LSH

Normale Version: MST/BW7/Begrüßungs-Diskussion aus - Kathy bei Asia 6Villa in BAD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bully schrieb:Cool Hallo Leute,
nach langem lesen hier mein Einstandsbericht, nach dem BW7 jetzt nur noch mit Alterskontrolle funktioniert ist aus meiner Sicht reine Abzockung.
War zwischen den Tagen bei Kathi gewesen, aus meiner Sicht nur durchschnittlicher Sex, versucht recht schnell die Nummer durchzuziehen.
Fazit:Nett anzusehen aber nicht der Brüller !
Der bully, der noch gerne an das MST-Forum denkt, wo wirklich gute Tips zu finden waren.
erst mal willkommen und gleich eine frage an dich: was ist an einem AVS abzocke? aber gut, jedem seine meinung... Isagnix

naja, ein einstandsbericht sieht anders aus als nur ein einzeiler, bully. und wenn du dem MST so nachtrauerst, dann melde dich doch dort an, zahl deinen obulus und schon hast du wieder "wirklich gute Tips", wie du oben meintest. Verärgert

-- greg67, der mit solchen dünnen beiträgen und dummen sprüchen am ende nix anfangen kann...

bully

Eek

Hallo Greg 67,

wie bist Du den drauf, wird man in diesem Forum immer so nett begrüßt ???
Wollte Thai-Fan lediglich eine Antwort auf sein Frage geben bzw. meine Erfahrung weitergeben.
Leider war bei Kathi nicht mehr wie ein Dreizeiler drin.

Was BW7 und MST betrifft sind das lediglich persönliche Meinungen von mir.
Ich hoffe das man diese hier auch haben darf !

Der bully, der sich schon sehr wundert über die Umgangsformen hier.
bully schrieb:...wird man in diesem Forum immer so nett begrüßt ???
Nö. Manchmal begrüßt auch das Boardferkel neue User und dann kann's schon mal unfreundlich werden. *genickeinzieh* Big Grin
bully schrieb:Was BW7 und MST betrifft sind das lediglich persönliche Meinungen von mir.
Ich hoffe das man diese hier auch haben darf !
Klar darfst Du hier Deine eigene Meinung haben. Gleiches solltest Du Greg67 im Gegenzug aber auch zugestehen. Wink
Deine Traueransprache das MST/BW7 betreffend verleitet nunmal zu dem Konter und nur weil hier keine Zugangsbeschränkungen oder Zahlungs-Pflichten existieren heißt das ja nicht zwangläufig das man keine guten Tipps bekommt. Vielleicht war es nicht auf diese Weise von Dir gemeint, aber so ließt es sich. Wink
bully schrieb:Der bully, der sich schon sehr wundert über die Umgangsformen hier.
Ist kein Standard und soll es auch nicht sein.



btp
bully schrieb::Was BW7 und MST betrifft sind das lediglich persönliche Meinungen von mir.
Ich hoffe das man diese hier auch haben darf !
Im Gegensatz zum MST darf man(n) hier eine eigene Meinung habenPst

Sarado, der dich hier im LSH herzlich begrüsst!
Leute, was hab´ ich denn da jetzt für eine Diskussion losgetreten! Ich wollte nur eine vernünftige Antwort.

Auf den Tipp von Bully kann ich wirklich verzichten.

Ein Bericht soll das sein? 19 Wörter? Nach fast zweimonatiger Lesezeit, müsste man von einer erwachsenen Person mehr erwarten können.

Auf diesem Standpunkt stehe ich glücklicherweise nicht alleine. Als ich heute abend auf die Beantwortung meiner Frage gespannt dieses Forum öffnete und fünf Antworten mir entgegenblinkten, war ich noch gespannt. Jetzt weiß ich auch nicht mehr und bin enttäuscht über solche User wie Bully, die mit ihrem Tipp besonders meinen, hier ihren Beitrag geleistet zu haben.

Ich muss mich da allen Ernstes fragen, ob er wohl "von der Konkurrenz" kommt. Anscheinend scheint er der Asia Villa schaden zu wollen, mehr ist es nicht wert. Schade.

In Erwartung eines ordentlichen Berichtes, so wie ich das beim Kollegen "Chinanski" gerne lese, verbleibe ich ...


TF
bully schrieb:Eek
Hallo Greg 67,
wie bist Du den drauf, wird man in diesem Forum immer so nett begrüßt ???
Wollte Thai-Fan lediglich eine Antwort auf sein Frage geben bzw. meine Erfahrung weitergeben.
Leider war bei Kathi nicht mehr wie ein Dreizeiler drin.
Was BW7 und MST betrifft sind das lediglich persönliche Meinungen von mir.
Ich hoffe das man diese hier auch haben darf !
Der bully, der sich schon sehr wundert über die Umgangsformen hier.
wenn du hier mal querliest, wirst du feststellen, dass begrüssungen sich i.d.r. nach dem erstpost richten und ansonsten hier schon ein netter umgangston herrscht. und wenn du deine meinung äusserst, so musst du auch ertragen, dass andere dazu ebenfalls ihre meinung äussern.
wegen deines "berichts": thaifan ist wohl auch meiner meinung bzgl. deiner ausführlichen erlebnisbescheibung.
du wunderst dich wirklich über meine spitze bemerkung bzgl. des MST? naja, wenn du mit so einen spruch abschliesst, kannst du eigentlich nix anderes erwarten...

-- greg67, der meint, wenn man ficken geht, ist immer mehr drin als 19 worte
bully schrieb:Was BW7 und MST betrifft sind das lediglich persönliche Meinungen von mir.
Ich hoffe das man diese hier auch haben darf !

Meine Meinung zum BW7: Die Nutzung des AVS ist nur konsequent, auch wenn sie einige User vor grössere Hürden stellt. Die BC macht das übrigens genauso. Und Abzocke? Kann ich nicht erkennen.

Abzocke erkenne ich nur im MST, daß vor 3 Jahren vom größten und aus meiner Sicht besten P6-Forum zu einen Bezahlforum mit gefaketen Berichten mutiert ist. Verärgert

Stuart, der Dir hier weiterhin viel Spaß beim Äussern Deiner Meinung wünscht Wink
Hallo bully,

das Boardferkel heisst dich hier willkommen, aber erwartet von nem Mitlesendem etwas mehr Hingabe. Gerade für nen Erstbericht. Weil
altes Sprichwort besagt: Für den ersten Eindruck hast du keine zweite Chance. Denk mal drüber nach und wenn du zu nem Resume gekommen bist,
post was gscheits oder les einfach nur weiter.


Gruss Loki, der seinen Erstbericht aber nimmer im Kopf hat.
Loki schrieb:Gruss Loki, der seinen Erstbericht aber nimmer im Kopf hat.
Es kann ihnen geholfen werden:Big Grin
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14146

Sarado, der mal nachgeforscht hat.
Wobei sein erstes Posting wohl eine Frage war und kein Bericht, oder? Big Grin :p
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14085
Sau(f)bande.Big Grin Big Grin Big Grin


Loki, der eure Sekundanten erwartet.
Stuart schrieb:Meine Meinung zum BW7: Die Nutzung des AVS ist nur konsequent, auch wenn sie einige User vor grössere Hürden stellt. Die BC macht das übrigens genauso. Und Abzocke? Kann ich nicht erkennen.

Abzocke kann ich da auch nicht erkennen, leider ist in einigen Foren nach Einführung von AVS deutlich weniger los. Hoffe deshalb mal, daß es hier offen bleibt oder daß zumindest kein AVS ausschliesslich per X-Check eingeführt wird.