LSH

Normale Version: Isabell de Venezuela PH Zi:34
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern bei Isabell gestrandet , nachdem ich den Fehler gemacht hatte am Freitag Nachmittag zwischen 17.00 und 18.00 Uhr in die BG zu fahren.

Es war wie zu erwarten relativ viel los und nur wenige Türen offen. Alle von mir bevorzugten Andockstationen waren leider dauerbelegt . Nach über einer halben Stunde Treppensteigens in den diversen Häusern hatte ich die Nase voll und buchte mich bei Isabell aus Venezuela ein. Massgeblich für meine Entscheidung waren wohl die Stiefel die sie an der Wand hängen hatte und die sie auch bereit war ohne Aufpreis anzuziehen. Es gibt da die ein oder andere Chica die dann versucht Upzugraden , was bei immer dazu führt mich sofort nach was anderem umzusehen .

Sie ist ca.30-35 Jahre alt, KF.34 , lange glatte dunkle Haare,ohne Schuhe ca.160cm und hat faustgrosse Sillimöpse . Ihre Haut ist dunkel (keine Mulatta) und ihrem Gesicht sieht man an das irgendwo noch etwas indianisches Blut in ihr fliesst.
Am Bauch hat sie auch schon einige Schwangerschaftsfalten aber ansonsten geht es so , würde ihr ein Befriedigend für ihr Aussehen geben .

Glücklicherweise hab ich mir in den letzten Jahren gewisse Grundkenntnisse in Spanisch angeeignet ansonsten hätte ich wohl Schwierigkeiten gehabt ihr zu vermitteln was ich exact will , denn ihre Deutschkenntnisse sind fast null.

Und nun zum Service:

Sie forderte 30.- Euro die sie auch bekam und hielt sofort ihre Hand hin, sehr negativ. Waschen musste ich mich selbst in einem ziemlich versifften Bad in dem ein schon recht voller Abfalleimer auf der zugeklappten Toilette stand und einsam vor sich hin stank.
Als ich aus dem Bad kam und mich hingelegt hatte begann sie sofort meinen noch halbschlaffen Schwanz ohne weiteres Vorspiel, mit dem Gummi bereits im Mund, einzutüten. Das lässt den Schluss zu das sie wohl nicht mehr ganz neu in dem Gewerbe ist.
Nach einem durchschnittlichen Blaseinsatz, die volle Härte war noch nicht erreicht sollte ich sie dann ficken, meiner Aufforderung sich jetzt draufzusetzen wollte sie nicht nachkommen , stattdessen legte sie sich auf den Rücken und mir blieb nichts anderes übrig als sofort einzulochen bevor ich noch mehr an Härte verloren hätte. Glücklicherweise klappte das zumindest und durch die seitlich angebrachten Spiegel hatte ich zumindest visuell soviel Anreiz das ich den vollen Härtegrad schnell erreichte.
Beim Ficken ging sie relativ gut mit , störend war nur der Blick zur Seite von ihr und die stark gekünstelten Stöhngeräusche und verbalen Anfeuerungen.
Zwischendurch forderte ich sie auf in die Doggy zu wechseln was sie auch tat , in dieser Stellung machte es aber keinen Spass mit ihr da sie einen Katzenbuckel machte anstatt ihr Kreuz durchzubiegen und ihren Hintern etwas nach unten zu bringen wie ich es mag.Also wieder zurück in die Missio wo ich dann begann sie richtig hart durchzunehmen was sie ohne murren über sich ergehen lies und ich es auch zu Ende brachte.Waschen danach und raus.

Fazit:
Unterdurchschnittliche Laufhausnummer mit einer unmotivierten Chica, Wiederholungsgefahr Zero.

Stf.