LSH

Normale Version: Blonde Optikgranate mit lausigem Service im Harem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war ja neulich schon mal wieder in Kiel und hab (trotz des Stechers eindeutiger Warnung) im Harem einen Rundgang gewagt.

Wie soll es anders sein: ich hab' da eine wirklich Hübsche wieder gesehen. Sie war mir auch schon mal beim letzten Rundgang aufgefallen und hatte wegen der Optik einen Spitzenplatz auf meiner to-fuck list.

Pläne hab' ich leider nicht, aber das Zimmer ist leicht zu finden: erster Stock, wenn man von der Treppe in den Gang kommt rechts abbiegen und bis zum Kopfende gehen - es ist die Tür auf die man dann zu läuft.

Den Namen weiss ich nicht wirklich, es war entweder Janine oder Jennifer oder sowas.
Sie ist eine unglaubliche Optik-Granate: 21 Jahre alt, lange blonde Haare, extrem athlethische Figur, 165-170 gross, A-Cups und ganz rasiert. Dazu nette Wäsche, lange Fingernägel und ein paar High-Heels, fertig ist eine unwiderstehliche "fuck-me" Optik, auf die ich dann auch schön reingefallen bin.

Diesmal war kein Auflauf von Lästlingen vor der Tür - darum bin ich, willenloses Opfer meiner Triebe, reingestiefelt, obwohl ich ja mit einem ähnlichen Kaliber auf der Reeperbahn schon mal wirklich lausige Erfahrungen gemacht habe.

Ich hätte es besser wissen sollen: sie sass auf einem Barhocker im Zimmer, rauchte und drückte eifrig auf dem Handy rum - offensichtlich weiss sie, dass sie extrem gut aussieht, und das muss reichen um die Klienten anzulocken. Sie ist Deutsche, eigentlich muss ich ja jetzt wohl nicht mehr viel erzählen. Aber auch Schadenfreude kann lustig sein, und man muss auch über sich selbst lachen können, darum hier der Rest dieser gloriosen Abzocke.

Preis verhandelt: 50 Euro "mit Alles" (auch mit Mütze, selbstverständlich).

Nach dem Freimachen gings auf's Bett - Waschung war nicht, es war allerdings auch gerade "Dienstbeginn" bei ihr, hab' mir also darum keinen Kopf gemacht.
Sie ist wirklich unglaublich gutaussehend, leider sabbelt sie auch ganz schön viel - und leider nicht unbedingt Zeug, das ich wirklich wissen will.

Beide auf dem Bett angekommen, greift sich einen einen Latexhandschuh. Herrjeh, damit war dann alles klar. Ich hab' zart genervt angemerkt, dass von solchen Extras bei der Preisverhandlung nicht die Rede war. Ich hab' sie dnn gleich zum Blasen abkommandiert. Und das war dann sogar wirklich ausgezeichnet - allerdings immer nur, wenn man Sie daran erinnert hat, das Sie die Hände weglassen soll.

Während des Blasens hat Sie sich dann so positioniert, das man zwar alles sehen konnte - aber wie im Kaufhaus in der Ostzone gab's nichts, was man auch wirklich haben konnte - Anfassen war nicht.

Sie hat wenigstens ausdauernd geblasen, allerdings war ich nach der Handschuhnummer echt gepestet und bin dann unverrichteter Dinge nach der Bäserei wieder abgezogen. Attitude und Geschwafel sind mir einfach zu sehr auf die Nerven gegangen. Und wenn ich was ansehen will, was ich nicht anfassen darf, kann ich ja schliesslich auch ins Museum gehen.

Also, für mich absolut keine Wiederholungsgefahr.
Immerhin hat sie dir kein Zewa mit Loch in der Mitte über's Rohr gezogen und brauchtest den Handschuh nicht extra bezahlen Big Grin

Sarado, für Trockenlegung dieses Abzocksumpfes.Verärgert
Hatte sie wilde Tattoos auf´n Rücken? dann war es wohl Jaqueline aus der Roten Meile. Wenn die Titten silikoniert waren und sie dich ständig "Hase" nannte war sie es...
Der Stecher, der auch viel für Optik und wenig für Sex bei ihr auf der Roten Meile Z 112 gelassen hat (50€)
Zitat:Wenn die Titten silikoniert waren

Da Schlong von A-Cups gesprochen hat, schätze ich mal, dass das zwei unterschiedliche Abzockerinnen sind Augen Roll

Absamer, der sich nicht wundert, dass Mann im Norden Deutschlands dieselben Erfahrungen machen kann wie im SüdeN.
Die J. , die ich meine hat in der Tat silikonierte A-Cupps.
Wahrscheinlich war sie vorher BMW (Brett mit Warzen)
Der Stecher, der das gerät mal in Augenschein nehmen will
Krass! Wieder was gelernt! Wink Big Grin

Absamer, der sich fragt, warum sie bei A mit der Silikonfüllung aufgehört hat... Big Grin
Moinsen die Herren,

@ Stecher - die Dame war frei von Körperkust, also keine Tattoos, keine piercings und keine implants. Und von "Hase" wurde ich auch verschont...

@ Absamer - gegen gross ist nix einzuwenden, aber diese Dame sind auch mit den A-Cups erstklassig aus. Da muss kein Arzt bei (oder kann man jetzt die Service-Drüse schon transplantieren?)

@ sarado - die Nummer mit dem Zewa und dem Loch in der Mitte ist ja gruselig - hoffentlich lesen die Damen hier nicht zu sehr mit, sonst kommen sie noch auf IdeenEek
schlong schrieb:@ sarado - die Nummer mit dem Zewa und dem Loch in der Mitte ist ja gruselig - hoffentlich lesen die Damen hier nicht zu sehr mit, sonst kommen sie noch auf IdeenEek

och , mir ist das schon passiert :24: Zunge
...und Sarado hat mich auch noch zur Buchung gedrängt Aufsmaul ...irgendwann werden wir mal abrechnen
schlong schrieb:@ sarado - die Nummer mit dem Zewa und dem Loch in der Mitte ist ja gruselig - hoffentlich lesen die Damen hier nicht zu sehr mit, sonst kommen sie noch auf IdeenEek


hach wie geil....ich wusste ich kann noch was lernen Big Grin

jungs macht euch auf was gefasst*gg*

sweetie,herzhaft lachend
Solange Du nicht beim Küssen oder Muschi lecken lassen
Frischhaltefolie dazwischenhältst.

So mir vor Jahren im Leierkasten bei einer Opik-Fee widerfahren;
es nannte sich tabuloser Service mit allem.
Ich habe 150,- DM gezahlt und unter tabulos mit allem
nicht an Folie, Zewa, Latexhandschuhe inclusive gedacht.

Im Nachhinein lache ich darüber.

Gruß, h
Haha, klasse find ich auch das mit dem Latexhandschuh. Hat sie eigentlich gesagt, was sie damit vorhatte, schlong. Evtl wollte sie dir eine königliche Prostatamassage verpassen(ohne Aufpreis).
Das mit der Folie ist mir vor Jahren im LK auch mal passiert, umpf.
Seither war ich nur noch einmal drinne (bei gaby) und deren Markenzeichen war die Brille, die beim hüpfen nur auf ihrer Nase gehoppelt hat.

Ich hab das ja schon mal erwähnt und muß es nochmal sagen. Wie wärs denn wenn wir Freier mal einen Zungenpariser fürs Muschilecken entwickeln würden, von wegen Franz. Ohne und so.

Zap, der sich das sehr originell vorstellt
aufhören lol sonst fange ich an das alles in die tat umzusetzen griiiiiiiiiiiiiins
Latexhandschuhe können auch interessant sein.Big Grin Big Grin Big Grin

calamus

war gestern auch bei ihr. die "dame" kam mir gleich bekannt vor. hatte mit ihr schon einmal das vergnügen im wohnmobil bei rendsburg. Nannte sich da jesscia. topp beine, absolut geiler arsch und eine der besten spalten im gewerbe. das ist aber auch schon alles.
insgesamt total mieser service, da lohnt nicht mal ein bericht. freunde, seid froh, dass ihr hinterher eure kreditkarte noch habt, denn ein bekannter hat mir da schlimmes berichtet. seid also vorsichtig, wenn es schon unbedingt jessica oder jenny oder sarina wie auch immer sie sich nennt sein muss.
hallo calamus,

prima erstposting!

Aber wieso sollte dein eher negatives Erlebnis kein Bericht wert sein, ganz im Gegentum. Genau deswegen sind wir ja hier, damit andere nicht weiter drauf reinfallen.
Wie war das mit der Kreditkarte, kannst du sie etwas näher beschreiben bitte, Zimmernr,
wie war das mit Rendsburg?

Entschuldige bitte, wenn ich dich jetzt so überfalle, auch wenn ich wohl kaum demnächst mal nach Trier kommen werde, würden sich andere sicher drüber freuen, die dieses Etablissement desöfteren frequentieren.

grüüse aus dem wilden süden

zap
Zitat Zap:"Entschuldige bitte, wenn ich dich jetzt so überfalle, auch wenn ich wohl kaum demnächst mal nach Trier kommen werde, würden sich andere sicher drüber freuen, die dieses Etablissement desöfteren frequentieren."


Hallo zap,
wieso Trier?
der Stecher, der noch nie in Trier ficken war
schuldige,
natürlich Kiel. Da hat sich was in meiner ZAPologie verhakt.

In Trier war ich bislang auch nur Wein trinken, soll dort auch nicht so dolle sein, das ficken meine ich.

Zap
Oh man leute auch wenn das vorher erwähnte eigentlich traurig ist, ist eure diskussion echt zum lachen! (ist nicht böse gemeint)
Ich habe schon vor längerem beschlossen diesen Kieler bezirk zu meiden , und schlage dann lieber in der Kieler str., Wahle str. oder Julien str. (da nicht mehr seid post von der Bundespolizei kam) auf. Aber da das angebot in Kiel meist nicht so berauschend ist fahre ich meist nach Hamburg , ist dort von der Preis-leistung meist viel besser!
@lolliekiel
Was soll das bedeuten "Post von der Bundespolizei"?

Ist die Julienstr. ausgehoben?

Mädels zurück nach Polen?

Lt. Nordsex inserieren sie aber noch.

Nächeres würde uns interessieren. Danke!

Schönen Tach noch

RR
hallo lolikiel,

tja, bei unserem skurillem Hobby darf das lachen nie aufhören.

Fein, daß du auch mal was schreibst, haste noch ein paar Berichte übrig.
Der Norden ist so unterrepräsentiert, kannste nicht mal was dem Stecher und anderen was Input geben?

grüsse aus dem wilden süden

zap
Seiten: 1 2