LSH

Normale Version: Suche Massage...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde der erotischen Massage,
bevor ich ein paar Fragen stelle werde ich erst einmal meine bisherigen Massage-Erfahrungen zum Besten geben. Erfahrung eins habe ich im Vögelnest in Karlsruhe gemacht bei zwei Damen die aber leider dort nicht mehr aktiv sind. Bei beiden habe ich eine BtB Massage genossen die Ihren Namen wirklich verdiente. Wenn ich in der Nähe von Karlsruhe bin gehe ich zurzeit sehr gerne zu Margo. Die Dame kann auch sehr gut massieren, hat aber ihre Qualitäten durchaus auch in anderen Bereichen, so dass es hier nicht nur bei einer Massage bleibt. Sehr zu empfehlen. Meine zweite Erfahrung habe ich in Wiesbaden bei 'Traummassagen' gemacht.
Aus der hier angebotenen Massage wurde eher eine Schmuse-Kuschel-Nummer mit Handentspannung. Es war nicht schlecht und die Dame auch sehr nett, aber unter erotischer Massage stelle ich mir etwas anderes vor. Die dritte Erfahrung habe ich in Köln bei Behrendt gemacht. Hier habe ich eine Tantra-Massage gebucht, nach der ich sehr entspannt wieder die Heimreise angetreten habe. Es hatte zwar, nachdem was ich bisher über Tantra gelesen habe, nicht soviel mit Tantra zu tun, war aber trotzdem eine sehr schöne Erfahrung.
So nun zu meiner Frage. Bei den hier aufgeführten Erfahrungen handelte es sich immer um sehr vollbusige Damen (Cup >D) da es einfach ein geiles Gefühl ist bei einer BtB zwei große Brüste auf dem Körper zu fühlen und gelegentlich auch mal in die Hand zu nehmen.
Wer kann mir einen Tip geben wo ich Damen finden kann die recht üppig ausgestattet sind und Tantra Massage oder BtB anbieten. Freue mich über jeden Tip.Vielen Dank im Voraus.

Geschmackvoll

hallo, interessanter Bericht. Ein kleiner Tip, versuche es mal bei Bel-Reve in Maintal-Bischofsheim. Dort könntest Du fündig werden. http://www.Bel-Reve.de
Hallo roadmaster,

erstmal willkommen.
kannst du ein paar angaben zu margo machen - aussehen - wo finde ich sie - homepage - kosten....

gruß
blasmir
@blasmir

Margo findest Du im voegelnest in Karlsruhe. Die haben eine gleichnamige HP mit '.com' am Ende. Dort findest Du auch Bilder von Margo.
Ich war entweder 30 oder 45 Minuten dort und habe zw. 80 und 120 bezahlt. Die Preise sind serviceabhängig. So ganz habe ich die Preisfindung dort noch nicht verstanden. Mir ist es schon passiert das selbst die Damen noch einmal Rücksprache halten mußten. Ich habe meistens eine BtB Massage mit Französisch Einlage gewählt. Ich war dort bisher immer sehr zufrieden.

thyson

hallo roadmaster,
versuch es mal in Mannheim bei Feelings www.feelings-mannheim.com dort kannst du Angelina immer wieder mal antreffen.