LSH

Normale Version: Neue in der BG 29 3. Stock Zimmer A, Elise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, war gestern durch die BG 29 geschlendert und sah im 2. oder 3. Stockwerk in Zimmer F eine Neue werkeln. Könnte das Zimmer von Klara gewesen sein. Kennt sie jemand. So um die 17o cm A-Cup und schwarze Stiefel und schwarze längere Haare. Denke mal so mitte 20 Jahre ist sie alt. Sah ganz nett aus, nur konnte ich nichts genaues sehen, da 2 Mitstreiter schon vor der Tür standen. Dann war ständig die Tür als ich vorbei kam.

tarzan1de@yahoo.de

Stecher1 schrieb:Hi, war gestern durch die BG 29 geschlendert und sah im 2. oder 3. Stockwerk in Zimmer F eine Neue werkeln. Könnte das Zimmer von Klara gewesen sein. Kennt sie jemand. So um die 17o cm A-Cup und schwarze Stiefel und schwarze längere Haare. Denke mal so mitte 20 Jahre ist sie alt. Sah ganz nett aus, nur konnte ich nichts genaues sehen, da 2 Mitstreiter schon vor der Tür standen. Dann war ständig die Tür als ich vorbei kam.

war gerade bei ihr. sie ist sehr nett.ihr name ist elise und kommt aus brasilien. sie macht ein super franz. und saugt geil an den brustwarzen.
sie lässt sich fingern und macht kein zeitdruck,wirklich eine nette,sieht gut aus und hat eine super figur in ihren stiefeln. brust ist grösse a. sie ist im 3.stock ! zi A
gruss-jürgen
Seit ihr sicher das ihr Elise nicht mit Erica do Brasil verwechselt , die Beschreibung passt genau , bis auf die Altersangabe.

Stf.
@sf
Erika ist aber doch in der BG 27 (PH) anzutreffen,oder ?

tarzan1de@yahoo.de

Lustwandel schrieb:@sf
Erika ist aber doch in der BG 27 (PH) anzutreffen,oder ?
sie sagte mir,dass sie auf deutsch erika heißt. sie war früher in ph27,sagte sie mir.
welche erfahrungen habt ihr da mit ihr gehabt.
jürgen
Erika do Brasil arbeitet neuerdings in der BG 29,könnte sich wohl um diese "Elise" handeln.
Sie hat sich gut gehalten,wirkt jünger als sie tatsächlich ist(37+)
also, in zimmer A war sie nicht, als ich sie gesehen habe. bin mir sicher, das sie in zimmer F war, aber mit dem stockwerk nicht. werde demnächst noch mal vorbei schauen. wenn kein andrang vor der tür gewesen wäre, wüsste ich mehr. musste leider weg, da ich unbedingt noch adriana in der ph 27 zimmer 44 ficken wollte und das bereue ich immer noch nicht, die ist einfach geil.
wenns Erika war muss die tussi sau eng gewesen sein, ich bin bei der kaum reingekommen. Und das Alter halt, die "ende 20" hat sie schon seit mehr als 10 jahren überschritten...

tarzan1de@yahoo.de

Stecher1 schrieb:also, in zimmer A war sie nicht, als ich sie gesehen habe. bin mir sicher, das sie in zimmer F war, aber mit dem stockwerk nicht. werde demnächst noch mal vorbei schauen. wenn kein andrang vor der tür gewesen wäre, wüsste ich mehr. musste leider weg, da ich unbedingt noch adriana in der ph 27 zimmer 44 ficken wollte und das bereue ich immer noch nicht, die ist einfach geil.

wo finde ich denn adriana,kannst du sie beschreiben ?
tarzan1de@yahoo,de schrieb:wo finde ich denn adriana,kannst du sie beschreiben ?

sie ist in der ph 27 im 4.stock zimmer 44. sie hat ihren namen an der tür stehen. ihre grösse ist ca. 170 -175 cm gute d-cups, hat der doc etwas nachgeholfen. sie kommt aus kolumbien und hat helle haut mit haare bis zur schulter und gelockt. ist eine ganz liebe und wenn du auch zu ihr lieb bist, dann leckt sie dir vorher schön das gehänge.
geb mal ein bericht ab wenn du sie gefunden hast und getestet hast.
du wirst es nicht bereuen Wink

tarzan1de@yahoo.de

Stecher1 schrieb:sie ist in der ph 27 im 4.stock zimmer 44. sie hat ihren namen an der tür stehen. ihre grösse ist ca. 170 -175 cm gute d-cups, hat der doc etwas nachgeholfen. sie kommt aus kolumbien und hat helle haut mit haare bis zur schulter und gelockt. ist eine ganz liebe und wenn du auch zu ihr lieb bist, dann leckt sie dir vorher schön das gehänge.
geb mal ein bericht ab wenn du sie gefunden hast und getestet hast.
du wirst es nicht bereuen Wink

danke,mach ich
es war doch norweger erika die ich gesehen hatte, kannte sie vorher nicht. die meinung über den service von ihr ist ja unterschiedlich, sie soll ja sehr hart blasen und meist in der missio ficken.