LSH

Normale Version: Sylvia, LU, Mundenheimer Str. 137
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

angeregt durch eine Anzeige bei sexmodelle (die ich heute morgen allerdings nicht mehr finde) habe ich gestern Sylvia besucht (Fon 0621-5889263, Service 10-17 Uhr, EG 2. Tür rechts bei Graf).

Laut Anzeige ist sie schlank und vollbusig "Ich bin eine sexy, reife Lady und habe eine XXL Oberweite, bei einer schlanken sportlichen Figur. Ich freue mich darauf, Dich mit meinen zärtlichen Massagen zu verwöhnen.". Das Bild dazu zeigte hnter einem durchsichtigen Schleier dicke Titten (kann leider aus meinem "Archiv" nichts anhängen weil die Datei zu groß ist), der Text sprach mich insofern an, als mir weniger nach Sport sondern mehr nach Entspannung zumute war.

Beim ersten Klingeln öffnete sie mir kurz um mir zu sagen, daß gerade ein Gast gehen wollte und ich mich noch 5 Minuten gedulden möge. Ok, ich wartete vor der Tür. (Währenddessen kam ein weiterer Mitstecher an und klingelte bei ihr. Als ich ihm sagte daß ich als Nächster dran bin, verzog er erst das Gesicht und dann sich selbst mit dem zaghaft gemurmelten Hinweis, daß er doch einen Termin mit ihr vereinbart hätte - dumm geloffe).

Beim nächsten Anlauf dann freundlich hereingebeten worden. Das Ambiente sehr angenehm: sauber, aufgeräumt, leise Hintergrundmusik, gemütliche Beleuchtung.

Sylvia wirkte offen und sympathisch mit freundlichem Lächeln. Ich schätze sie auf Anfang 40, ca 160cm, etwa 85D und KG 40 - also nicht gerade eine Modellfigur, nach meinem Empfinden aber als griffig zu bezeichnen mit guten Proportionen. Sie empfing mich in Dessous, bot mir einen Sitzplatz an und erläuterte ihr Angebot. Wir einigten uns auf die halbe Stunde für 80 Euro mit Massage und französischer Entspannung. Ohne Gummi macht sie aus Gesundheitsgründen nix, war mir recht.

Also beiderseitiges Entkleiden und ich bäuchlings auf die Massageliege. Sie hat dann meine Rückseite komplett mit einem neutralen Öl eingerieben und mich eher gestreichelt als massiert. Dabei gabe es auch gelegentliche Griffe durch die Kimme an die Eier und ich konnte sie problemlos abgreifen. Sie fragte auch nach, ob es mir so angenehm wäre, was ich natürlich bejahte. Nach einiger Zeit sollte ich mich umdrehen, der Bequemlichkeit halber hat sie mich dann auf ihr Bett gebeten. Dort Klein Curly gummiert und sehr professionell ohne Zahneinsatz und fast kein Handeinsatz französisch gewerkelt. Zwischendurch immer wieder auch die Eier mit Zunge und Händen bearbeitet und mit ihren Titten, die trotz der Größe fest sind, über meinen Körper gestrichen. Es kam wie es kommen musste mit genüsslichem, von ihr unterstütztem Auszucken und Entsorgung des Conti durch sie.
Ohne Zeitdruck dann Abschluß mit Badbesuch (leider nicht mit ihr), Anziehen, Smalltalk und Abschiedsbussi.

Fazit: nichts für Optikficker, aber sehr entspannend und gute Einstimmung auf ein kommendes anstrengendes Wochenende. Ich werde ihren Service sicher wieder in Anspruch nehmen.


Curly ... der die Vorzüge reifer erfahrener Gretels schätzt
dann spendiere ich mal das link zu der sexmodelle.de-seite. Wink

sylvia



btp
Moin Curly, grüß Dich

ich hab mich eben in http://sexmodelle.de/ umgeschaut nach meinem nächsten Fick und bin über die Anzeige Deiner Gretel gestolpert, gugst Du unter

http://83.142.129.20/sylvia/

Leider passt sie nicht ganz im mein Beuteraster. Aber trotzdem danke für Deinen schönen Bericht, weiter so.

so long, Gruß Heli
Danke für die Hilfe,

da war ich heute morgen wohl trotz gestriger Entspannung noch zu müde um die Anzeige zu finden ...

Gruß Curly