LSH

Normale Version: Beatrice bei Agentur Gabi in Rohrbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

So jetzt kommt mein erster Bericht. Ich bin gestern in HD rumgefahren und habe überlegt wo ich hingehe. Naja bin zur Heidi wollte sie mal sehen, war aber nicht da, dann bin ich in die Agentur Gabi. Wurde sehr nett empfangen. Dann haben sich die Damen vorgestellt. Naja keine war wirklich richtig hübsch. Hat mich gleich mal enttäuscht. Ich nahm dann Beatrice aufgrund der großen Brüste. Sie soll 28 sein, kommt mir aber älter vor. War sehr nett. Habe dann die 50 euro variante gewählt, da ich nicht viel zeit hatte. Dann gings los:

Französisch nur mit Kondom, obwohl auf der HP steht Franz ohne. Naja egal, Konti montiert und los gings. War sehr gut, nichts mit der Hand gemacht, alles mit dem Mund war echt super. Ich durfte sie aber dabei nicht anfassen Unglücklich Verwirrt

Nach ca 4 minuten hörte sie auf und sagte: Komm auf mich rauf. Machte ich dann auch, dann erst etwas Missio, dann wollte ich an die Brüste langen, sie sagte nicht so fest, obwohl es überhaupt nicht fest war. Sie stöhnte auch etwas komisch und sagte immer langsam.

Dann hörte ich auf und bittete sie sich umzudrehen für den Doggy. Da ging sie dann bis zum schluss super dagegen.

Alles in allem war es schon die 50 euro wert, aber überragend war es leider nicht. War denke ich auch mein letzter Besuch bei ihr.
Schon von Dir deinen ersten Bericht zu lesen. Nur halt Schade das es kein Mega Ereignis war. Aber es werden bestimmt bessere Tage kommen.

Das sollte doch diese Dame gewesen sein oder?

Zitat:Beatrice
1,65 m groß ; schön schlank ;
KG 34/36 ;
praller Busen ;
BH 75 C ; hellblondes, kinnlanges Haar
28 Jahre jung ;sehr attraktiv und aufgeschlossen
Service: entspannende Massagen ; leidenschaftliche Zungenküsse französisch Vorspiel ohne Kondom, auch mit Mundaufnahme

[Bild: beatricepolen1.jpg]
Hi dreamwork125,
dreamwork125 schrieb:Französisch nur mit Kondom, obwohl auf der HP steht Franz ohne.
FO ist dort aufschlagspflichtig und schlägt mit 25.- extra zu Buche!
Gruss,Chinanski.
Ja genau diese war es.