LSH

Normale Version: Maschel, Wellnessoase HD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
neues jahr - zweiter anlauf in den neuen räumen. ich kam anscheinend wieder zur rush-hour. frei war nur eine etwas reifere dame, geschätzte 45+ ("Maschel" - wie auch immer man das schreibt). das alter hat mich aber nicht gestört. hab in der vergangenheit schon sehr angenehme erfahrungen mit der altersgruppe gemacht, die sind (zumindest teilweise) richtig engagiert bei der arbeit. als sie sich aber entblätterte war die enttäuschung gross - hängebauch. mit klamotten war das für mich nicht zu erkennen. die rückenmassage war auch nicht so der hit. viel zu lasch. und das wurde auch nicht besser als ich sie darum bat etwas kräftiger zu massieren. sie hat sich dann recht schnell nach unten gearbeitet und von hinten klein-charly behandelt. ausgiebig!!! der rest war standard - auch qualitativ.

fazit: keine wiederholungsnotwenigkeit. fürs gleiche geld bieten andere damen in der wellnessoase nen besseren service (und ne bessere optik).

:bier: charly