LSH

Normale Version: Mary im Hühnerhaus, Worms, vorher Eros-Center, Talstr.7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mliebe Gemeinde,

ich hab gestern mal nen Abstecher nach Neustadt gewagt. Wollte dort eigentlich mal das Laufhaus abprüfen.

Also, in die Talstr. 7 gefahren, und bin dann erstmal rein, hinten ist ne Art FKK-Club oder so und vorne gleich rechts der Eingang zum Laufhaus. Leider musste ich gleich feststellen das es nicht wirklich ein Laufhaus ist, sondern dort nur drei Zimmer besetzt sind und das immer. Also wenig zum laufen. Dafür waren zwei hübsche Damen gerade frei. Eine war Mary, aus Deutschland. Ich schätze so knapp 1,70 groß, schlank, griffiger Po Lachen
und ne süße feste Oberweite, ich schätze mal B-Cup. Rote Haare hat Sie und ist doch recht Sympathisch.

Die Preise hab ich mir mal kurz erklären lassen, fast wie in jedem Eros-Center GV oder franz. 30,00 EUR., beides 50,00 EUR.

Der Anblick war net, eigentlich steh ich ja auf beides, aber da ich schon oft in letzter Zeit auf die Schneuze gefallen bin, entschied ich mich für die 30,00 Variante, einfach nur ficken!!!

Ich gab Ihr das Geld und Sie entblätterte sich gleich, Sie hatt wirklich schöne feste Brüste bei denen nicht nachgeholfen wurde, sind auch schön klein und rund, mit tollen Nippeln die schnell stehen. Nach kurzem streicheln auf dem Bett hatte ich dann auch schon nen ordentlichen STänder und ließ Sie natürlich aufgummieren. Ohne irgendwelche Fragen ergriff Sie dann auch gleich die Initiative und begann mit einem gefühlvollen Ritt bei der ich Sie überall abgreifen durfte. GEIL der Arsch dachte ich mir nur. Als Sie bemerkte das ich anfinge mit zugehen steigerte Sie natürlich passend zu meinen Bewegungen das Tempo und die Intensität der Stöße was mir sehr gefiel. Als ich so an den Brüsten rumknetete und die Nippel bearbeitet fragte ich einfach, weil ich Ihre Haut und die Brüste geil fand, ob ich an den Nippeln saugen darf, ohne Überlegung oder Anstände bejate sie dies was mich bei der günstigen Variante etwas überraschte. Ich begann natürlich gleiche mit der Zunge zu spielen und daran zu saugen. Darauf erhöhte Sie nochmals leicht die intensität Ihrer Stöße ohne aber auf Zeitdruck zu machen. Nach einer weile forderte ich den Stellungswechsel auf und nahm Sie von hinten damit ich Ihrem geilen Arsch sehen konnte. Wahnsinn der anblick, schlankes Mädel, mit griffigem Hintern und schöner zarter Haut. Ich bearbeitet beim Stoßen mit meinen Fingern Ihre rasierte Spalte, allerdings hielt ich es bei dem Anblick nicht lange aus und musste dann leider dem Abschuss lauf lassen, wobei ich noch ein wenig nachstoßen durfte ohne das Sie mich gleich wieder entlassen wollte.

Alles in allem muss ich sagen das für das angelegte Geld der Service nicht schlecht war, ich war gut 15 Min. drin, kein Zeitdruck, Sie war immer sehr nett und entspannt, lies keine Hektik aufkommen. Ich werde bestimmt nochmal hingehen wenn ich in der Ecke bin.

Anzeige hier:http://www.ladies.de/Suche/Alle/Neustadt...532-1.html

Vieleicht kann ja Jemand die Bilder einfügen, kann der Kopierschutz bei ladies.de nicht überlisten.
Danke für deinen Bericht Andre

Standort:

Zitat:BRANDNEU IN NEUSTADT an der WEINSTRAßE!

MARY

Eine erotische rothaarige Lolita bringt dich um den Verstand.
Mit ihren 19 Jahren weiß sie genau, was Männer wollen.

Die Liebesfee bringt einen umfangreichen
und sinnlichen Spitzenservice mit sich,
den du nicht mehr vergessen wirst,
weil es für Dich atemberaubend wird.

Als Service bietet sie unter anderem:
- AV, GV mit Stellungswechsel
- Franz., DS und FE

Sie wartet schon auf Dich,
also melde Dich!

0151-10296022


[Bild: th_89692_anz_123_422lo.jpg]
inzwischen ist Sie an der LandauerStraße 86 zu erreichen und der Service hat mich sehr zufrieden gestellt.

War letzte Woche bei Ihr weil mich das Aussehen doch sehr angesprochen hat.

Ich habe 80€ investiert in eine halbe Stunde und wurde nicht enttäuscht. Vor dem Akt ab ins Bad (alleine was mir persönlich sehr recht ist) und dann ab auf die Spielwiese. Das Franzöische Vorspiel war sehr gekonnt und intensiv und tief. Bei manch einer anderen "Lady" hätte man Deep Throat Auschlag zahlen müssen. Als ich meine Zunge zum Oralen habe tanzen lassen können ich schmecken und fühlen das Sie das sehr genoss.

Mary ist sehr ruhig und genießerisch beim Verkehr. Wer auf "laut" und "ausfallend" steht ist bei Ihr bestimmt verkehrt. Wobei, vielleicht hat Sie sich auch nur auf meine Stimmung eingestellt. Schließlich steht in der Beschreibung auch das Sie dominante Spielchen anbietet.

Nach dem Akt gab es nicht die "übliche" Massage sondern zärtliches GF6 Kuscheln was ich als kleines Bestätigung für mich buchte das es auch Ihr gefallen hat (hoffe ich mal sehr)....


Alles in allem bin ich nach 30 Minuten sehr entspannt aus der Wohnung und habe keinen Euro bereut den ich an der Landauer 86 gelassen habe...
Aber Landauerstr. ist halt sehr sehr Schmudelig (das ist sehr untertrieben beschrieben)
Einmal dort gewesen .... nie wieder !!
Da kann man sich wirklich alles holen und das sogar auf der Treppe zu den Damen hoch !!
Sehr Dreckig und Babbig
Ja ich gebe Dir recht das Treppenhaus Verwirrt macht nicht den besten Eindruck... Aber an der Wohnung hatte ich nicht auszusetzen Big Grin
Hallo Dreibeiner,
wollte gestern mal bei Mary eine Darmsoiegelung ansetzen.
Auf in die Landauer Str, in den Hinterhof, geklingelt und nach dem Öffnungssignal durch das desolate Treppenhaus ganz nach oben.
Geöffnet wurde mir von einem jungen sympathischen und zurückhaltenden Teenie.
Service abgefragt. Preise normal.
Dann nach anal gefragt.
ca. 30 Minuten 150 Euro Brakelamp
Daraufhin bedankt und desillusioniert von dannen gezogen.
Analytiker, der wirklich gerne sein Geld zu humanen Preisen los geworden wäre.
die hier find ich irgendwie geil- ist die schon zertifiziert??

[Bild: th_37834_mary1_123_984lo.jpg][Bild: th_37837_mary2_123_42lo.jpg]
[Bild: th_37841_mary3_123_712lo.jpg][Bild: th_37844_mary4_123_823lo.jpg]
[Bild: th_37848_mary5_123_364lo.jpg]

Zitat:Teeniemaus Mary

Die Hübsche ist zwar erst 19 Jahre jung, weiß aber schon
ganz genau was Man(n) sich wünscht.

NS, AV, Franz, Franz beids., GV, DS, FE, leichte dominante
Spielchen, Massagen, ZK nach Sympathie, Duschspiele uvm.

Das geile rothaarige Luder erfüllt fast alle heimlichen Fantasien.

Die Schönheit hat eine schlanke 34/36er Figur, B-Cups,
ist rasiert und gepierct und kommt aus Deutschland.

Sie bietet einen umfangreichen, leidenschaftlichen,
sinnlichen sowie zärtlichen Service, der Lust auf Lust macht ...

Landauer Str. 86
Neustadt an der Weinstraße
Bitte bei Sommer klingeln
nur besuchbar
0176-77123888
Täglich von 11 - 24 Uhr

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...5-5-A.html
Das Hühnerhaus ist bestimmt nicht als Topadresse bekannt, doch lockte mich eine Asiatin aus Ladies.de dort hin. Besagte Asiatin war leider nicht anzutreffen, jedoch blieb ich bei Merry hängen.
Sie könnte durchaus eine Deutsche sein, ca 1.70 m KF 36. Anfangs hatte ich kein gutes Gefühl, weil ihr Gesichtsausdruck etwas unnatürlich wirkte. Ich sagte, dass ich nicht auf die schnelle Nummer aus bin und frage nach 30 Min für 50 €. Sie meinte ist ok.
Das folgende Programm war alles mit Gummi, dafür jedoch fast alles möglich, stressfrei und auf Clubniveau, viel Gefühl und Gf6-mäßig, wie ich es mag.
Nach ca 30 minuten war ich dann herrlich gekommen und ging nicht ohne AST meiner Wege.

Gruß vom Fuxxx
Merry oder Mary??? Welches Zimmer??? Rote Haare vielleicht???

Gruß Cyper Wink
Mary auch möglich, rote Haare, Zimmer Nr.? unten rechts
Threads verheiratet und Mary mal nach Worms verschoben, wo sie seit längerem tätig ist.

Gruß Cyper Wink
Als ich mal wieder ziemlich Spitz war und auf Ladies rumsurfte, viel meine Entscheidung auf die besagte Mary im Hühnerhaus. Rote Haare, kleine Titten (B-Cups) und nen guten Body (schlank). Zu mir sagte Sie, dass Sie aus dem Ruhrpott kommen würde.

Gesicht: 3 (Zähne gefielen mir gar nicht Mad)
Body: 2
Tits: 3

FO: 4
GV: 4


Ich rief allerdings nicht an um den Service abzuklappern sonder fuhr direkt hin, was sich als Fehler erwies.
Sie inseriert ja auch auf AV-Ladies und ich wollte eigentlich den Service auch wahrnehmen, doch als ich ankam und den Service ansprach wurde mir 100€ + 50€für FO+ normalen GV als Preis genannt. Finde ich für sone Location wie das Hühnerhaus einfach nur Wucher ?! Mad

Naja bin dann für 50€ FO + GV (Alles mit Schutz von Anfang an) ins Zimmer...
Vorweg die 50€ hätte ich mir lieber sparen können.

Naja sie hat dann kurz angeblasen (Nimmt fast nur die Eichel in den Mund und bläst wie ne Oma) und direkt missioniert das ichs schnell rumbekomme.
Die Stimmung war einfach nur scheisse sodass ich das Gefühl nicht los wurde das Sie es einfach nur schnell rumbringen wollte.

Als ich dann abspritze noch schnell ne Waschung (selbst) und abgedüst.

Wie man vllt aus dem Bericht entnehmen kann WDH-Gefahr: 0 %

Denno
Hallo Denno,

mein Beileid, aber danke für die Warnung.
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
hallo...also ich kann mich dem absolut N-I-C-H-T anschließen
war gestern abend bei ihr und muss sagen bin echt überrascht von dem guten service...
sie lies absolut keine hektik aufkommen, was sie auch im ast unterstrich....
ich fragte sie ob unter der woche hier viel los sei und da sagte sie, es wäre ihr egal da sie sich voll auf ihren gast konzetrieren würde.udn sie dann das draussen nicht interessiert.

aber nun zum hauptthema....
war an diesem abend am überlegen ob ich nach lautern fahren soll oder nach worms...aber da der tag schon sehr lang für mich war fuhr ich ins nahegelegene worms und damit ins hühnerhaus... da dort ja zwei neue sein sollten( die ich aber nicht sah) da die türen zu waren.AusrufAusruf

ich blieb dann unten rechts hängen und ging dann auf die 80€ für fo+gv bei mary ein...
der body hat mich überzeugt.dann ihr tattoo über den gesamten bauch und ihr freundliches auftreten.
sie bat mich kurz noch zum waschbecken um mich sauber zu machen und dann ging es auch schon aufs bett...
mein kleiner hatte schon witterung aufgenommen und das horn biss ausgefahren was dann aber von ihrer seite noch auf volle standfestigkeit gebracht wurde...
und wirklich...sie kann ihren piercing in der zunge sehr gut einsetzenPst

während ihrem fo fingerte ich sie und merkte das dort auch ein kleiner piercing vorhanden war....trotz eiskalter finger machte sie aber keine mucken im gegenteil....

nach paar minuten gummierten wir dann auf und sie setzte sich auf mich und legte dann richtig los... sie ist schön eng und ich musste mich beherrschen nicht gleich loszuschießen.
saugte ohne nachfrage an ihren geilen nippeln und knetete ihren hammerarsch, während sie meinen kopf fest in ihre brüste drückte.Titten

wechselten dann noch ins doggy und der anblick ist echt geil Unentschlossen
es dauerte dann nicht mehr lange und ich ergoss mich in ihr...stieß dann noch schön nach und sie stütze sich dann am bettrahmen ab.
die 80 euronen waren diesesmal sehr gut angelegt

danach ging ich zur Putzen und hiet dann noch einen ast mit ihr.
da kam heraus das sie sich aus dem stuttgarter raum hier hoch bemüht und sie 30 ist!!!! und keine 19...
das einzige was ich aber zu bemängeln habe sind die zähne...die müssten bissl renoviert werden;-)