LSH

Normale Version: Sandra (Polen) - Angelina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

didika

Also, erst mal:

Hut ab vor allen und allem... was ihr schreibt, berichtet, und überhaupt! Das finde ich super, und ich hoffe ich kann in der Zukunft ein kleinwenig beitragen........!!!

Naja...;
abgesehen davon dass ich sehr krass davon ausgehe dass ihr ALLE gewissen Fantasien nachhängt [„Blablabla, 21, blabla“ – also ich bin mitte 20 und sehe sehr schnell wenn eine Alte nicht mehr in meiner Generation is – und das ist schneller als ihr euch wünscht, eigentlich bei allen Gretels hier!!!] geh ich nun also davon aus dass wir in einer gewissen "Traumwelt" leben. Schön!!! Super! Also FICKEN ist ja schon bzw. trotzdem geil, aber für Geld... Wahnsinn! Jajajajaja... cooool! Sehr geil!

Naja, war halt bei ANGELINA ---
Objekt: Sandra aus Polen --- ---

Sprache war ok, kein großer Goethe-Contest, aber war ok - wie halt steht: Polen! Kennt ihr ja vom Bäcker: Leute die den Dialekt mögen: "cool! sehr gut! 10 punkte". Na, mir egal. Bin ja zum FICKFICKI hier..!

Also erst mal begrüßt, direkt sympathisch, rumgeleckt, rumgewaschen (zusammen) v, die ganze Zeit rumgeleckt. Dann guuuuuut angeblasen, von der Dynamik wars ok, nicht sonderlich krass, einiges an Handeinsatz, mir sogar fasst bisschen zu viel Rumgespiele am Sack, aber schöne Kraulerei. Die ganze Zeit die heftigen Naturtitten gelutscht, war sehr schön. Sehr geile Teile – denk das ist was für Liebhaber!!!
Dann kurz die wurz ab in die Missio, Standard eben. War genauso standard-mäßig, kein großes Geheimnis. Sehr abgebrüht, keine Zärtlichkeit, ZK sowieso nicht, na ja... rein raus rein raus...!?!? - Geile Titten, jaaaaaa! aber sonst?! Doggy war ok, bin dann auch irgendwann krass gekommen in ihr, aber ehrlich gesagt: sehr professionell, nix besonderes, - lieber weiter rumhuren oder süße Frauen anbaggern...echt jetzt. Am Anfang wars geil, aber das Ficken echt Standard

Also nix für mich -
die nächste vielleicht

didika

wollte eigentlich diesen beitrg loswerden...
[KÖNNEN DIE ADMINS SICHER ZUSAMMENFÜGEN]

sANDRA - hd

Also, erst mal: Hut ab vor allen und allem... was ihr schreibt, berichtet, und überhaupt! Das finde ich super, und ich hoffe ich kann in der Zukunft ein wenig beitragen........

Naja, abgesehen davon dass ich sehr krass davon ausgehen dass ihr ALLE gewissen Fantasien nachhängt („Blablabla, 21, blabla“ – also ich bin mitte 20 und sehe sehr schnell wenn eine Alte nicht mehr in meiner Generation is – und das ist schneller als ihr euch wünscht, eigentlich bei allen Gretels hier!!!) geh ich nun also davon aus das wir in einer gewissen Traumwelt leben. Schön! Also ficken ist so ja schon geil, aber für Geld... Wahnsinn!

Naja, war halt bei Angelina – Sandra aus Polen, Sprache war ok, kein großer Goethe-Contest, aber war ok - wie halt steht: Polen. Kennt ihr ja vom Bäcker: Leute die Dialekt mögen: cool!. Na, mir egal. Bin ja zum FICKFICKI hier..!

Also erst mal angeblasen, war ok, nicht sonderlich krass, einiges an Handeinsatz, mir sogar fasst bisschen zu viel Rumgespiele am Sack, aber ok. Die ganze Zeit die heftigen Naturtitten gelutscht, war sehr schön. Sehr geile Teile – denk das ist was für Liebhaber! Dann kurz die wurz ab in die Missio, Standard eben. War genauso standard-mäßig, kein großes Geheimnis. Sehr abgebrüht, keine Zärtlichkeit, ZK sowieso nicht, na ja... rein raus rein raus...!?!? - Geile Titten, jaaaaaa! nber sonst?! Doggy war ok, bin dann auch irgendwann krass gekommen in ihr, aber ehrlich gesagt: sehr professionell, nix besonderes, - lieber weiter rumhuren oder süße Frauen anbaggern...echt jetzt.

Aldo nix für mich
Die nächste vielleicht
hehe, du bist ja echt lustig. machst witze über die polen, aber deine ausdrucks- und schreibweise geht auch richtung ...... naja, vielleicht warst du ja leicht betrunken, als du das geschrieben hast.
didika schrieb:die heftigen Naturtitten gelutscht, war sehr schön. Sehr geile Teile – denk das ist was für Liebhaber!!!


kannst du dies und die komplette figur genauer definieren bitte?

Gruss
joe
Heidelberg schrieb:naja, vielleicht warst du ja leicht betrunken, als du das geschrieben hast.

Leicht, ist hier wohl LEICHT untertrieben.Cool

catweazle, der den Textsinn nur eingeschränkt versteht.Verwirrt

didika

Heidelberg schrieb:hehe, du bist ja echt lustig. machst witze über die polen, aber deine ausdrucks- und schreibweise geht auch richtung ...... naja, vielleicht warst du ja leicht betrunken, als du das geschrieben hast.

Ne betrunken nicht, war wieder schichtdienst bis um 4, aber stimmt der Zusammenhang war nicht so gut gelzungen und meine Bäckerin nebenan habe ich nicht erwähnt, die ist auch Polin, ein sehr sympatisches Exemplar (also nix mit Polenwitze). Vielleicht hab ich auch einfach ne jüngere Formulierungsweise. Die Jugend, alle sms-geschädigt ;-)


joe28 schrieb:kannst du dies und die komplette figur genauer definieren bitte?

Gruss
joe

ja die Figur war ganz ok, nicht dick nicht zierlich aber ich finde auf den Bildern sieht sie auf jeden Fall ein bisschen schlanker aus als in Echt. Also wenn sie jetzt Fotomodell werden will hängen ihre Brüste ein bisschen zu tief in den Keller finde ich, könnten auch von den Proportionen anders verteilt sein. Vielleicht hat da irgendwie jemandgeschickt nachgeholfen, aber das ist mir in dem Moment auch egal (sehr groß, das reicht). Aber sie war echt ne Nette zu mir und ich schätze sie auf Mitte oder Ende 20. Vergessen: Gelöhnt habe ich 50 Teuros und ich war mindestens 30 Minuten da. die 10% Preisnachlas habe ich ihr geschenkt.

Gruß