LSH

Normale Version: Susi - La Vita, MA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo mitstreiter,

habe vor ein paar tagen Susi getestet. Susi schätze ich auf anfang 20, ca. 1,60 m, schlank (vielleicht ein klein wenig speck, aber für meinen geschmack gut proportioniert), schöner fester busen. sie ist nach eigenen angaben nur an 1 oder 2 nachmittagen pro woche im La Vita anzutreffen, da sie dort nur nebenberuflich werkelt.

massage war absolut OK (vielleicht sogar besser als bei den anderen damen). ABER: der gegen ende der rückenmassage übliche griff von hinten durch die beine zur massage von klein-charly mit anhang fehlte, intensives btb (wie ich das von anderen damen dort erfahren habe) war fehlanzeige und als ich auf dem rücken lag und sie klein-charly massierte setzte sie sich zwischen meine beine an das fussende der matraze, so dass anfassen nicht möglich war. erst nach aufforderung wechselte sie ihre position. aber es war offensichtlich, dass sie körperkontakt möglichst vermeiden wollte. ein bisschen grapschen am busen war das äusserste.

Fazit: massage hui (aber die bekommt man mittlerweile in etlichen thai-studios in MA und LU deutlich günstiger), erotik pfui. Böse

:bier: charly
Sorry falscher Bericht im falschen Thread, deswegen von mir geloescht.
Passiert halt mal montags morgens.

Allzeit gute Stiche
Luigi