LSH

Normale Version: Kiel alter EC Vicki Z 305 (?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Agata glänzte durch Abwesenheit und der Druck war da, also blieb ich bei Vicki hängen. Sie war früher im neuen EC (EG Z 102), hat aber das Haus und die Preise gewechselt.
FM und Verkehr für 30 € ( im neune EC sollte f oder Verkehr 30e kosten).
Sie ist 175cm groß und üppig (BH-Größe E/natur).
Die Nummer war in Ordnung, gutes Blasen und ficken in Missio und Doggi, reiten praktiziert sie nicht. habe dann in der Missi abgespritzt.
Sie spricht gutes deutsch, so dass es kein Probleme bei der Leistungsbeschreibung gab.
Der Stecher, der ´ne solide Nummer hatte
Samstag war wieder tote Hose in den Laufhäusern und Druck in meiner...
Anja im alten EC war bereist verschwunden ( um 13:45 Uhr/ tolle Arbeitszeiten) und auch sonst war wenig offen.
Es ergab sich dann , dass Vicky gerade öffnete, und nach einer weitern Runde blieb ich bei ihr hängen:
Sie rief 30,-€ für ficken und blaen auf (für den neuen EC ein Schnäppchen), war aber leider sehr erkältet, so dass das mit dem Blasen nicht so gut klappte. Ficken war o.k.,
für 30,-e erleichtert und ab vom Hof.
Nachzutragen bleibt noch, dass sie 10kg abgenommen hat und echt gut aussieht (zwar keine Gazelle, aber für KF 40 ganz propper).
der Stecher, nicht unzufrieden
Sie bietet auch FN für 50€ an. Da ich aber aber auf Francesca fixiert war, werde ich das wohl erst am Freitag testen, wenn Francesca weg ist.
Der Stecher, der Vicky als einzigen Lichtblick im neuen EC ( Z 403) empfand
Ich hatte natürlich Blödsinn geschrieben, sie bietet FO ohne für 50€ an.
Aber ich habe es getestet und es war schlecht:
Im Rythmus irgendwelcher Technomusik wurde gewichst und geblasen, es war einfach nur schlecht...
Der Stecher, der dazu mehr nicht schreiben möchte (Die Erinnerung schmerzt)
Hallo Stecher,

Dir gilt mein ganzes Mitgefühl!:wein

Was lehrt uns diese Geschicht.
Bleib bei altbewährtem z. b. Lynn.

Schöne Weihnacht und schönen Tach noch allen Mitstechern

RR