LSH

Normale Version: lange Schamlippen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Girl mit wirklich langen Schamlippen(eher schon Lappen). Wen könnt ihr mir im Raum Lu-Sp empfehlen.

An alle: bitte wenn überhaupt nur sachdienliche Tips. Danke!
hi friend,
versuchs doch mal bei Laura in MA.
hobbyedelhure.com ist ihre Page. Ich hörte, dass sie ganz gut sein soll, hab sie aber nie selbst besucht.
Sie konnte mir halt bis heute noch nicht sicher sagen, ob sie sich Deep Throat in den Rachen ficken lässt.
Aber sie hat lange Schwamlippen bzw. Schamlappen!!!
Danke für den Tipp aber 170!!!!Teuros sind mir dann doch zuviel.

Gibts da nichts preiswerteres??
Augen Roll Hehe....du schreibst doch in deinem Profil:

"Wer mehr zahlt,bereut es nicht ! "

Dann sollten dir doch die 170 Teuros nix ausmachen Big Grin
Moin Jungs,

ich hatte auch mal ne Schnitte mit etwa 3 cm langen Schamlippen. War immer echt geil, an diesen teilen zu "zuzeln", wie der Bayer wohl sagen würd. Aber bei nem Preis von 170 Teuros, hört der Spaß für mich auch auf.

Man darf die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben, vielleicht ergibt sich im Revier ja mal was günstigeres.

so long Gruß Heli
Ich habe über Gitta in HN berichtet. Sie hat ca 3cm lange Lappen. 120€/h. is zwar nich Lu aber HN is auch nich aus der Welt. Guckst du unter Heilbronn.
lg mig
Bigwarp schrieb:Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Girl mit wirklich langen Schamlippen(eher schon Lappen). Wen könnt ihr mir im Raum Lu-Sp empfehlen.

An alle: bitte wenn überhaupt nur sachdienliche Tips. Danke!


Dazu fällt Frauenliebhaber die Chanel ein, hatte die schwarze Perle in der Luitpoldstraße 78 besucht, weiß aber nicht, wo sie inzwischen abgeblieben ist...

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
also soweit mir im gedächtnis geblieben ist, hat claudia aus der pfalzgrafenstrasse auch ganz passable lippen....