LSH

Normale Version: die ex gepoppt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nicht die ex freundin ( die kommt noch dran ) nein , sondern eine ex kollegin Wink
während meiner etwas längeren abstinenz vom poppen ( seit ende november an krücken gewesen = endlich vorbei :cheers: )
hatte ich genügend zeit einige alte mails und tel nummern durchzukramen und bin bei der nummer einer ex kollegin hängengeblieben. sowas, dacht ich mir, die haste auch noch ? hat dann aber noch ettliche tage gedauert bis ich mir nen ruck gegeben hatte bei ihr anzurufen. also bei ihr klingeln lassen und....
sie ging dran, hab ihr von meinem leid erzählt und wie sie mir fehlt ( echt jetzt ) und bei-läufig erzählt das ich am nächsten tag in ihrer nähe wär.
sie gleich: " kannst ja bei mir vorbeiguggen " ich: " ist aber morgens um ca 10 uhr " sie: "egal, schmeiss mich aussem bett " DAS hätt se NICHT sagen sollen ! ich hoffte natürlich drauf das die koje noch warm ist wenn ich bei ihr erscheine - aber es war besser Cool
am nächsten morgen geklingelt, 2er stock hoch ( ein lob meinem therapeuthen der mein knie wieder so gut hingekriegt hat ) und rein in die schon geöffnete tür. da stand sie nun - noch im bademantel und die koje war noch warm :love: nach kurzem " hallo, schön dich zu sehen " war schon alles geschwätzt. dann kam ::knuddel :blow Fuckin 69 bis ich nicht mehr konnte.
sie hat mich an jenem morgen 2x zum abspritzen gebracht, und das in meinem alter. sie ist kein modell typ aber ansehnlich, 180 cm, kg 40, dunkelbraune haare und überall glatt wie ein bäbiearsch und ich werd sie NICHT mit euch teilen. ätsch Zunge

rob , der einiges aufzuholen hat
rob-roi schrieb:, 180 cm, kg 40,..... und ich werd sie NICHT mit euch teilen. ätsch Zunge
Bei dem Gewicht geht sowas auch nicht mehrWink
nein nein, falsch ausgedrückt Eek
ist natürlich die kleidergrösse gemeint. bei 40Kg hätt ich mir alle gräten blaugestossen

rob, der jetzt wohl besser in sein bettchen geht
Na rob-roi dann wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Genesung, und natürlich viel Spaß mit deiner Ex-Kollegin.

rob-roi schrieb:rob , der einiges aufzuholen hat

So das dein Defizit ausgeglichen wird...
Bei KF 40 hätte ich für die Teilung nicht zur Verfügung gestanden.:nein:

Gruß

catweazle
im augenblick bin ich nicht so sehr wählerisch ( nehm aber bei weitem nicht alles was 2 beine hat und einen einfüllstutzen dazwischen Cool )
da kann dann schonmal ne 40er grösse dazwischenrutschen, kommt halt drauf an wies aussieht, gell !?

rob
Bei nem Meter achtzig ist Grösse 40 doch nichts, was nur Gregs Herz höher schlagen lässt! Augen Roll

Absamer, der nicht weiss, wie er seine latte in einer latte versanken sollte.
Absamer schrieb:Bei nem Meter achtzig ist Grösse 40 doch nichts, was nur Gregs Herz höher schlagen lässt! Augen Roll

Absamer, der nicht weiss, wie er seine latte in einer latte versanken sollte.
kf40 bei 1,80 oder 1,60 macht doch keinen unterschied, oder? Verwirrt
spass macht mir aber jede kf, die mit 4 beginnt, allemal... Big Grin

-- greg67, der schon jede menge leckere gretels im sommer bei ulla popken gesehen hat...
ich steh ja auch eher auf schlanke ( kf 32-36 ) aber wenn man(n) s grad nicht passend hat.
idealbraut : ca170 , kf 32-34, 22-28j, mittellange dunkle bis schwarze haare
( aufem kopp ) intelligent und schwanzgeil .
gibts das eigentlich nur in gummi von beate uhse ? oder auch in echt Augen Roll

rob
rob-roi schrieb:idealbraut : ca170 , kf 32-34, 22-28j, mittellange dunkle bis schwarze haare
( aufem kopp ) intelligent und schwanzgeil .
gibts das eigentlich nur in gummi von beate uhse ? oder auch in echt Augen Roll

mensch, da bin ich aber froh, dass ich dich nicht zum kaffee zu mir nach hause eingeladen habe. Big Grin
@btp
ich glaube rob-roi sucht auch was weibliches, und wenn ich deine figur noch richtig in erinnerung habe ist kf 32-34 nicht die größe die deine hosen haben. Ob du inteligent und schwanzgeil bist kann ich natürlich nicht bewerten Wink

Gruß
lw
borntopopp schrieb:mensch, da bin ich aber froh, dass ich dich nicht zum kaffee zu mir nach hause eingeladen habe. Big Grin

da bin ich ja froh das ich nicht mitgegangen bin.................
obwohl Augen Roll btp und ich passen aufgrund der gesichtsfrisur eigentlich zusammen.
wenn ichs mir recht überleg kann ich aber mit seiner flachen oberweit nix anfangen Brav

rob, der lieber bei seinen mädelz bleibt
@lw
Weia doch nicht ich! bezog sich mehr auf einen mitbewohner(-in), andernfalls hätte ich direkt gefragt warum er mich am letzten stammtisch verschmäht hat.

... und von wegen ich passe nicht in hosen der kfg 34 ... logisch passe ich da rein, aber halt nur bis kurz über die knie. Big Grin


btp
rob-roi schrieb:nicht die ex freundin ( die kommt noch dran ) nein , sondern eine ex kollegin Wink

...sie ist kein modell typ aber ansehnlich, 180 cm, kg 40, dunkelbraune haare und überall glatt wie ein bäbiearsch und ich werd sie NICHT mit euch teilen. ätsch Zunge

...


1) Ist doch beides nicht schlecht, oder?

2) wie schade, Bitte bitte bitte rück die Nummer raus.... Augen Roll
Hi rob-roi,
rob-roi schrieb:wenn ichs mir recht überleg kann ich aber mit seiner flachen oberweit nix anfangen
wer sagt denn,daß BTP über keine Oberweite verfügen soll???
[Bild: deix_tittenmann.jpg]
Gruss,Chinanski,der gerüchteweisse aus dem Palace erfahren hat,daß die Girls BTP hinter seinem Rücken den Spitznamen"Tittenmann"verpasst haben!
rob-roi schrieb:ich steh ja auch eher auf schlanke ( kf 32-36 ) aber wenn man(n) s grad nicht passend hat.
idealbraut : ca170 , kf 32-34, 22-28j, mittellange dunkle bis schwarze haare
( aufem kopp ) intelligent und schwanzgeil .
gibts das eigentlich nur in gummi von beate uhse ? oder auch in echt Augen Roll

rob

intelligent muss sie auch noch sein ?:ham