LSH

Normale Version: Karina - Exclusiv-Studio Rohrbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich war in der letzten Woche bei Karina, dem italienischen Girl, im Exclusiv-Studio in Heidelberg-Rohrbach, da am Rohrbach, damit es keine Verwechslungen gibt.. Bei Gelegenheit folgt noch ein Bericht, vorab nur schon mal soviel: Sie ist eine ganz nette und sympathische Dame von 30 Jahren, die den gebuchten Service einhält und mit der man viel lachen kann. Um die Hüften herum ist sie für meinen persönlichen Idealgeschmack etwas zu breit, aber der breite Po ist trotzdem fest und recht griffig. Ihr Akzent ist süß und ich kann sie empfehlen. Einen Bericht zu ihr habe ich noch nicht gefunden.

Gruß Fritzi
Hallo,

ich habe noch einen Bericht zu Karina im Exclusiv-Studio zu erbringen, bei der ich vor etwa einem Monat gewesen bin. Wenn die Girls so an der Seite der Bar sitzen und man selbst vorne, kann man eben den Körper nur unvollständig sehen. So habe ich auch erst später festgestellt, dass sie nicht ganz so schlank ist wie ich das gerne mag. Sie ist aber eine liebe und nette Frau.
Wir gingen gleich ins erste Zimmer, was wegen des vorhandenen Bades angenehm ist. Ich buchte wie immer bei neuen Girls den Service für 50 und sie brachte das Geld weg, während ich ins Bad ging. Ich war gerade fertig, als sie wieder kam und ich ihr sagte, dass ich sie gerne ausziehen würde. Sie ging auch zuerst noch ins Bad, kam dann wieder und im Stehen habe ich sie dann langsam, von Streicheleinheiten ihrerseits begleitet, ausgezogen. Sie ist an den Hüften etwas breiter und hat auch einen größeren Po, der dafür allerdings erstaunlich fest ist. Sie hat schöne große Naturbrüste, an denen vor allem ihre Nippel interessant sind. Sie sind groß und werden dann fest, so wie ich es nur bei Sandra in der Lupi in Mannheim erlebt habe. Sandra hat aber die größeren Nippel.
Wir machten es uns dann auf dem Bett gemütlich und ich bekam mindestens viermal gesagt, dass ich sie nicht fingern darf. Am Kitzler konnte man allerdings ohne Probleme spielen, das schien ihr sogar zu gefallen. Sie machte alles sehr einfühlsam und zärtlich, so wie ich es mag. Irgendwann nahm sie dann den Gummi und zog ihn über den einsatzbereiten Klein-Fritzi. Sie hat dann vorsichtig geblasen und sich dabei an den Brüsten und auch ihrer Spalte, die sie mir freiwillig anbot, bearbeiten lassen. Das Blasen insgesamt war nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend. Nachdem sie dann nochmals Gleitmittel genommen hatte, ist sie auf mich gestiegen und hat einen guten Ritt hingelegt. Dabei hat sie mir auch immer wieder ihre großen Brüste zum Saugen hergestreckt. Die Stellung war gut und so sind wir dann in die Missio gewechselt, wo sie mich auch schön tief eindringen ließ und gut mitging. So habe ich sie dann eine Weile gestoßen, ehe ich sie zum Abschluss zum Doggy aufforderte. Da kam dann ihr großer Hintern so richtig zum Vorschein, wo ich doch auf kleine Knackärsche stehe. War aber auch nicht schlecht, so habe ich es länger ausgehalten und sie ordentlich von hinten genommen. Das hat sie auch alles anstandslos mitgemacht und so kam dann die Natur zu ihrem Recht. Danach säuberte sie mich und entsorgte alles.
Wir blieben noch etwas auf dem Bett liegen, streichelten uns und erzählten. Sie hat schon ein Kind von 10 Jahren und macht das wohl vor allem wegen des Geldes, war so mein Eindruck. Jedenfalls ist sie sehr nett und hat den Service auch voll erbracht, leider aber ohne fingern. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und kann sie empfehlen. Dass sie körperlich nicht ganz so meinem Beuteschema entspricht, dafür kann sie nichts. Alleine schon ihre Nippel sind allerdings eine Wiederholung wert. Wir sind übrigens noch gemeinsam im Bad gewesen, ehe wir uns anzogen und sie mich verabschiedete. Ganz zur Tür gebracht wurde ich dann von Nicole, die sich erkundigte, ob ich zufrieden war. Das macht sie bei neuen Mädchen immer so und ich sage auch immer, wie es war. Ich komme ja schon fast 20 Jahre dahin und man kennt sich eben. Hier war ich zufrieden und Nicole nahm es erfreut zur Kenntnis.

Gruß Fritzi