LSH

Normale Version: M36 1.OG Zimmer 7 Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Mitstecher
Da ich schon eine ganze Weile hier mitlese muß ich doch wohl selber auch mal meinen Senf dazu geben Winke

War am Samstag um ca. 14:00 bei oben beschriebenem Mädel.
Sie ist ca. 165cm groß hat schulterlange dunkle (fast schwarze)gewellte Haare und trägt eine Brille.Konfektionsgröse 38 und eine gute Handvöll Titten (mit den BH-Größen hab ichs nicht so Big Grin
Sie nannte sich Maria tippe auf Anfang 30
Herkunft ?? meine einen leichten Aktzent gehört zu haben.
Sie meinte das sie jeden Tag von 12:00 bis ca.24:00 anzutreffen wäre nicht immer in Z. 7 aber immer im 1. OG
So zum eigentlichem:
Ausgemacht waren 30€ für FM-GV und lecken.
Tür zu ausgezogen und ans Waschbecken zur Waschung durch Sie.
Danach legte ich mich aufs Bett.Sie zog sich aus hat ihre Muschi gewaschen legte sich neben mich und fing an mich an den Brustwarzen zu küssen wobei sie ihre Beine so weit spreitzte das ich ihre Muschi schön fingern konnte was ihr auch zu gefallen schien,denn sie vorderte mich auf meine mitlerweile 2 Finger immer tiefer hin unh her zu bewegenSmile
Es dauerte nicht lange und sie war klitsch naß:p.
Nun kam der Konti drauf und wir wechsellten in die 69 und ich lies meiner Zunge freien Lauf was sie anscheinend noch geiler machte:p
Nach 10 Min fing sie recht heftig an zu zucken und presste ihre Muschi fest in mein Gesicht.
Jetzt gings ab in die Doggy wobei sie hier recht gut dagegen gehalten hat was zur Folge hatte das sich mein kleiner recht schnell übergeben mussteVerärgert
Danach ab zur Waschung (diesmal durch mich)
Sie hatte sich danach nicht gewaschenVerwirrt also achtet drauf das sie sich bei Euch vorher wäschtWink
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Nummer bis aufs Blasen aber ist bestimmt noch ausbaufähigWink
Für 30 Euros OK

Wiederholungsfaktor 90%

So hoffe das ich nicht vergessen habeAugen Roll ansonsten ich bin auch lehrnfähig =)
Mfg.waldi6
eigentlich alle zutaten drin, die dazu gehören. prima und weiter so.

-- greg67, der sich freut, dass waldi6 angibt, kritikfest zu sein...