LSH

Normale Version: SS Bonn: Christine, 21 J. , 187 cm (früher Geeste, Köln)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie schön immer mal wieder in Köln zu arbeiten. Trotz meines Rhein-Neckar-Wohnortes freue ich mich och immer wieder auf Besuche in Köln. Ich will jetzt hier keinen Örtsansässigen brüskieren, aber sowas wie den Eigelstein und die E80 sowie umliegenden und auch die Qulität des Kölner Srassenstriches habe ich bisher nicht gefunden.

Ich bin aus dem Kölner Raum FO und FT, sowohl auf dem Strassenstrich als auch in den bekannten Wohnungen gewöhnt, auch im Pascha und im gegenüberliegenden Bordell habe ich diese Leistungen regelmässig genossen.

Sicherlich gibt es das auch im RNK, aber nicht für 50 Euro. Und das ist meine Grenze für ne halbe Stunde, ne Stunde eben 100. Habe im CWP meine Erfahrungen bei den Blackys als auch bei den Thais, das ist ok, aber nicht so richtig engagiert. Also freue ich mich auf jeden Köln Besuch.

Aber kommen wir zu Bericht:
Sonntag nachmittag angekommen, 2 Runden gedreht, aber irgendwie war nix vernünftiges da. Noch ein bischen Socializing betrieben und abends um 9 wieder eingelaufen. Die Besetzung war erheblich besser und bei der 2ten Runde entschied ich mich für eine lange Dürre, öfter Mal was Neues.

Sie heisst Christine, ist nach eigenen Angaben 187 gross, sehr schlank, mit einem leichten Fettansatz am Bauch, der aber nur durch fehlenden Sport kommt, was trotz der Kälte in scharze Dessous gekleidet, hat dunkle (rötliche) längere Haare, einen makellos weissen Körper, kleine, feste, sehr schön geformte A-Titties. Si kommt ganz gut rüber, ist freundlich und wirkt im Vorgespräch Service orientiert. Ihr Service beginnt bei 20, mein Interesse bezog sich auf Ihr Angebot FT für 30, da ich es etwas gemütlicher mag, habe ich noch einen Zehner, mit der Bitte um mehr zeit draufgelegt.

Nach der geldübergabe hat sie sich sofort komplett entkleidet, den kleinen mit einem Feuchttuch gründlich gereinigt. Der Blick auf die langen bestrumpften Beine lies ihn aber nicht lange klein bleiben und Ihr F-technik tat ein übriges.

Toller, sehr phantasievoller Blowjob, keinerlei Berührungsängste, liess sich perfekt abgreifen während der Blaspause. Ein geschicktes Positionieren ist bei der Länge selbst in einem grossen Wagen sehr schlecht möglich. Sie liess sich beim Blasen perfekt dirigieren, nach Geschwindigkeit, Saugstärke und Tiefe. Ganz Tief ging nicht, abe es war Tief genug. Meiner besonderen neigung des intensiven Nippelzuengelns kam sie sehr gut nach, die Körpergrösse hat eben auch bei anderen Organen seine Vorteile. Zungenküsse macht Sie nicht gerne, obwohl sich im Eifer des gefechtes unsere Zungen schon mal berührten und das war nicht meine Aktivität.

Irgendwie blies sie mich total geil und plötzlich hatte ich Lust zu ficken, dies habe ich meinem Leben glaube ich erst 3x im Paysex im Auto gemacht und es war nie so der bringer. Wollte sie auf mir sitzen haben, aber das ging wegen der grösse nicht, von hinten hab ich im auto keinen Bock also sie auf dem Beifahrersitz plaziert und ich in den Fussraum gekniet. Als 20jähriger Schlanker ging das irgenwie besser.

Sie hat dann schön gummiert und mit dem Dicken an den Schamlippen gespielt. Dann in eine absolut enge Votze und einen geilen schlanken Teeny - Body ficken. Man das hat echt spass gemacht, da vergisst man sogar im auto zu ficken. sie hat meineserachtens etwas zu viel gestöhnt, aber irgendwie hat man doch das gefühl ein toller ficker zu sein, aber wers glaubt wird selig

da aber FT ausgemacht, habe ich mich zusammengerissen und nach wirklich kräftigen Durchstossen glüklich aufgehört, so bequem ist die Position auch nicht, wieder auf den Beifahrersitz gerollt und der Dinge geharrt die da kommen.

das womit sie erst aufgehört hat, hat sie perfect weitergamcht, nach ner halben stunde wurde sie etwas ungeduldig, hat etwas gewichst, aber das ist verständlich, tolle nummer mit einem geilen girl.

Das einzig negative, kein echter deep throat und zuviel künstliches Gestöhne
ansonsten immer gerne wieder.

Ihre arbeitszeiten sollen täglich von 20 bis 23 uhr sein, aber von den mädels dort sollte man nicht zuviel zuverlässigkeit erwarten.

Sie steht wohl in der regle vor der Boxenfahrt, einfach rechts oder links, einfach nach der Grössten schauen und sich nicht einschüchtern lassen, den mit Schuhen ist sie immer über 190

ist auch einige der wenigen, die auch bei dem wetter noch den body zeigen, sehr empfehlenswert

es ginbt noch ein bericht von gestern zu ihr, aber da ich jetzt keine zeit mehr habe schreibe ich den morgen

Viel Spass mit Ihr
der irru
Schöner Bericht, dachte bis jetzt mit Barbara (ca.1,80+) die größte gepoppt zu haben, aber man lernt ja nie aus. Muß ich mir mal anschauen. Leider hatte ich bei meinen letzten beiden Besuchen festgestellt, daß fast alle Mädels nun Standartmäßig 45€ für das Komplettpaket abrufen, und bin dann stattdessen weiter ins Laufhaus gezogen.
@Klotzman
Hallo, also für das Komplettprogramm habe ich bisher nur 30 bis 40 aufgerufen bekommen, muss aber dazu sagen, das ich eigentlich eh nur auf den BJ stehe, den auch lieber lang und gefühlvoll habe und deswegen für FT schon anstandslos 40 bezahle.

Jetzt aber zu meinem 2ten Besuch bei Christine am letzten Dienstag. Nach dem tollen Erlebnis von Sonntag, wollte ich vor meiner heimreise nach Hause nochmal das lange Elend geniessen. Ich war um kurz vor 8 an der Geeste, sie erkannte mich direkt wieder und ab in die Box. Dort übereichte ich 50 Euronen mit dem Honweis auf eine wirklich lange nummer, was sie mit einem Lächeln wegsteckte.

Die Dame sagt entweder zu allen Wünschen ja oder lächelt süffisant, aber ein richtiges Nein habe ich von Ihr nicht gehört.

Sie zog sich nach der geldübergabe sofort aus und es begann dieselbe aktion wie schon im ersten bericht geschildert. ich war nur so aufgegeilt das ich nicht kommen konnte, wir hatten bestimmt 45 Minuten reine aktion, die sich aufteilte in einen langen BJ, dann GV auf dem beifahrerseitz, dann wieder BJ, wollte eigentlich in den hals jaauchen, aber es passierte nix, also wieder auf den beifahrersitz und richtig übel durchgezogen.

Das künstliche Stöhnen geht einem schon auf die nerven, aber irgendwie fühlt man sich auch wie King Lui, weil, es könnte ja doch echt sein sein - was bin ich doch für ein geiler ficker!!!!

Als ich dann endlich alle unnötigen Säfte entledigt war und beim Anziehen war, koberte sie dann plötzlich nach, wir waren jetzt so lange in der Box, ob ich nicht noch 20 drauflegen wolle. Mein Blut war leider noch nict im Gehirn angekommen und so stimmte ich dem Wusnsch, betäubt wie ich war, zu. eigentlich finde ich 50 auf dem SS egal wie lange es dauert für ausreichend, der Wunsch nach weiteren 20 hätte ich in mancher wohnung gemütlicher bekommen. Aber was solls, die Leistung war Top und es war es eigetnlich auch wert.

Sie macht übrigens auch Hausbesuche für 120/std. denke das werde ich demnächst auch mal testen. zu den 120 kommt aber die fahrt, entweder holt man sie ander geeste oder köln-innenstadt ab und sorgt dann anch dem Termin auch wieder für die Rückreise.

Naja
weiterhin viel Spass mit der Braut
ich freue mich auf auf eure berichte
man könnte ja meinen das nur mabuse und klotz hier aktiv sind
Hallo, Vorrednern nur anschließen, geiler BJ mit einer geilen Frau, ich habe es genossen, ohne Zahneinsatz, ohne Handbetrieb, die Kleine(lange) ist wirklich die 35 Euronen wert!
Hallo Mitstecher,

mal wieder ein längerer Aufenthalt in Köln und damit auch der obligatorische Besuch auf der Geeste. Irgendwie war ich etwas verpeilt, bin einmal an Christine vorbeigefahren, dann war sie weg und dann hielt sie mich an, bevor ich wieder vorbei düse.

Sie war sehr aufgedreht, was man ja an diesen Locations leicht auf chemische Unterstützung schieben könnte. Der Job war gut wie immer, langer Blowjob, intensives Nipellecken, bearbeiten Ihres Body und ne nummer auffem Beifahrersitz, die halbe Stunde war jetzt gut rum und ich wollte meinen Abschuss in Ihrem Mund fortsetzen.

Nachdem ich mich auf dem Fahrersitz wieder plaziert hatte, packte sie Ihren Sachen ein und meinte es langte jetzt. Ich wiess Sie ausdrücklich darauf hin das ich nicht gekommen sei. Sie lachte und stieg aus.

Draussen hörte ich Sie dann lautstark bei einer Kollegin beschweren, das der Typ einfach nicht kommen wolle und sie jetzt keinen Bock mehr habe.

Ich möchte betonen das der Job an sich gut war, aber was habe ich von dem besten Job wenn ich nicht komme. Sicherlich haben wir vorher keine Zeit vereinbart. Aber ich finde auf dem SS sind 70 Euro eine Menge Geld und aufgrund des Stammkundenboni war ich es gewohnt, das sie Ihren Job erledigt, egal wie lange es dauert.

Mein Fazit: Für den Schnell entschiessenden sicherlich eine gute Wahl, aber für mich ist das die absolute Servicewüste.
War absolut mein letzter Besuch bei Ihr

Schade eigentlich, aber so nicht

der irru
der aber länger in Köln war, da kommt noch wasAugen Roll
Hi,
hab mal gesucht, aber die bisher beschriebene Christine vom SS Bonn ist nicht diese hier. Also neuer Thread...
So langsam verkomme ich zum "SS Bonn-Junkie" Big Grin Augen Roll

Also, das Mädel fiel schon auf, weil sie auch um 0:30 Uhr noch laut lachend rumlief... ganz anders als die anderen schwer nach Abzocke riechenden Mädels. Außerdem fallen die 187cm inkl. weißer Fick-Mich-Stiefel einfach auf.
Es gab nur eine Alternative: anhalten Big Grin

Erst wollte sie 25 Euro für FM, ließ sich aber sofort auf 20 Euro ein. Auch im Auto war sie noch genauso sympathisch und aufgedreht ... ich tippe mal auf die Unterstützung von irgendwelchen medikamentösen Zusatzstoffen. Einstiche etc. aber nicht zu sehen, auch keine auffällige Haut o.ä.
Der Hammer sind die Titten ... jung, fest, B-Cup, unverbraucht, geile Nippel, herrlich anzufassen. Der kleine Hurensucher wurde innerhalb von Sekunden zum großen Hurensucher.
Die Aktion war gut, gefühlvoll, CRs wie "tiefer" oder EL wurden sofort und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Nichts besonders Aufregendes, aber einfach gut. Genau das was ich wollte.

Management Summary:
Figur / Äußeres: 187 cm, schlank, nettes Gesicht, angenehm auffällig
Titten: wundervolle B-Cups, fest und anschmiegsam, schöne Nippel
Blasaktion: okay, 2
Preis/Leistung: optimal
Wiederholung: gerne immer wieder, für die schnelle und gründliche Entsaftung
Kurs: 20 Euro FM, Rest nicht gefragt
Hatte noch was vergessen und der Irru hat mich drauf hingewiesen.
Sie sagte, dass sie bereits seit 3 Jahren am Markt ist und vorher in Düsseldorf und Köln gearbeitet habe. Aber in Bonn gefällt ihr das "Publikum" am besten Laut Lach
Ist aber wirklich ne liebe und nette Person, seid es also auch zu ihr.
dann müsste es diese Christine sein

*edit: Threads verklöppelt >> b*

ist von mir vom Top zum Flop mutiert, aber die Anfangszeiten waren top

hab sie in der letzten Zeit in Köln auch wenig gesehen

der irru

Unstetiger

Auch ich hatte schon geile Erfahrungen mit Christine. Ich war im Sommer bei Ihr. Es regnete wie Sau und ich habe mit Ihr schönen 'GV im freien getrieben. war ein super Erlebnis. Das Nachkobern wundert mich. Machte auf mich einen sehr korrekten Eindruck. Ich gehe aber auch selten mehrmals zu den selben Damen. Sie können einen also auch ausnutzen.

Der Unstetige
_______________________
FC-Fan aus Leidenschaft
Letztes Jahr hatte ich auch ein Erlebnis der besondern Art mit Christina, der größten Nutte die ich je gebucht hatte. Erstmals in meiner Hurenfickgeschichte war eine Nutte größer und mindestens genauso stark wie ich es bin. Christina misst bestimmt mit normalen Absätzen 2 Meter. Eine Amazone von Frau aber strunzblöd.

Alter: ca 20
Nati: deutsch (die weiblich Seite des Leopard 2 A6!)
Aussehen: riesige Nutte/in keinster Weise moppelig sondern einfach ein gestählter Körper/lange braune Haare/grandioser fester! mittlerer Busen der perfekt zum Stahlkörper passte/rasierte Spalte/Minirock/gepiercte Zunge
Standplatz: Gerhard-Domagk-Strasse Mitte auf der Seite der Chemischen
Anwesend: immer wieder über den Monat verteilt, aber genauer nicht zu sagen, aber denkt dran, übersehen könnt ihr sie nicht
Service: 25 Euro blasen mit Aufnahme

Ein sensationelles Weib, diese Christina, völlig anders als alles was ich je gebucht habe, dies war Krupp-Stahl. Als sie an meinem Fenster stand, überlegte ich mir wirklich, ob ich sie vielleicht falten sollte damit sie bei mir reinpasst. Diese Frau war nicht dick, sie war nicht dünn, sie war Schwarzenegger ohne sichtbare Muskeln, ihr Bindegewebe war und ist grandios und hart.

Sie machte auf mich vor und nach der Geldübergabe einen eher stupiden Eindruck und redete nicht sehr viel von sich aus, aber dass ist wichtig, sie hält alles ein was man vereinbart hat ein.

Aufgrund ihrer Größe und der Kälte die herrschte musste der Blowjob im Wageninneren standfinden. Sie zog ihr Höschen und den BH aus und zum Vorschein kamen zwei stahlharte! aber echte Möpse zum Kneten. Ihre Größe machte es ihr nicht möglich wie anderen Nutten sich über den Schoß zu beugen sondern sie musste ihren Rumpf verrenken um meinen Schwanz zu lutschen. Dies aber konnte sie wirklich gut und vergas auch die Murmeln des "Lutschers" beste Freunde nicht. Ich währenddessen machte mich so weit es überhaupt ging an der Muschi zu schaffen und versuchte meine Finger hinein zu stecken, aber ihre Größe, der mangelnde Platz oder einfach die Situation ließen dies nur schwerlich zu.

Nach einiger Zeit bat ich sie, von mir abzulassen um mir selbst mit der Hand zu helfen, währenddem ich sie bat, sich so zu "falten", dass ich wenigstens die Muschi fingern konnte. Als es mir dann kam und ich gekonnt spritzte bat ich sie mir doch beim Reinigen zu helfen, was sie auch tat und meinen Schwanz sauber lutschte um den im Mund gesammelten Saft dann draußen zu entsorgen.

Fazit: Eine hochinteressante Erfahrung mit einer wahrhaften Amazone. Note 2-
Jetzt wieder in Köln auf der Geeste gesehen. Hat ein Bäuchlein bekommen, Service wie oben beschrieben.
ds
Der kl. Bauchansatz ist nicht so schlimm. Der Service ist immer noch Klasse.
Liebhaber grosser Frauen, kommen voll auf ihr Kosten, wenn sie vor einem steht und in Ballerina immer noch "gefühlte" 190cm misst ;-)

sonnyboy67

Hallo Stechergemeinde

Ich war diese Woch wieder in Bonn auf dem SS zu Besuch. Christine war mit ihren 190cm nicht zu übersehen. Ihr Outfit mit langem T-Shirt, weißen FM Stiefeln und halterlosen Nylons tat das übrige. Gegen 0:30 war sie immer noch anwesend und meine Gedanken drehten sich darum, wie es wohl ist zwischen zwei so langen Beinen herum zu stochern. Sie verlangte 25FM und 40 GV. Die Preise sind für mich ok, wenn der Service stimmt. Sie war bei entsprechenden Temperaturverhätnissen für eine Outdoor-Session nicht abgeneigt. Puhh, da ist Sie bestimmt leichter zu händeln als im Mittelklasse PKW. Sie lotste mich auf einen etwas auswärtigen Platz, was ich begrüsste. Dort angekommen parkten wir neben einer Parkbank. Draussen wurde mir erstmal bewußt, wie groß sie bei 190cm und Absätzen wirkt. Na ja, habe sie mal damit beginnen lassen meinen Kleinen auf Betriebsgröße zu bringen. Obwohl ich mit 185cm nicht gerade klein bin, mußte Sie sich dabei anständig bücken, wodurch ein Abgreifen aller Löcher gewährleistet war. Ihr Gebläse war gefühlvoll und nicht gerade langweilig. Nach einer Weile kam die Geilheit immer mehr zum vorschein. Ich überlegte wie man eine so Große Stute am besten vögelt. Von hinten ist bestimmt nicht einfach einzulochen. Also wäre Parkbank oder die altbewährte Motorhaube eine Alternative. Ich entschied mich dann aber für eine größere Kiste in der Nähe. Ich setzte Christine darauf und konnte größenmäßig locker stöpseln. Sie legte sich dabei entspannt zurück. Ich begann sie zu kolben. Damit das ganze richtig Grip bekam, legte ich ihre Stiefel über die Schultern. Dadurch merkte ich erst wie eng sie war. Das ganze war mit so langen Beinen richtig geil. Außerdem konnte ich mit den Händen noch ihre Titten (A/B) anständig kneten. Bei solch einer Nummer dauerte es nicht besonders lange bis die Tüte voll war. Unter dem Strich eine geile gelungen Nummer mit einer Großen Stute.

Das schreit gerade so nach Widerholung

Gruß Sonnyboy