LSH

Normale Version: ich brauch beratung büdde melden??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute ich biiiiiiiiiiiiiiitte euch mir weiter zu helfen bin an etwas älterem interessier so ab 38 aufsteigend bitte empfehlt mir mal was ich danke euchAugen Roll
iTaLiA StylezZ schrieb:hey leute ich biiiiiiiiiiiiiiitte euch mir weiter zu helfen bin an etwas älterem interessier so ab 38 aufsteigend bitte empfehlt mir mal was ich danke euchAugen Roll

was heisst denn büdde
GSDB21 schrieb:was heisst denn büdde


Büdde heißt "Bitte"
@iTaLiA StylezZ

ich bitte dich ... spezifizier deine anfrage mal!

ich denke kaum das du beratung willst wie du mit einer frau ab 38 umzugehen hast, oder? also mal butter bei die fische, was sie nach möglichkeit anbieten soll und was das äußere anbelangt. größe? haarfarbe? ... FO? FM? ... ???

grundsätzlich ... man möge mich gegebenenfalls korrigieren ... ist die wahrscheinlichkeit eine frau diesen alters in der lupi anzutreffen ist in der frühschicht etwas höher.




btp, mit hinweis auf den thread Suchanfragen!!!
ajo is mir shcon klar wollt nur fragen wo in der lupi die meistenst stehen un wie die preise so sind?? gruß
:o naja, viel genauer ist das jetzt auch nicht.
preisgefüge ist auch bei den älteren, wie beim rest der puppen. ab 30,- geht's los.
standorte ... da die lupi nicht allzu groß ist ... einfach mal durchlaufen und ausschau halten. die laufhäuser kannst du dir normalerweise sparen, da dort fast nur jüngere chicks gastieren.



btp, viel spaß beim schlendern wünschend.
DANKE DIRAugen Roll