LSH

Normale Version: Oberursel Privat - Massage für den Herren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

cheesy69

Hallo Zusammen,

war vor kurzem bei http://www.oberursel-privat.de in der Nähe von Bad Homburg, um mich mal massieren zu lassen.

Also erstmal: das Team ist neu und nicht mit den Bildern auf der Website zu vergleichen.

Netter Empfang, zwei Mädels anwesen, eine spricht ganz akzeptabel Deutsch, die andere, Bettie, kaum. Habe sie aber trotzdem gewählt (ca. 160cm, Super Naturbusen, Anfang 20).

Die Massage fand auf der Liege statt, sue hatte tolle schwarze Nylons und Negligee an. Das Ganze dauerte 30 Minuten für 55 Euro. Anfassen war erlaubt aber an den Superbrüsten lecken nicht. Naja was soll ich sagen....ganz nett alles in allem, aber etwas zu unterkühlt.

Französisch kostet 85 Euro, und GV mit allem für eine Stunde 110 Euro.

Naja, werde da vielleicht wieder mal hinsehen....

Gruss,
Cheesy
cheesy69 schrieb:Französisch kostet 85 Euro, und GV mit allem für eine Stunde 110 Euro.

@ cheesy:

danke für den bericht und willkommen im club.

hab ich das richtig verstanden, die 85 bzw. 110 euros sind zusätzlich zum massagepreis zu zahlen? d.h. für massage + extraservice liegt man so bei rund 200 für eine stunde?

was für ne nationalität haben denn die damen?

gruss charly

cheesy69

...nee, der Full Service war soweit ich die Empfangsdame richtig verstanden habe 120 Euro.....alles in allem echt OK, die beiden Mädels sehen super aus. Eine schlank mit kleinen festen Brüsten die andere klein und mit echt suuuper Busen. Beide so 20 - 25 Jahre

Gruss,

cheesy

jaja0

hi mitstreiter,

ok, will auch mal meinen einstand hier geben.

war vor zwei wochen (oder länger her? keine ahnung, auch egal) auch mal in dem etablissement. habe mich dann für die 80,- eur variante entschieden (massage inkl. gv ODER franz) für eine halbe stunde. im voraus zu bezahlen (mag ich ja nicht so). nur massage (inkl. HE) kostet wohl 50,- für eine halbe stunde (oder eher weniger).

ach ja, an den namen der dame kann ich mich nicht mehr erinnern. sorry. aber sie war nicht mehr die jüngste. körper war aber ganz nett. sie schien sehr erfahren.

massage war genial, aber auf der liege (und bauchlage). mein rücken hatte es echt nötig und die streicheleinheiten an den innenseiten der beine mit einem hauch von berührung an meinem kleinen war schon klasse.
viel (belanglose) konversation der dame hat jedoch keinen funken überspringen lassen und die liege hat ihr übriges getan, die erotische komponente zu verdrängen. war dann eher eine konversation wie mit einem medizinischen therapeuten/in.

auf jeden fall habe ich die rückenmassage sehr genossen und nach einer weile fragte sie mich, ob ich mich auf der liege umdrehen wolle oder auf das (im zimmer stehende) bett "umziehen" wolle, damit sie mich besser in rückenlage massieren könne, wofür ich mich auch entschied.

also in rückenlage auf dem bett angekommen fragte sie mich, ob ich nun franz. verwöhnt werden wolle oder lieber gv hätte. ich entschied mich für letzteres.
sie setzte sich gleich auf mich, kurz nach überstreifen des arbeitsmaterials, und fing auch an zu stöhnen, aber eine gute schauspielerin ist sie nicht.
sie merkte noch an, dass wir auch gerne die stellung wechseln können, aber das wollte ich dann nicht. die hauchzahrten berührungen vorher waren schon fast genug... und außerdem will ich verwöhnt werden, und nicht verwöhnen.

ich war gerade gekommen, da stieg sie auch schon ab und befreite mich vom utensil.

alles in allem hat es sich gelohnt, jedoch gf6-faktor=0.

werde bestimmt irgendwann mal wieder hingehen, dann aber mal eine andere dame bevorzugen. service ist wohl bei allen gleich.

so long
jaja0
- der weitgereiste, um nicht erkannt zu werden -
Für den guten Einstand hier
hab ich Dir sogleich ein grünes Osterei (Renommee-Punkt)
ins Kontrollzentrum gelegt.
Willkommen hier und mach so weiter...

Gruß, h