LSH

Normale Version: Vivian, M42, 3.OG, Zimmer A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ficktivity

Hatte es an anderer Stelle bereits angedroht über Vivian zu berichten, was ich hiermit nachhole, wenn auch relativ spät.

An der Jahresabschlußtour 2006 durchs BHV sollte es eine maximal-pigmentierte Dienstleisterin sein, der Gefahr bewußt hierbei nicht den Service zu erhalten, den ich mir erhoffe.

Also rein in die M42 und auf dem Weg nach oben Vivian mit auf die gedankliche Fuck-Liste gesetzt, auf der sich bereits Wanda/Guanda befand.

Nachdem die KE's in den oberen Etagen nicht nach meinem Geschmack waren - einfach zu rund und zuviel "hallo schatzi" - wieder im 3ten Stock eingelaufen.

Zur Optik:
- KfG 34
- A-Cups
- gewellte, schulterlange Haare
- bekleidet mit rotem String und weißem Top
- insgesamt attraktives Aussehen
- Alter: Mitte bis Ende 20 (kann es bei KE's nicht gut einschätzen)

Service: (gebucht FM + GV für 25,-)
Das Elend begann mit mit der Geldübergabe und Eigenwaschung, was aber wohl nicht nötig gewesen wäre, was ich als klare Negativbewertung sehe. Nur mit welchem Hilfsmittel, außer Wasser, sollte ich mich den waschen? Seife Fehlanzeige, aber immerhin eine Papier-Rolle zum abtrocknen! Bravo! Danach auf's Bett und noch ein 2 Takte Smalltalk.

Sie hatte sich komplett frei gemacht und setzte sich neben mich, auf ihren Hintern wohlgemerkt, was ein Fingern unmöglich machte. Nach der Devise "auch ein Rücken kann entzücken" lag ich da und bewunderte ihre Art zu blasen, insofern man dies so nennen kann. Was soll auch in dieser Position herauskommen?! Das Blasen war eher ein --- einfach unbeschreiblich Scheiße, ohne viel Hub (noch nicht mal der ganze Kopf) und so sanft das es kaum spürbar war.
Da sich keine Reaktion einstellte und es mir auf dem Rücken liegend langweilig wurde orderte ich ein Upgrade (Lecken für aufgerufene 20,- Takken, aber verhandelten 10,- Takken).

Kurz darauf wurde mir schwarz vor Augen und ich konnte mich im Dunkeln mit ihrer neutral riechenden Pussy beschäftigen, mit dem Hinweis das die Finger nichts in einem ihrer Löcher zu suchen haben.

Die Reaktion war, dass sie mit zunehmender Erregung (gespielt oder auch nicht - egal) das Blasen ganz einstellte und nur noch mit Handbetrieb ihren Service an mir vollzog. Nachdem sie genug hatte (auch hier egal ob gespielt oder auch nicht) entzog sie ihre Pussy meiner Leckattacke, legte sie sich auf mich und brachte den Handjob, dank der wenigstens guten Aussichten auf ihren schwarzen, runden und festen Arsch, zuende.

Abschließend das gleiche Zeremoniell wie zu Beginn. Wässern des Schniedels und Adieu.


Fazit:
Optik toll und auch nach schließen der Tür sehr nett, aber der Service ist "Ach Du Scheiße!" Never again!


Ficktivity