LSH

Normale Version: Griechin M36 2 Stock hinten links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Stemmer

Hallo Gemeinde,

war gestern bei einer jungen Griechin in o.g. Location. Alles in alles nicht zu empfehlen.Rein von de Optik her sprach sie mich an. Schlanker Körper, dunkle Haare, ca. 170cm, A Cups. Sie rief 25 Euro für Blasen und Ficken auf. Ekennungszeichen 2 goldene Zähne und häßliche Tattoo Zeichen auf der linken Schulter.


Also rein. Als erstes fragte Sie, ob ich auf eine Stunde upgraden wolle. Dies lehnte ich mit dem Standardspruch, "beim ersten mal nie" ab.

Waschen war nicht angesagt. Sie zog den Slip aus und legte sich aufs Bett, ich hinterher. Sie fing an mit der Hand zu wichsen und zog den Gummi über den noch schlaffen. Dann kurz Blasen und wieder Hand. Das ganze wirklich grottenschlecht. Dabei viel mir auf, dass Sie extrem stoppelige Unterschenkel hatte. Ihre Fußnägel sahen auch sehr ungepflegt aus. Ihre Muschie war seit einer Woche nicht mehr rasiert und es entwickelte sich ein stoppeliger Bär vom Arsch bis zum Bauchnabel über die volle breite. Das ganze sah wirklich nicht sehr gepflegt aus und tunrnte mich ziemlich ab. Nach 2 Minuten wollte Sie ficken, obwohl mein kleiner noch nicht mal halbwegs Betriebsgröße hatte. Ich bemühte mich und fing an zu missionieren. Sie klatschte sich vorher noch reichlich Flutschie rein, so das die Reibung fasst 0 war. Sie schob dann Ihren BH hoch und aus den A Cups wurden grottenhäßliche Hängetitten.

Ich konnte das nich mehr mit ansehen und bat in den Doggy, was Sie ablehnte. Ich sagte ich dann, sie solls mit der Hand fertig machen, aber ich hatte dann echt keine Luft mehr und brach ab.


Bin dann in die T27 gegangen und habe eine hervorragende Nummer geschoben.

Also, insgesamt mehr Schein als sein. Von AZF will ich nicht reden, aber Sie hat auf jeden Fall ihren Beruf verfehlt.

Gruß
Stemmer
Da hab ich wohl Glück gehabt. Am Samstag hab ich auch mit ihr verhandelt, bin aber nicht rein, weil sie kein FO im Programm hatte und von Nahem doch nicht so gut aussah, wie es von Weitem den Anschein hatte.

Gruss wawi