LSH

Normale Version: Andy, BG 7-9, 1.OG, Zimmer F
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

auf dem Weg zur Bahn überkam mich der Drang einen wegzustecken, die Zeit dafür war allerdings sehr knapp bemessen. In der Breiten Gasse sofort in Haus 7-9 und im 1.OG direkt fündig geworden. In Zimmer F werkelt eine Thai in den 40igern. Sie war sehr freundlich, vor allem ihre dicken Hupen (eher Thaiuntypisch) lachten mich an. Preis für die normale Nummer sollten 30 Euros sein. Ich fragte nach AO worauf die Gegenfrage kam: Wieviel willst Du zahlen? Ein lustiges Spiel dachte ich und fragte zurück: Wieviel willst Du haben?
40 Euro waren am Ende von beiden Seiten ein akzeptierter Preis.
Ich also rein, gesagt, ich hätte nicht viel Zeit, es müsse schon ein quicker Quicky sein.
Sie darufhin ihre Hupen und Muschi freigelegt, meinen Schwanz mit Öl massiert und die Doggyposition angeboten.
Vor dem Spigel kam die Aktion super gut, sie geht sehr gut mit.
Anschließend hab ich sie auf Sofa dirigiert und gebeten, sich auf mich zu setzen. Nach einem kurzen Ritt hab’ ich mit meiner Sahne ihre herrlichen Möpse verziert.
Fazit: Sie ist freundlich, geht gut mit und bedeutet für mich eine Wiederholungsgefahr von 100%. AV macht sie nicht aber sie entsprechende Utensilien um uns Herren der Schöpfung anal zu verwöhnen (wer’s mag).


Gruß vom Lennetkann
Immer wenn ich durch dieses Haus gehe, werde ich von ihr angesprochen. Bisher widerstand ich - heute nicht.

Ich schätze, sie ist weit in die 40, eher 50 und drüber. Ihre Figur, wenn sie am Eingang steht, sieht recht passabel aus; wenn die Hüllen gefallen sind, nicht mehr wirklich. Sie hat einen großen Bauch, ihre Oberschenkel sind voller Zellulitis. Das heißt: Definitiv nichts für Optikficker!

Ich buchte den 25-Euro-Tarif, bestellte blasen ohne. Sie ist recht redselig, kommt recht nett rüber. Allerdings ist sie im Bett keine Wucht. Meine Versuche, ihre für 'ne Thailänderin relativ großen Brüste zu liebkosen, mit ihnen zu schmusen (sie sind Natur!), wehrte sie ab, nicht grob, aber bestimmt. Sie hat, im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, wohl wenig Spaß am Sex. Sie ließ keine Nähe zu. Ein geiles Erlebnis ist was anderes!

Sie blies vereinbarungsgemäß ohne Gummi, doch (wenn man das mit Milena aus dem Nachbarhaus vergleicht) ohne viel Gefühl und ständig mit einem Zewa in der Hand. Auch die Handmassage zum Finale war ohne Gefühl. Sie hat einfach bloß und ums möglichst schnell zu machen mir einen abgewichst.

In Zukunft werde ich ihr wieder widerstehen ...