LSH

Normale Version: Julia, Kaiserallee 42
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

im Anschluß an ein schlechtes Vorerlebnis in LU war ich gestern bei Julia in Karlsruhe - Durlach, Badener Str. 34.

Zur Person: Alter 18 Jahre (inseriert, glaube ich nicht ganz, schätze, sie ist etwas älter), sehr schlank, KF 32, ca. 165 cm, A-Cups, äußerst nett und kommt aus Budapest. Erreichbar unter 0170 - 6290285.

Ich buchte eine halbe Stunde für 100 Euro für Verkehr und Französisch. Leider kostet FO 30 Tacken Aufpreis, aber am Ende hätte sie es doch fast vergessen zu kassieren und nahm dann nur 20 Euro, weil ich gerade einen 20 er Schein hatte. Das Preisgefüge scheint hier allgemein etwas höher zu sein, aber dafür sind die Zimmer und besonders die Bäder sehr großzügig, ordentlich und vor allem sauber. Ich will hier zwar keinen Urlaub machen, aber angenehm ist das schon.
Parkplätze befinden sich diskret hinter dem Haus, da entfällt die lästige Suche.

Nach dem Duschen in dem großzügigen Bad ging es gleich auf die Spielwiese. Sie schmust sehr gern, FO war sehr zart mit leichtem Zahneinsatz, verbesserungswürdig, aber nicht schlecht. Sie ließ sich lecken und küssen, machte aber keine Zungenküsse. Beim Verkehr ging sie mit und ich spürte sie gut, da sie eng gebaut ist. Keinerlei Zeitdruck kam auf, sie hat sich über die Zeit hinaus noch eine ganze Weile mit mir unterhalten.

Alles in allem ein gelungener Abschluß des vorher in LU so schlecht begonnenen Abends.

Sloopy, der deshalb zufrieden nach Hause fuhr.
130 respektive 120 Ocken für 30 Lustminuten ist schon heftig. hauptsache, es hat spass gemacht Wink

-- greg67
Wenn die Preise auch inakzeptabel sind, an ein paar entzückende Photos bei badenladies.de kann man(n) sich auch erfreuen und von besseren Zeiten träumen.
Carloco, der für 120 Euro mindestens zweimal bohren geht
Und so sieht sie aus!
[Bild: 13 Euro für 70 Minuten89-F17.jpg]
Hi Greg67 und Carloco,

ihr habt beide recht. Normalerweise zahle ich dafür maximal 80 - 100 Öre, aber nach meinem Frust in LU mußte ich abends noch abladen, sonst hätte ich ins Lenkrad gebissen, und die Kleine war wirklich nett zu mir.
Dafür gibt es dann mal wieder eine Superperformance für bescheidenere Entlohnung, so dass sich das dann ausgleicht. Ich hab da schon was läuten hören, und wenns klappt, gibts Nachricht.

Übrigens danke Carloco dass Du die bilder reingestellt hast, ich weiß nämlich nicht, wie das funktioniert, und zu Hause kann ich mir dabei verständlicherweise nicht helfen lassen.

Gruß Sloopy.
Am Freitag, 13.07. war ich in der Kaiserallee 42 (Klingeln bei Kaiser) bei Julia. (Bilder unter badenladies)

Nach dem erlebten muss ich sagen: Hätte ich lieber die Barby genommen (s. Torsions Berichte). Das Französisch von Julia war mehr in den Mund nehmen und ein bischen rauf und runter fahren. Die ZK mehr ein züngeln mit den Zungenspitzen. In der Reiterstellung ist Sie mehr auf meinen Oberschenkeln hin und hergerutscht, anstatt zu reiten. Naja, in der Missio und im Doggy konnte man das ganze anständig zuende bringen.

Fazit: Reiner Optikfick, zweitbuchung wird von meiner Seite aus nicht stattfinden. € 100 war das ganze nicht wert.

Machiavelli
Julia hatte ich auch mal besucht, als sie noch in der Badener Str. 34 in Durlach arbeitete.
Das war Anfang des Jahres, da war sie noch neu im Geschäft und hatte einen wesentlich besseren Service geboten.
Nach einem halben Jahr im Geschäft scheint sie nun sehr nachgelassen zu haben.
Schade drum, aber das passiert bei vielen, daß sie im Lauf der Zeit sehr nachlassen.

Gruß Sloopy. Smile
@ sloopy

Habe mich kurzentschlossen für optik (julia) und gegen Silikon (barby) entschieden. Nun ja, wenn Julia nicht so gut aussehen würde, wäre es ein totaler Flop gewesen. So war es halt ein Optikfick (Hardbody halt). Aber wie gesagt, eine Wiederholung ausgeschlossen.

Und wieder einmal muss ich sagen, es geht halt nichts über FKK-Clubs. Da ist ein schlechtes Französisch noch zu ertragen, da ohne Gummi geblasen wird. Bei Julia war es mit Gummi schon eine Konzentrationsübung für mich, damit der "kleine" überhaupt hart genug für den GV wurde.

Machiavelli
Nachdem sie nach langer Zeit wieder bei den Badenladies inserierte, wollte ich sie eigentlich wieder zu besuchen.
Du bist mir dabei glücklicherweise zuvor gekommen, denn nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe werde ich das
nun unterlassen und suche mir was anderes.
Insofern Thx für den Bericht

Gruß Sloopy. Smile
Gestern war es wie so oft, wegen viel Arbeit erst spät Schluss machen können und mein kleiner Freund benötigte dringend etwas Entspannung. Bei Badenladies kurz gestöbert und immer wieder am Hardbody der Julia hängen geblieben. Also kurzentschlossen zur Kaiserallee 42 gedüst und bei Kaiser geläutet. geöfnet wurde mir von Julia und da war es auch schon um mich geschehen. Dieser Optikknaller musst einfach noch einmal getestet werden.

Nach abklären der Wünsche (30 Min. inkl. FO = € 110) wurde ich in Ihr Zimmer gebeten um mich der Kleidung zu entledigen. Schnell noch unter die Dusche gehüpft, frisch gemacht und schon konnte es los gehen.

Julia fing an mich zärtlich zu streichen und vergaß dabei auch nicht meinen Freudenspender, der die Ihm zuteil werdende Aufmerksamkeit mit wachsen und einer gewissen Härte Big Grin beantwortete. Nun begann Sie mit Ihrem FO, das leider wieder einmal eher ein Küssen und züngeln war, umterstützt mit leicht wichsenden Handbewegungen. Verärgert Nene, meine Gute dachte ich mir. Dieses mal kommst Du mir nicht so einfach davon. Also flugs eine Hand auf Ihren Hinterkopf gelegt, Ihre Hände mit der anderen Hand vom Schaft entfernt und durch leichten rhythmischen Druck auf Ihren Hinterkopf gezeigt, wie der Hase zu laufen hat bzw. wie ein wenigstens akzeptables Französisch geht. Nach einer gewissen Zeit musste ich nicht mehr unterstützen und Sie bemühte sich redlich, das gezeigte umzusetzen. Eine wirlich gute Bläserin wird Sie wohl nie werden, aber man kann es akzeptieren. Wink

Na ja dachte ich mir, dann wollen wir mal ein wenig Ficken . Also das Lümmeltütchen aufziehen lassen und Sie aufsatteln lassen. Und weiter ging es mit der Arbeit. Das hin- und herrutschen konnte ich nicht akzeptieren, also Ihren leichten Hardbody unter Ihrem Po angefasst und Sie sozusagen durch hochheben und ablassen zu einem Ritt bewegt. Eigentlich müsste ich jetzt Geld bekommen schoss es mir durch den Kopf. Sozusagen eine Lehrstunde, wie man einen akzeptablen Service abliefert. Auf Dauer wurde mir dies nun etwas zu anstrengend und Sie in die Missio positioniert, Ihre Beine mir rechts und links auf die Schultern gelegt und dann konnte es losgehen. Schön tief missioniert und öfters einen Geschwindigkeitswechsel eingelegt.

Beenden wollte ich die Geschichte aber im Doggy, denn Ihre Heckansicht ist einfach unglaublich. Also in die Doggy gewechselt, nicht bewegt, sondern nur Ihr Gesäß mit meinen Händen geführt. Nach ca. einer Minute losgelassen und siehe da, die Gutste konnte von ganz alleine Ihre Hüften bewegen und ein unglaubllich geiler Ausblick. Mit Blick auf meinem in Ihr steckenden Freudenspender, der im Rhythmus Ihrer Bewegungen in Ihrer Spalte verschwand bzw. langsam herausglitt. Dies hätte ich noch ewig betrachten können, aber nach einem kurzen Blick auf die Uhr erkannte ich, dass so langsam die Buchungsdauer zu Ende geht. Also wieder Ihre Hüften umgriffen und ein bischen auf's Tempo gedrückt. Cool Big Grin Dann brav das Lümmeltütchen mit meinen potenziellen Nachkommen gefüllt. Nach abziehen des Gummi's, der Reinigung mit Zewa folgte das anziehen und die Verabschiedung.

Fazit: Genialer Body, der den etwas schwächeren Service vergessen macht. Für schüchterne ist Julia nichts, da man Sie etwas führen muss. Ìm Zweifelsfall ist Sie einfach ein richtiger Optikfick.

Machiavelli, softpoppender Spargeltarzan, Titelpolierend
Machiavelli schrieb:Eigentlich müsste ich jetzt Geld bekommen schoss es mir durch den Kopf. Sozusagen eine Lehrstunde, wie man einen akzeptablen Service abliefert. Auf Dauer wurde mir dies nun etwas zu anstrengend.......


Du armer Kerl, kommst ausgelaugt von der Arbeit und mußt gleich wieder arbeiten.......:p
Aber ich sehe, du hast die Sache fest im Griff.....Big Grin
Schöner Bericht.


Gruß Sloopy. Smile
Alles zum Wohle des Forums Sloopy... Wink Natürlich absolut ohne Eigennutz. :p :p

Machiavelli
.......Gewissermaßen als LSH Einreiter........ Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Anfang der Woche wollte ich auf dem Weg zu einer anderen Dame in KA, die ich im Visier hatte, kurz bei
den Kaisergirls nachsehen, ob Julia diejenige ist, die ich von der Badener Str. 34 in Durlach kannte und
über die ich hier schon berichtet habe.

Ja, sie ist es, und als ich schon wieder auf dem Sprung nach draußen war überlegte ich es mir noch einmal,
machte auf dem Absatz kehrt und beschloß zu bleiben.

Das war kein Fehler, wie sich herausstellen sollte, denn sie bot eine sehr solide Leistung, ganz so,
wie ich sie beim ersten Mal erlebte.

Mittlerweile spricht sie ganz ordentlich Deutsch, so daß auch die sie verstehen können,
die weder ihre ungarische Muttersprache noch sonst eine Fremdsprache beherrschen.

Geboten hat sie mir ZK, 69, FO und GV für 90 € die halbe Stunde. Aufnahme macht sie auch, dies allerdings
gegen Aufpreis, wobei sie eindeutig ihre Sprachkenntnisse auch in Französisch verbessert hat.

Ebenso bot sie mir, anders als bei meinen ersten Besuchen, auch ZK an, die ich natürlich nicht abwies.

Was von damals geblieben ist:
Sie ist immer noch ca. 1,65 m mit A-Cups, langen, schwarzen Haaren und KF 32 - max. 34.

Sie ist auch noch genau so eng gebaut, geht gut und, wie man akustisch vernehmen kann, auch gerne mit,
was wiederum bei den Aktivitäten im inneren Vaginalbereich einiges an Beherrschung verlangt, weil....
ihr wißt schon, es sonst eben schnell passiert....

Was mir besonders gefiel: sie hatte es nach dem Abschuß nicht so eilig, wie man es manchmal erlebt,
auch ein Smalltalk war nach Ablauf der Zeit noch drin.

Sie erzählte mir über ihren in Budapest eröffneten Laden, für dessen Investitionen und anfängliche Verluste
sie noch etwas dazu verdienen müsse.
Sie sorgt in jungen Jahren schon mal vor, das ist gut für sie.

Etwas ungewohnt in der Kaiserallee 42, um ehrlich zu sein, aber dafür umso angenehmer.

Auch die Verabschiedung war herzlich und nicht aufgesetzt.

Ich habe es nicht bereut, meine komplette Planung über den Ablauf des Abends über den Haufen geworfen
zu haben und es noch einmal bei ihr zu probieren.



P.S.
Ich hatte bereits am 9.1.2007 einen Bericht über sie verfaßt, ebenso existiert noch ein Threat über sie vom
29.10.2007, die ein netter Mod liebenswerter Weise zwecks besserer Übersicht hier zusammenfügen könnte. Wink
Danke.



Gruß Sloopy. Smile