailand so laufen, daß man daß mädel danach einfach nicht bezahlt oder wie verhält sich das ?

:bang:
Ich habe die Frage mal ins OT verschoben, da es nicht nur Thailand betrifft. Fakt ist, dass man in Deutschland grundsätzlich vorher zahlen muss. Das gilt jedoch nicht für FKK-Clubs! Also es gibt auch Ausnahmen. Und das "danach zahlen", das gibt es nicht nur in Thailand sondern ist auf allen anderen Kontinenten Gang und Gäbe. Warum, das kann ich auch nicht sagen. Ich vermute, dass es von Puffbetreibern und Luden so festgelegt ist und weil es in Wohnungen oder LAufhäusern wohl früher öfter Ärger gegeben hat.

Sarado, der sich sicher ist, dass noch andere Antworten kommen.
In D hat das wohl auch historische Gründe. Bis vor kurzem war Prostitution sittenwidrig, das Entgelt daher nicht einklagbar - deshalb Vorkasse. Bei Eheanbahnungsinstituten ist das heute noch so (Vorkasse aus den gleichen rechtlichen Gründen).
Sarado schrieb:Ich habe die Frage mal ins OT verschoben, da es nicht nur Thailand betrifft. Fakt ist, dass man in Deutschland grundsätzlich vorher zahlen muss. Das gilt jedoch nicht für FKK-Clubs! Also es gibt auch Ausnahmen. Und das "danach zahlen", das gibt es nicht nur in Thailand sondern ist auf allen anderen Kontinenten Gang und Gäbe. Warum, das kann ich auch nicht sagen. Ich vermute, dass es von Puffbetreibern und Luden so festgelegt ist und weil es in Wohnungen oder LAufhäusern wohl früher öfter Ärger gegeben hat.

Sarado, der sich sicher ist, dass noch andere Antworten kommen.

kermit,der schon wieder einen in der dritten rede erwischt hatBig Grinzum thema.ich denke das ist doch bananane ob ich davor oder danach zahl,denke nicht,daß sich am service der damen was ändern würde.vielleicht meinen die in thailand,daß das noch mehr männer anlockt.glaub ich aber net.
kermit schrieb:kermit,der schon wieder einen in der dritten rede erwischt hatBig Grinzum thema.ich denke das ist doch bananane ob ich davor oder danach zahl,denke nicht,daß sich am service der damen was ändern würde.vielleicht meinen die in thailand,daß das noch mehr männer anlockt.glaub ich aber net.
Also da bin ich anderer Meinung. Ich denke die Chance ist größer abgezockt zu werden, wenn man schon vorher zahlt. Da wo ich immer später zahlte wurde ich noch nie abgezockt. Vielleicht war der Service nicht gut oder sie konnte nicht ficken. Aber zumindest wurde immer das "normale" Reportoire abgearbeitet. Richtig heftige Fälle, wo nach Bezahlung noch nicht einmal gefickt wird und in Latexhandschuhe am Schwanz gespielt wird, ohne das man die Frau anfassen darf, sowas gibt es nur wenn man vorher blecht.

Sarado, der mal wieder in der dritten was anhängt.
Sarado schrieb:Also da bin ich anderer Meinung. Ich denke die Chance ist größer abgezockt zu werden, wenn man schon vorher zahlt. Da wo ich immer später zahlte wurde ich noch nie abgezockt. Vielleicht war der Service nicht gut oder sie konnte nicht ficken. Aber zumindest wurde immer das "normale" Reportoire abgearbeitet. Richtig heftige Fälle, wo nach Bezahlung noch nicht einmal gefickt wird und in Latexhandschuhe am Schwanz gespielt wird, ohne das man die Frau anfassen darf, sowas gibt es nur wenn man vorher blecht.

Sarado, der mal wieder in der dritten was anhängt.

muß nicht sein.selbst dann könnte die dame das noch theoretisch bringen.bezahlen muß man ja,sonst kommt der gorilla angetanzt.passiert aber auch so gut wie nie so derb,obwohl ich auch schon 1,2 fälle hatte die einem die haut vom leib ziehen.bsp.einmal in nem puff,machte ich die dame mal darauf aufmerksam,ob sie auch irgendwann mal blasen anfangen will,nicht nur ewig lang rumrublen.ganz höflich.bezahlt war 50 dm,damals noch für blasen,gv.und die dame hat den service abgebrochen und wütende rum was ich mir den einbilde und jagte mich raus.ohne worte meint kermit.
Bezahlen danach habe ich selten erlebt. Die weingen Male, wo ich es erlebt habe, bestand danach auch Konsens, dass das Geschäft für beide Seiten in Ordnung war.

Ich selbst bevorzuge Bezaheln vor der Aktion. Klingt komisch, aber ich komme damit besser zurecht. Dumm natürlich, wenn die darauf folgende Leistung das Geld nicht rechtfertigt, und das hatte ich ja auch schon einige Male. Zurück habe ich jedenfalls nie etwas bekommen.

Ich habe einige wenige Male folgende Verfahrensweise erlebt, die ich gut finde: Ich lege das vereinbarte Geld diskret auf den Tisch, und das Mädel nimmt es am Ende der Aktion, wenn Konsens besteht. Diese Verfahrensweise hatte ich schon vor einigen Jahren erstmals bei http://www.susi-nw.de kennengelernt und das ist für mich bis heute die beste Verfahrensweise geblieben. Ist mir danach nur im http://www.verwöhnparadies.de in PS und bei einzelnen Privatdamen so passiert.

Begründung: Das Mädel weiß, was ich maximal auszugeben gedenke und kann seinen Service danach einrichten. Sollte der Service nicht passen, sollte der Gast auch etwas zurück bekommen können. Das ist nun theoretisch, weil ich es noch nicht erlebt habe. In den bisherigen Fällen hätte ich eher etwas drauflegen müssen.

Übrigens, ich hatte mit einzelnen Hobbyhuren schon ganz interessante Gespräche, auch über dieses Thema. Und das klang nicht nach Lüge, was die mir berichteten. Es gibt einen ganz ordentlichen Satz von Männern, die sich nach der Aktion schnell verdünnisieren ohne zu zahlen. Bei neuen Kontakten lassen sich diese Mädels dann auch nur vorher das Geld überreichen. Nicht unverständlich, finde ich.

Metallfan
Bei einigen Hobbygirls, mit denen ich mich traf, war das Nachher-Zahlen bei einer gewissen Vertrauensbasis - auch beim ersten Mal - kein Problem.

Allerdings hat mir ein Mädel auch mal die Geschichte erzählt, daß ein weniger ehrliches Exemplar der Gattung Mann nur mal kurz aus dem Hotel wollte, um sein Auto zu parken, und natürlich niemals wiederkam oder zahlte.
Und das Beste: Später wollte er nochmals ein Date mit ihr. ;-)

So ein paar Deppen gibt's halt immer, und die machen dann die Sitten / Stimmung für uns alle kaputt.
kermit schrieb:kermit,der schon wieder einen in der dritten rede erwischt hatBig Grinzum thema.ich denke das ist doch bananane ob ich davor oder danach zahl,denke nicht,daß sich am service der damen was ändern würde.vielleicht meinen die in thailand,daß das noch mehr männer anlockt.glaub ich aber net.

Hi kermit,

hab dich auch erwischt, bei der zugegeben, komplexen Grammatik der Deutschen Sprache in Wort und Schrift.


Gruss Loki, grad voll der Klugscheisser.Big Grin Big Grin Big Grin
Loki schrieb:Hi kermit,

hab dich auch erwischt, bei der zugegeben, komplexen Grammatik der Deutschen Sprache in Wort und Schrift.


Gruss Loki, grad voll der Klugscheisser.Big Grin Big Grin Big Grin

Nu sinse mal nich so streng Herr Loki!

Wahrscheinlich hatte Kermit gerade die 13000 Cent für den Eintritt ins FKK Labyrint 2x umgedreht ... 5 Nummern geschoben, 3 behaarte, ungewaschene Mösen geleckt und sich zweimal ins... ähm ..aufs Hirn scheissen lassen...

Mal ehrlich, wer könnte nach sowas überhaupt noch schreiben Cool

Meint Taaach, DER hier noch niemanden angegriffen hat ...DEM aber die Postings von Kermit langsam auf die Froschschenkel gehen Big Grin
Golf schrieb:warum muß man in Europa die Huren VOR dem Sex zahlen

Also im Frankfurter BHV wird bei den meissten Gretels nachher bezahlt. Wenn mal eine Geld vorher haben will, ist das meisst ein Zeichen, das der Service nicht ganz so gut wird.

Bei Abzock-Gretels muss man immer vorherbezahlen (klar, sonst klappt das Ab-Zocken nicht so...). Die Ostblock-Gretels im BHV wollen das Geld auch meißt vorher haben.
Dangö für die interessanten Antworten.

Ich für mich bin halt der Meinung daß dieses "vor-dem-Sex-bezahlen" ein einseitiges Risiko für uns Männer darstellt. Auch fällt mir nach längerem Überlegen keine Dienstleistung/Lieferung ein bei der man ZUVOR bezahlen muß - außer vielleicht bei Interneteinkäufen.

Ich hab halt viel über Thailand gelesen (in diversen Foren *gg), und die Berichte über Gretels sind da im Schnitt um 100 % besser als in unserem gelobten Vaterland. Vor allem hat mich beeindruckt, daß mal einer erwähnt hat ,daß er, als BEI Verrichtung die Tussi nachkobern wollte - er sie ohne Bezahlung rauswarf, wenn daß bei uns passiert - hat die Schnecke nämlich daß geld und ist auf der sicheren Seite und man selbst hat nur die Arschkarte.

Golf, der zusätzlich noch findet daß ficken in Deutschland zu teuer ist !
JacLine schrieb:Also im Frankfurter BHV wird bei den meissten Gretels nachher bezahlt. Wenn mal eine Geld vorher haben will, ist das meisst ein Zeichen, das der Service nicht ganz so gut wird.

Bei Abzock-Gretels muss man immer vorherbezahlen (klar, sonst klappt das Ab-Zocken nicht so...). Die Ostblock-Gretels im BHV wollen das Geld auch meißt vorher haben.

sagt bitte nix vom BHV - ich krieg jedesmal so weißen Schaum vorm Mund wenn ich mir das Preis/Leistungsverhältnis in FFM angucke und in Nürnberg.

Golf, der sich wünschen würde daß FFM und Nürnberg Plätze tauschen könnten Big Grin
Golf schrieb:Golf, der zusätzlich noch findet daß ficken in Deutschland zu teuer ist !
Da muss ich dir wiedersprechen. Abgesehen davon, dass man im bhv wunderbar billig ficken kann und in den fkk-Clubs für 50€ eine gute Leistung geboten wird, ist Deutschland in Europa immer noch eine Oase! Fahr mal in einige Nachbarländer wie Frankreich, Luxemburg, Spanien, England, Italien, Österreich, Schweiz.... Alles sauteuer! Selbst in Ost-Europa muss mas zusehen, dass man günstig wegkommt.

Sarado, der meint, dass nicht ohne Grund viele Ausländer nach D zum Ficken kommen.
Ich würde auch generell die nachgelagerte Bezahlung nach dem Beispiel anderer Länder vorziehen, dann gäbe es wahrscheinlich weniger Spielraum für Abzockerei.
Hier habe ich es sehr selten erlebt, und wenn, dann nur dort, wo die Leistung ohnehin stimmt.

Sloopy.
Sarado schrieb:Da muss ich dir wiedersprechen. Abgesehen davon, dass man im bhv wunderbar billig ficken kann und in den fkk-Clubs für 50€ eine gute Leistung geboten wird, ist Deutschland in Europa immer noch eine Oase! Fahr mal in einige Nachbarländer wie Frankreich, Luxemburg, Spanien, England, Italien, Österreich, Schweiz.... Alles sauteuer! Selbst in Ost-Europa muss mas zusehen, dass man günstig wegkommt.

Sarado, der meint, dass nicht ohne Grund viele Ausländer nach D zum Ficken kommen.

Jaaaaa Sarado Big Grin

Frankfurt ist wie ich, leider nur aus Foren, weiß wohl so eine kleine Oase in Deutschland. Leider komm ich aus südlicheren Gefilden (Gegend um Nürnberg) und da bist du leider nicht mit 25€ für GV und franz dabei. Da mußt du halt 50€ hinlegen - was denke ich doch ein ganz schöner unterschied ist.

In Fkk-clubs war ich noch nicht - aber muß man da nicht auch Eintritt zahlen ? schon klar - man hat getränke und essen frei und kann von anfang bis ende bleiben.


Was mich mal so am Rande interessieren würde: als der Euro kam hab mich nocht nicht im Rotlicht rumgetrieben (bwz. davor) - was kosteten damals die diversen Nummern in Good Old Germany ? und wurden die eurer Erkenntnis nach auch 1:1 von DM in € umgerechnet ?

Golf, der denkt daß am Ende des Geldes immer viel zu viel Monat übrig ist Big Grin
Golf schrieb:Jaaaaa Sarado Big Grin

Frankfurt ist wie ich, leider nur aus Foren, weiß wohl so eine kleine Oase in Deutschland. Leider komm ich aus südlicheren Gefilden (Gegend um Nürnberg) und da bist du leider nicht mit 25€ für GV und franz dabei. Da mußt du halt 50€ hinlegen - was denke ich doch ein ganz schöner unterschied ist.

In Fkk-clubs war ich noch nicht - aber muß man da nicht auch Eintritt zahlen ? schon klar - man hat getränke und essen frei und kann von anfang bis ende bleiben.


Was mich mal so am Rande interessieren würde: als der Euro kam hab mich nocht nicht im Rotlicht rumgetrieben (bwz. davor) - was kosteten damals die diversen Nummern in Good Old Germany ? und wurden die eurer Erkenntnis nach auch 1:1 von DM in € umgerechnet ?

Golf, der denkt daß am Ende des Geldes immer viel zu viel Monat übrig ist Big Grin
natürlich must im fkk-club eintritt zahlen.die preise wurden auf jeden fall 1:1 umgesetzt,das ist ja die sauerei.kermit,der mehr bedarf hat als alternativen bzw geldVerärgert
kermit schrieb:die preise wurden auf jeden fall 1:1 umgesetzt,das ist ja die sauerei.kermit,der mehr bedarf hat als alternativen bzw geldVerärgert

Quatsch. In den Clubs in Hessen kostete die halbe Stunde vor dem EUR-Zeitalter 100 DM. Jetzt kostet sie 50 EUR. Was faktisch eine Preisreduzierung von 2,21 DM entspricht. Der Eintritt wurde allerdings z.B. im Atlantis von 100 DM auf 60 EUR angehoben.

Stuart, Wink
@ kermit :

Ich würde einfach empfehlen, mich nur über Dinge auszulassen, von denen ich tatsächlich Ahnung habe.

Und übrigens : Danke für Deine zahlreichen Fickberichte !!


kobby, ganz schwindelig...
Hab noch nie danach bezahlt, bisher immer vorher und wußte gar nicht, daß es auch teilweise anders gehandhabt wird...