LSH

Normale Version: Sylvia, T32, 4.OG, Zimmer 46, Gute Preis-Leistung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe heute die 20 Euro Nummer bei Sylvia gebucht. Sie bot dafür Blasen ohne und ficken an.
Kurz zu ihr:
Taunus 32
Zimmer 46
4. Stock
Blond, schulterlanges Haar
23 Jahre
Polin
schlank

Das Waschen musste ich selbst erledigen.
Ich war eigentlich nur auf das Blasen scharf, welches zwar mit Handeinsatz unterstützt wurde, aber doch ganz ok war. Dann forderte sie mich zum ficken auf und zog mir ein Gummi über. Ich vögelte erst missionar, dann sie oben und schliesslich Doggy zum Abschluss.
Sie machte gut mit und hat einen ganz netten Körper, samt mehrerer Tatoos incl. Nuttenstempel. Ein Minuspunkt ist ihr nicht so ganz guter Zahnstatus, welcher mir erst später auffiehl.
Anal macht sie nicht.
Insgesamt ganz OK, insbesondere für 20 Euro.

Soweit

sandi

Nuttenstempel ???
Nuttenstempel = Arschgeweih Winke
Analhirte schrieb:Nuttenstempel = Arschgeweih Winke

aber hallo, meine Tochter hat auch ein Arschgeweih und ist ganz bestimmt keine Nutte. Verärgert
Ich finde die Bezeichnung Nuttenstempel ganz lustig. Heisst ja nicht das jede mit so einem Arschgeweih (finde ich auch nicht besser) anschaffen geht.
Kenne den Ausdruck für das Tattoo nur als "Schlampenstempel".

Grüsse B.
Zitat:aber hallo, meine Tochter hat auch ein Arschgeweih und ist ganz bestimmt keine Nutte.


Ich habe den Ausdruck ja nicht geprägt ...


... dennoch finde ich diese Art von Tatoo lächerlich .
Bratensaft schrieb:Kenne den Ausdruck für das Tattoo nur als "Schlampenstempel".

Grüsse B.
Genau so kenne ich das auch!

Sarado, der schon ansehnliche Schlampenstempel vor sich hatte.
Sylvia arbeitet jetzt in Mannheim, Lupinenstr. Nr. 20.
Komisch, gestern wurde Sie noch im AO-Haus gesehen ?!?!?!?!
Vielleicht hat sie ja mehrere Baustellen aeh Betten ?
Bei der Unterhaltung mit Sylvia in der Lupi, die am Dienstag zwischen 19 und 20 Uhr stattfand, erfuhr ich folgende Einzelheiten:

Sie arbeitete früher in der T32 in der 4. Etage, sie macht angeblich kein FO??!! -
ihre Meinung vom BHV war ziemlich negativ (schlechter Verdienst, viele Angebote ohne Gummi),

heute (also "rückblickend" am Dienstag) feiert sie ihren 24. Geburtstag.

Entweder es ist eine Verwechslung (zwei verschieden Frauen mit gleichem Vornamen) oder sie ist erst gaaanz frisch in Mannheim.
Nachtrag: Ich habe Sylvia vor einigen Wochen selbst in der T32 gesehen, habe mich also nicht nur auf die Beschreibung verlassen.