LSH

Normale Version: Duisburg, Vulkanstr. 13-15, Franziska
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten
--------
Ort: Vulkanstr. 13-15, EG, Zimmer11
Name/Nationalität: Franziska, Latina
Alter: sehr milfig, schätze auf 50 bis Anfang 60
Typ: Flamencotänzerin im Vorruhestand
Haare: dunkel
Größe: ca. 1,60
Gesicht: ich finde sie hübsch
Figur: schlank mit Falten Big Grin
Sonstiges: raucht Selbstgedrehte, spricht nur spanisch, teilrasiert

Gebucht: 30€ FO, AO


In Zahlen
------------
Gesicht hmm, schon was verbraucht aber niedlich Wink
Figur siehe Figur
FO 2
GV 2+
Zwischenmenschlich 1-2
Preis-Leistung 1-
Gesamt 1-2


Bericht
---------
Nach der Nummer mit Vicky war ich etwas aufgegeilt und habe ein wenig die Selbstkontrolle verloren, da fiel mir Franzeska ein, die mir beim ersten Rundgang etwas von Fo und 20€ erzählt hatte.

Kurz abklärt ob auch mehr drin wär und rein für 30 Euronen. Dort fand dann erstmal eine beidseitige ausgiebige Waschung statt.

Fo kann sie gut, da merkt man schon die Erfahrung. Sie hockte leicht zusammengerollt vor mir und schlabberte rum während ich aufrecht sitzend ihren Arsch befummelte. Gefiel mir schon sehr, so daß ich sie hier ne ganze Weile machen ließ.

Später dann ließ ich sie aufsatteln, sie hockte aber nur kurz auf und legte sich dann zwischen meine Beine und gab ganz schön Dampf. Fand ich toll, obwohl ich jetzt nicht weiß, ob das ihr Spezialprogramm ist oder sie etwas mit den Gelenken hat. Verwirrt

Wieder ein Weile später dann das Finale missionarisch und knutschend herbeigearbeitet und anschließende Besudelung wieder per Handbetrieb.


Fazit
------
Wäre der Vulkan um die Ecke, würde ich mir die nette Latinaoma jeden 2. Abend gönnen Cool