LSH

Normale Version: Utrecht, Zandpad, 160-2, geile Balettrussin geknallt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Sauberwort heißt Zimmerupgrade :Fr: soviel ist mal sicher. Beim einchecken hat mit die niedliche Hotelmaid diesen Umstand lächelnd erzählt. Das Geheimnis hat sich mir dann im Flur eröffnet, die Zimmer nach hinten raus sind etwas größer und vorallem das Bett ist geiler. Breit, mit Riesendecke. Genau das richtige für niedliche Hotelmaid und mich. Immer diese arbeitsverrückten Weiber.

Charlton vs. Breukelen

Ich sach euch, die Zimmer sind im Breukelen auch top, diese geupgradete Zimmer war etwas gediegener, obwohl ich sagen würde die normalen Zimmer im Breukelen sind besser als die normalen Zimmer im Charlton, trotzdem auf hohem Niveau. Was allerdings im Breukelen unschlagbar und im Charlton scheinbar echt fies downgegradet ist, ist das Frühstück. Super der Frass im Breukelen. Im Charlton eher so nicht schlecht, aber niemals die geforderten 20€ wert. Egale, wenn frei, dann sowieso nur noch Breukelen. Top. Big Grinh:

[...]

Da haben wir uns neulich noch fett in Hannover getroffen, denn eigentlich sollte ja alles ganz anders ablaufen, so mit Massenauflauf in Holland und so. Denkste. Spannmann und Co-Spannmann hatten keine Zeit. Verständlicherweise übrigens, denn die wären sicher lieber Nutten ficken gegangen, als schwer zu schaffen. Der andere, tja der andere Ficker, na ich weiß nicht, der hat doch ein Problem mit der Wahrnehmung. Der wollte jedenfalls auch nicht mehr mit. Blieben also TMFH und ich. Bin also gen Westen gerammelt und wollte mal wieder ein holländisches Checkup Programm durchlaufen lassen. Während der Fahrt kurz mit TMFH kommuniziert und alles wird gut.

Vor Utrecht das alte Problem. Einchecken und zum Zandpad, zum Zandpad und dann einchecken? Da ich aus Richtung Hilversum kam, war der Zandpad dann meine erste Adresse. Mal schauen was der alte Bums so am Nachmittag in der Woche zu bieten hatte. Auf dem Motorway kurz vor Utrecht dann noch Unterstützung reingedröhnt. Mal schauen. Ring Utrecht war frei und so war ich dann flugstens im gelobten Strich- und Bumsland. Da es gegen 15:30 schon etwas andunkelte, war dann die Stimmung auch ruckizucki geiler. Es waren durchaus geiler Viecher in den Schotten, die nur darauf warteten gebucht zu werden. Anders könnte ich ihre netten Handzeichen nicht deuten. Nach den ersten sechs oder sieben Runden hatte ich fünf Weiber insgesamt, die ich so geil fand, daß ich da mal beigehen konnte. Die Nutte, wo Horst das Klo kaputtgeschissen hatte, war nicht mehr am Start. Seitdem Tag geht es ihr wohl nicht mehr so fesch. Man man man... :Ar:

[Bild: utrecht-rechts.jpg]

Mein erste Besuch war bei Natalie oder so. Natalie arbeitet an drei Tagen die Woche und zwar in Nummer 160-2 und in der Tagesschicht. Natalie hat geile Titten, so eher so Cup C-D, nen geilen Arsch, schön fett und ansonsten so 36 bis 38er Konfektion. Die Haare sind so dunkelblond bis braun, weiß ich nicht mehr, weil ich mehr auf die Titten geachtet hatte. Was diese Russennutte alle haben, die labern den gemeinen Freier echt fies voll. Was solls. Macht man ja mit, nicht weils interessiert, sondern weil man ja die Nutte nicht verärgern will. :La: Dann ging es also zur Sache. Erst gab es Streicheleinheiten und Körperküsse. Dazu ein leichtes antasten an den Pimmel und die Klöten. Dank Mr. Blue stand der Lanzer trotz ewiglanger Autofahrt sehr schnell. Natalie hebelte sich dann rüber, streckte mir ihren Arsch ins Gesicht und fing an meinen Pimmel mit dem Mund und mit der Zunge zu bearbeiten. Geiler Anblick diese fetten Checks. Himmel hilf. Sie hat eine gute Körperkontrolle und weiß wie man sich postitionieren muß, damit Mann geil wird/bleibt. Immer wieder dieser gefährliche Komplettkörperkontakt. Richtig auf den Ficker gelegt. Dann auf dem Ficker gedreht und dem Ficker die Titten zum lutschen gegeben. Die Nippel hart werden lassen. Immer eine Hand an den Klöten und an dem Pisser. Dann steckte die Hurenzunge im Fickerohr. Oho... :8O:

Dann wieder drehen, eingummieren vom Pisser und dann das aufsatteln. Beim Reiten hält sie ab und zu die Titten fest. Sie meint, sie seien zu groß ist manchmal nicht so geil wenn es zu heftig wird. Es war also heftig wie? Big Grin Dann absatteln, die Nutte auf die Knie gestellt und den fetten Arsch bearbeitet. Die fetten Checks liegen geil in der Hand und die Möse klammt schön den Pisser fest. :F: :Fr:

War ne schöne Anfangsnummer für 50€. Danach ging es dann weiter. Wohin? Ins Hotel oder weitere Runden über den Zandpad. Wink Big Grin
@Ole: Schöner Bericht, nicht nur diese hier. Eine Bitte: Korrigier doch mal die Smilies, die Shortcuts im LSH sind halt doch andere als im NoFi.

Stuart, :wow:
Jetzt haben wir den Salat, würde ich gerne machen, aber irgendwie sehe ich den Button "bearbeiten" nicht. Verwirrt
Ist wie bei euch im NoFi: User können ihre Berichte nur eine begrenzte Zeit editieren. Also beim nächsten Mal.

Stuart, Winke
Stuart schrieb:Ist wie bei euch im NoFi: User können ihre Berichte nur eine begrenzte Zeit editieren. Also beim nächsten Mal.

Stuart, Winke

Da sagste was. :p Ist mir noch gar nicht aufgefallen mit der Zeit. Aber versprochen, beim nächsten Mal achte ich drauf.