LSH

Normale Version: Marlies Bexbach???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,
über Saarsex habe ich eine Marlies in Bexbach gefunden. Die bietet erotische Massage für 100 Euro/Stunde an. Hat ein Kollege schon Erfahrung bei ihr gesammelt - oder muss ich die Vorhut machen?
Sachdienliche Hinweise werden dankbar aufgenommen
Gruß
Blasmir
hi, hatte sie mal angemailt.
sie macht nur ihre massage, keine sonderwünsche. sie ist dabei angezogen und ihr alter ist so um die vierzig.
weiß nicht wer so viel geld ausgeben will, für eine ganzkörpermassage, wo er zum schluss einen gewichst bekommt. für den service ist das wucher und zum gleichen preis bekommt man woanderst einen besseren service, die frau ist jünger und nackt.
mfg fred

Kladieros

Ich war bei ihr, habe mit ihr 30 Minuten für 50 Euro ausgemacht, der Service war langweilig und monoton. Ich mußte mich anstrengen, den Kleinen hochzubekommen. Nie wieder.
Gruß Kladieros
Danke Kladieros,
werde die Marlies dann eher meiden....
Gruß

sti

sie war früher aktiv unter dem Namen Babsibi, da war ich 3 mal bei Ihr und es war gut
was war den gut??
dass sie älter ist, dass sie angezogen ist oder dass sie ihr chema f hat und keine wünsche erfüllt?
gehe mal nach neustadt zu kaiser, oder zu bodyvision nach kl, da sind die frauen jünger, billiger, nackt und gehen auch auf deine wünsche ein. ( bei kaiser bekommst du deine nase mit der rosette massiert und das kostet dich auch nicht mehr).
mfg fredy100